[PC] WOW fehlerhaft!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von secanon, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    WOW fehlerhaft!!!

    Hi LEute,

    ich habe mir hier im Board WOW runtergeladen und beim Entpacken kommt immer ein Fehler. Er entpackt zwar weiter aber die 5CD ist beschädigt. Weis nicht was ich machen soll. Die Datei heißt "Installer Tome 5.mpq." Die INstallation geht auch normal, bis ein Fehler kommt, das ich bitte CD 5 einlegen soll. Kann mir jemand vielleicht ein Link schicken wo ich die 5te CD lande kann, also die datei hier oder kann es mir jemand vielleicht upen??

    THX im Voraus
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    wenn du auf privatserver spielst kp ..aber auf original server musst du nur mit deinen daten auf World of Warcraft einloggen und kannst dir es runterladen..
    und sonst lösch alles was mit WoW zu tun hat und falls du AntiVir benutzt kurz deaktivieren, kann dadurch auch fehler auftreten
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    nein hab das game nicht original. Habs ja hier im Board geladen. Hab auch keine Daten zum einlogen. Spiele wenn dann auf Privat.
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    hab das auch oft selbst von den orginal cds ^^

    einfach mal zu blizzard gehen und sich da das game saugen.
    So habs ich immer gemacht.

    Link sollte bekannt sein !

    Neo
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    Guck mal hier: Blizzard Entertainment: World of Warcraft: The Burning Crusade

    Da kannste dir BC und das normale runterladen. Habs noch nie gemacht, aber probier das mal bitte.
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    wenn der fehler schon beim entpacken kommt liegts wohl daran das ein Part beschädigt ist
    lad dir einfach den part neu es solle da stehn welcher part beschädigt ist
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    ist gibt ein Problem ... es ist nur ein Part. der Part ist 3,2 GB groß und ich kann ihn nicht einfach mal so neu laden.
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    er hat dir doch den link zu beiden games gegeben bei nem crc kann man halt nix machen.
    Also einfach neu laden von da und schon klappts! Legal ist es ja.

    Greetz
    Neo
     
  9. 1. Februar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    Ja schon aber ich musste mir einen Testacc machen und mit so einem beschissenem Clienten laden wo ich mein DL ca. 50kb\s ist. Da ist auch nicht grad das Wahre!
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: WOW fehlerhaft!!!

    hab ihn dir einfach mal kopiert schau mal obs geht ^^
    hatte damals mal nen acc

    World of Warcraft
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.