[PC] WoW Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Z0mbiE, 18. April 2007 .

  1. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    wenn du sagst der kann alles vllt. führste das etwas näher aus?
     
  2. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Ach der redet nur mist, der Schurke ist meiner Meinung nach der anspruchloseste
    Charakter ever, hatte ihn ja auch auf 60 da musste echt nur bissl rumklicken.
    Eigentlich kann er nix, er hat ne relativ hohe Ausweichchance, was gegen Krieger aber
    eher ein Nachteil ist, Entrinnen steigert die Ausweichchance gegen Nahkampfangriffe, später
    auch gegen fernkampf die Ausweichhance für kurze Zeit, was wars? 15 sek oder so...
    Ansonsten eben "unsichtbar" sein bis er angreift.Aber Elitegegner mit Schurken zu töten
    wird wohl nur was wenn du gute Ausrüstung hast und Entrinnen anwirfst
    Na gut für PvP macht der Schurke schon Spaß aber sonst stupides tastenklicken...
     
  3. 18. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    naja ok sowas hab ich mir gedacht wie ich mit alles mögliche über die chars durchgelesen habe *g* also Entscheidung steht Nachtelf / Jäger heute abend nach Feierabend und dann mal schauen wie lange es wird

    was mich noch Interessieren würde hat eventuell mal jemand von euch "Kalonline" gespielt und kann da mal seine meinung zu Kal im vergleich mit WoW Posten? hätte gerne mal son paar Rsomees
     
  4. 21. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    also du kannst jetzt pets zähmen. dazu hast du den zauber gelernt. geh einfach zu nem tier hin und versuchs mal^^

    edit: gz zu 12^^
     
  5. 21. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ok das hab ich auch gemacht (mittlerweile lvl12) hab son Katzenvieh das lvl5 war gezähmt naja ist nun auch lvl 11 und ich muss sagen das macht richtig Fun....

    nur hab ich jetzt noch ne Frage...finde einfach keinen Händler der Fleisch verkauft weil das Pet will gefüttert werden und ist städndig unzufrieden *g*
     
  6. 22. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    hmm ich weiß jetzt leider auch nich genau wo da einer is der fleisch verkauft aber frag doch einfach mal im allgemeinen channel nach. das geht mit /1 und dann kannste schreiben

    ps. katzen machen guten schaden halten aber daher nicht so viel aus, deshalb eignen die sich gut für pvp. wenn du aber lieber n pet willst das gut tanken (also viel aushalten) kann, dann würde ich dir zu nem bär oder ähnliches raten.

    wenn du noch mehr fragen hast nur zu:]
     
  7. 22. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Eig. eignet sich jeder Char gut =)
    Die frage ist nur wie man skillt etc.
     
  8. 22. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?



    1.Allianz ist dreck (für gründe pm an mich)

    2.eignen sich hexer(hab auch nen untoten) am besten um alleine zu q.aber raids und instanzen sind alleine unmöglich.
     
  9. 22. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ich würd dir dann eher von wow abraten, wenn der solo man bist, du bist später darauf angewiesen, um an gescheites eq zu kommen, eine raidfähige gilde zu besitzen (d.h. min. 30 leute in der gilde, die wenigstens aktiv sind, wenn auch nur zu raids dann kommen).
    aber wenn trotzdem noch spielen willst, mach dir nen hexenmeister, hat pets wie jäger, und macht mehr dmg als jäger
     
  10. 22. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    leute an eure stelle würde ich mal die anderen posts lesen.

    das thema hat sich nähmlich mehr oder weniger geklärt
     
  11. 23. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    genau, zu der Fleischfrage...den hab ich nun gefunden den Händler^^ und meine Katze ist mir vorher weg gelaufen weil ich sie nicht gefüttert habe *lol*

    mittlerweile hab ich eine lvl 12 Eule die eigentlich gut reinhaut .....naja in Dunkelküste bin ich nun angekommen und habe mir auch schon überlegt anstatt der Eule einen Bären zu nehmen was ich wohl auch machen werde.

    zum DMG....ich komme ganz gut klar bisher....gegen gegner die 4-5 lvl höher sind bestehe ich daher würd ich sagen der Jäger ist net schlecht.

    Mal ne zwischenfrage: Der hexenmeister....ab welchen lvl hat der Pets? und kann der die dann zähmen oder zaubert er welche herbei?
     
  12. 23. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Für die Hexenmeisterpets musst du immer zuerst son quest machen, und danach
    kannst sie einfach beschwören, braucht z.T. halt nen Seelenstein, oder Höllenbestie
    später nen Stein
    Naja den Wichtel hast du schon gleich am Anfang im ersten Gebiet und
    den Leerwandler lernste dann glaub auch mit lvl 10 bei nem Quest,
    die ganzen restlichen hab ich ehrlich gesagt grad keine Ahnung mehr.

    Viel Spaß noch ^^

    (hätte mich gestern doch fast von meinen Freunden überreden lassen wieder
    mit ihnen WoW zu zocken, aber nenee xD keine Zeit für sowas)
     
  13. 23. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?


    na dann helf ich doch mal nach (hab allerdings vor burning crusade aufgehört,daher weis ich die neuen pets/spells ned)

    Level 4: Wichtel/Imp =>gruppenpet,brauch nur mana
    Level 10: Leerwandler/Voidwalker =>"tanker" ,seelenstein benötigt
    Level 20: Sukubus => pvp pet,n1 um allys zu campen
    Level 30: Teufelsjäger/Felhunter => ebenfalls pvp pet,hier vorzugweise gegen stoffis und rouges einzusetzen, seelenstein benötigt
    Level 40: Mount => leider ist die quest hierfür viel zu "overpowered"
    Level 50: Höllenbestie/Inferno => nie benutzt das ding,lohnt sich ned >.>
    Level 50: Felguard => ebenfalls nie benutzt >.>
    Level 60: Epicmount => Für noch schnelleres reisen,und natürlich zum angeben

    sei dir aber bewusst,das nen hexenmeister/warlock in pve eigentlich ist... meiner meinung nach nen reiner pvp char....


    naja,hf&gl in wow

    mfg
     
  14. 23. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Ich denke ich bleib bei meinem Jäger, mit dem komme ich mittlerweile echt klasse zurecht und irgendwann sollte mich da die Lust überkommen neu anzufangen werd ich einen hexenmeister ausprobieren.

    Nunja lv 14 Jäger mit Berufen Leder/Verzauberer ist denke ich ne gute wahl gewesen?


    nat eventuell noch jemand Tipps auf was ich beim Jäger in den und in kommenden leveln beachten muss?
     
  15. 23. April 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    also wenn du lederer bist würde ich dir von verzauberer abraten denn du musst ja auch die mats besoregen das heißt kürschner würde sich gut als 2t beruf eignen.

    ansonsten viel spaß. aber ich hab noch ne frage. auf welchem server spielst du denn? wenn man daas fragen darf^^

    ach ja zu den tipps:

    nich vergessen deinem pet neue sachen bei zubringen
    aber lvl 30 kannste dich totstellen (is sehr nützlich^^)
    ansonsten den gegner immer auf distaz halten
    und deim pett immer was zu futtern geben

    mehr fällt mir grad auch nich ein^^
     
  16. 3. Mai 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    darauf freue ich mich auch schon....bin mittlerweile lvl29 1/4 also denke im laufe des Tages dann 30....Ihr habt mir hier echt weiter geholfen...danke vielmals
     
  17. 4. Mai 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Mit einem Gegner oder mit 2 - 3?

    Mit einem Gegner der n bissl über dir ist wird jeder fertig die Frage is nur ob du es auch gegen 2 schaffen würdest da wirds scho bissl schwerer....

    Da lob ich mir doch den Mage scheepst einfach einen machst einen fertig kümmerst dich um den nächsten haust n Wasser ein notfalls und weiter gehts ^^

    Hexenmeister auch ganz Lustig einen durchdoten aufn cooldown warten den nächsten durchdoten und fertig.

    Jäger is da glaub ich schon bissl schwerer, gegen mehrere Gegner.

    Auffällig auch z.B. in Gnomeregan wenn dann 5 - 6 Gegner auf einen gehen is mitm Mage natürlich auch leichter machst Frostnova in alle rein stellst dich hin mitm Mana Schild und packst deinen Flammenstoß aus in Combo mit Arkaner Explosion........

    Allerdings is Jäger natürlich auch nicht schlecht, kommt halt immer drauf an.......
     
  18. 5. Mai 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    Ich schaffe locker 3-4 die 2-3 Level über mir sind.

    2-3 Auf meinem Pet und einen den ich im nahkampf plätte.... wird bei 4 mobs zwar ziemlich knapp aber 3 gehen auf jeden Fall.
     
  19. 5. Mai 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    ich schaff mit meinem pala 6 mobs gleichzeitig ^-^
     
  20. 15. Mai 2007
    AW: WoW Frage ?!?

    *g* um mich mal wieder zu melden so nebenbei......3 Wochen spiel ich nun WoW bin mittlerweile LvL 41 und habe keine größeren Probleme beim Questen oder Kloppen......Ich brauche bisher auch keine Mana oder Heiltränke....denn ich selber werd ja sogut wie nie angegriffen und mein Pet kann ich ja heilen

    Auf jeden Fall eignet sich der Jäger echt wunderbar zum alleine losziehen.
     
  21. 13. Juni 2008
    WoW FRAGE

    Also ich hab immernoch die Standart version von wow , und ein kollege hat das auch mit der erweiterung Burning Crusade .

    Nun spielt er nicht mehr und will mir seinen BC Key geben und das Spiel .

    Geht das?:] =)
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    nein geht nicht wenn er diesen schon aktiviert hat , er kann dir höchsten seinen account geben nur da sind halt deine charactere aus dem standart wow drin.
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    er meinte bestimmt das sind dann SEINE Charaktere drin in dem acc nicht deine !!

    Greetz
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Jo genau nur wenn er dir sein acc gibt , wenn du deine character willst musst du die halt transferieren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.