[PC] WoW Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Z0mbiE, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    WoW Frage

    hab mir gestern WoW zugelegt und hab da erstmal eine Frage: und zwar spiel ich mmorpg´s gerne alleine das heisst ich spiele zwar auch gerne in Gilden mit mehreren Leuten allerdings möchte ich nicht drauf angewiesen sein und auch öfter mal alleine irgendwelche mobs kill0rn.

    Die Frage ist nun einfach, welche Rasse und Char eignet sich am besten dazu? hab mir einen Menschen Krieger gestern erstellt und der spielte sich auch einigermaßen...nen Krieger hab ich versucht der war nix am anfang und nen Magier...naja.
     
  2. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Spiele zwar schon fast seid einem halben Jahr nicht mehr aber würde sagen:
    Bis 40 kann man eigentlich jede Klasse ohne wirkliche Probleme spielen, weiter eigentlich auch.
     
  3. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Also alleine Elite mobs killen....ganz klar nen Jäger musst nur kiten können dann kannst so gut wie jeden mob alleine machen
     
  4. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Naja da ich sehe du bist schon nen Zombie kann ich dir ja trotzdem
    für wow was sagen xD

    Magier und Jäger find ich um selbst stärkere Elitemobs zu töten am einfachsten.
    Hatte auch nen 70er Magier..(vor kurzem verkauft ) und ging alles wunderbar.
    Aber such dir doch aus welche Klasse dir am meisten Spaß macht haben alle
    so ihre Vorzüge, je nachdem musst ja nicht immer alleine rumkloppen
     
  5. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Ich denke Shadowpriests können auch heftigst rocken,auch wenn ich selbst Jäger war.
    Aber Jäger und Magier stimmt schon,aber ich würd dir auch ne Klasse empfehlen die dir am meisten Spaß macht bzw. dich am meisten anspricht
    MFG
    Tooom
     
  6. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Können sie, aber sie haben sehr schnell kein Mana mehr ( Priester war mein 2. 70er)

    mfg..
     
  7. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Also ich habe einen Jäger gestern kurz angespielt, das Problem war das der net wirklich stark in nahmkampf ist...wie sieht das genau aus wie man den spielen muss mit welchen Taktiken? Also 3 mal anballern und dann nahmkampf oder wie?
     
  8. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    also ab lvl 10 bekommst du ein tier bzw. kannst dir eins zähmen, somit bleibt der gegner immer auf distanz und du kannst in ruhe von hinten drauf ballern

    und priester is für solo spieler eigentlich ehr ungeeignet da man so gutwie kein schaden macht.

    krieger macht auch ehr wenig schaden hält jedoch viel aus, was ihn wiederum zu einem guten gruppen spieler macht.

    also ich kann dir jäger echt empfehlen, da du im grunde eine 1-mann armee bist^^
    magier is auch ganz gut für solo's da sie die gegner fest frieren können und auch noch n paar andere tricks auf lager haben^^
    auserdem gäbs noch den schurken der sich eigentlich auch relativ gut für solo spieler eignet da er seine gegner beteuben und somit kampfunfähig machen kann, zudem vergiftet er seine feinde mit giften die schaden über zeit machen.
     
  9. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Dass nen Krieger wenig schaden macht halt ich auch mal für nen Vorurteil, vllt. kann nen Magier
    immer bisschen mehr rausdrücken, aber wenn du einen Krieger mit Dual Wield und ner
    gescheiten Ausrüstung( Ohne die geht bei Furor nix) spielst gehst du ab wie nix.
    ( Mein Krieger war 61 xD mit der Drachenklaue aus bwl in der Main)

    Aber lass dich nich davon beeinflussen, spiel was dir so augenscheinlich am meisten Spaß macht
    bei mir warens am Ende auch 2ü60 chars und 2x70 chars bis ich meine Klasse gefunden hatte,
    irgendwann wurde mir wow dann zu doof xD
     
  10. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ja natürlich macht krieger wenn er entsprechend geskillt is und gute ausrüstung hat und der spieler auch gut spielern kann schon schaden, aber im grunde is n warri schon n tank(einer der schaden einsteckt).

    krieger is ja eigentlich für anfänger auch recht gut. aber wenn du echt "nur" solo spielst würd ich echt zum jäger raten
     
  11. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Wie wears mit hexenmeister, der kan sich seinen eigenen tank zaubern
     
  12. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    hehe stimmt hexer is jäger²^^
     
  13. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    hmm also den Jäger hatte ich anfangs schon im Auge zumal ich bei "Kalonline" auch immer nur Archer spiele.

    Die sache mit dem Pet und auf Distanz halten kann mir das nochmal jemand erklären wie das dann funktionier? also Wo kriege ich dieses Pet her zb.?
     
  14. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Sobald du level 10 erreichst, gibt dir dein Klassentrainer ein Quest wo du mehrere versch.
    Tiere zähmen musst, und am Ende lernst du dann wie du Tiere zähmen kannst.
     
  15. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ok das hört sich schonmal gut an, eine frage hab ich allerdings noch Welcher Char eignet sich am besten für den Jäger?

    Nachelf aufgrund seiner Beweglichkeit oder doch einen Char der mehr auf Stärke ausgelegt ist?
     
  16. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    also ich würd den nachtelf nehmen. bewglichkeit is eh besser als stärke^^

    edit: aber die rassen fertigkeiten sind eh mehr oder weniger egal
     
  17. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ok ....ja bei anderen mmorpg´s ist es ja im Prinzip genauso Beweglichkeit / Agility ist das a und o *g* Also danke für eure schnellen hilfen werd nu erstmal alle Bewerten und falls ich noch fragen habe die Tage weiss ich ja nu wo ich fragen kann^^
     
  18. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ich wuerde dir aber wirklich nexenmeister ans herlegen du kannst deinen eigenen blocker zeubern der das monster bei such behealt der mach so so zauber das das da bleibt und du kans von hinten leger drauf schiesen er kan auch noch angrifs tiere zaubern etc ich wuerde dir einen gnom jexen meister empfehlen 10x besser als der ******* jeager xD
     
  19. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Wieso besser? frage ist beim hexenmeister wieviel Mana verschleudert das wenn man bei jedem vieh son Tank zaubern muss?
     
  20. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Das Vieh vom Hexenmeister bleibt nach 1x zaubern bis es verreckt oder du fliegst etc,
    ist aber meiner Meinung nach ein lächerliches pet der leerwandler, da er die Mobs nur für kurze Zeit auf sich
    hält so wenig Aggro wie er aufbaut

    Der Hexenmeister arbeitet aber am besten noch wenn man ihn auf Schaden über Zeit skillt,
    (meine Meinung) und mit dem Jäger bist du ansonsten doch besser bedient im Sologaming...
     
  21. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    wie ist das mit dem Pet vom Jäger? ist das immer da? muss man das herzaubern? was ist wenn es stirbt? bzw. stirbt es oft wenn es die ganze zeit die mobs auf sich zieht?
     
  22. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Die Pets vom Hexer/Jäger kannst du selbst heilen, und wenn dein Jägerpet stirbt, kannst
    du es auch einfach wiederbeleben, der Nachteil du musst es öfters mal füttern, damit es zufrieden
    ist und auch die volle Prozentzahl an Schaden verursacht.
    Es stirbt eigentlich nicht wirklich oft, bei Elite mobs kann das schonmal passieren aber ansonsten
    bei normalen Gegnern regeneriert es sich relativ schnell wieder...
    Achja der größte Vorteil beim Jäger wie ich finde, das Totstellen spart dir einiges an Reparaturkosten.
    ab level 30. Beim Hexer der Seelenstein zum auferstehen, Gesundheitsstein zum Leben regenerieren.
     
  23. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    was man auch noch sagen soltte:

    jäger kann ab lvl 40 schwere rüstung tragen, wo hingegen hexer nur stoff tragen kann
     
  24. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ohjee *g* ich sehe ich muss noch einiges lernen aber so ist das eben am Anfang!

    Nachher nach Feierabend werd ich mir nen Jäger Nachtelf erstellen und erstmal loslegen und mich mit den Attacken usw. vertraut machen....sicher werden noch einige Fragen folgen^^

    Danke für eure hilfen
     
  25. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Nimm nen Schurken, der kann alles

    Für Anfänger auch nicht schlecht, verstohlenheit ftw
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.