[PC] WoW Frage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Z0mbiE, 18. April 2007 .

  1. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Wrong!
    Wenn du den Account von deinem Kumpel hast, und du deine Charaktere aber von deinem Account haben willst, hast du pech.
    Blizzard erlaubt den Transfer nur unter Accounts, die einem beiden gehören, und das Blizzard erstmal zu beweisen kann man direkt knicken, weil die dir das nicht umstellen... Also Adresse, besitzer usw. Und mit Kontodaten ist es leider auch nicht getan.

    Also ich hatte da schon genug Probs mit
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Also ich schildere nochmal die Situation^^

    1. Ich spiele ganz normal WoW ohne erweiterung
    2. Ich will keine 20 Euro für die Erweiterung Burning Crusade ausgeben.
    3. Mein Kollege hat aufgehört mit Spielen und braucht sein Crusade nicht mehr.
    4. Statt es im Laden zu kaufen , würde ich lieber sein Burning Crusade nehmen um 20 Euro zu sparen, den er gibt mir sein Spiel inclusive seinem key den er schon installiert hat.

    Die Situation ist einfach , nur weiss ich nicht ob ich seinen Key noch benutzten kann.
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Nein, es geht nicht...
    Entweder musst du dann auf deine Charaktere verzichten, weil du seinen WoW Account benutzen musst, oder du musst in den sauren Apfel beißen, und die unglaublichen 20€ bezahlen. ^^

    Ist halt die Frage was dir schlimmer erscheint... nochmal neu hochspielen oder 20€ berappen.
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    auf jeden fall 20 € , nur weil ich dachte die situation kann man nutzen^^

    Naja , dann danke , bws raus.
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    BC hat garkeinen Key lol,und WoW au net....
    Du kannst es installieren aber musst dir nen BC Account erstellen...mehr weiß i a net^^
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    ..... laber laber laber .... selbstverständlich hat wow + tbc geweils einen key
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Hauptsache Posts sammeln oder was?

    Als mit der Kopie des Ausweises deines Kumpels kannst du die Daten von seinem Account ändern und somit kannst du deine Chars auf den Account transferieren.

    Es geht ich habs auch schon gemacht dauert 2-3 Tage dann sind die Daten geändert

    mfg
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Gut das ich erst letztens WoW + BC von nem Kumpel bekommen hab (Original ) und ich konnte ohne nen Key installieren.

    also nix laber laber

    Klar Posts sammeln!!!! Unbedingt!!!
    hab ja nur 2.194,da zählt jeder Post :ironie:
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    installieren kannste auch so oft du willst du regestrierst nur die keys auf der wow homepage also sach nicht das wow kein key hat
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    WoW hat beim Installieren keinen verlangt...also hats für mich auch keinen
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Installieren kannst es ohne Keys aber zum Account erstellen brauchst die KEYS

    Kennt sich aber einer gut aus
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Jo weiß ich,scheint für dich aber leider nicht der Fall zu sein :]
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    @ diego vergessen noch dazu zu schrieben sry^^ du musst dann natürlich den namen deines kumpels in dem acc ändern bzw. wenn du blizzard fragst machen die das . bei mir haben die das geändert.

    @clam
    doch die haben nen key weil ohne key kannste dein acc nicht erweitern
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: WoW FRAGE

    Spiele haben einen Cd Key, den du zur INSTALLATION aber nicht brauchst. Wenn der Key von ihm schon verwendet wurde, kannst du nur noch mit seinem Account spielen, da man ihn nur einmal verwenden kann. Möglich wäre dann wie gesagt noch, dass du deine Chars transferierst. kostet aber was und ist nicht ganz so einfach, da "offiziell" beide Accs auf deinen Namen laufen müssen.

    So close
     
  15. 1. April 2009
    WoW Frage!

    hi leute,

    da ich bald mit der schule fertig bin hab ich mal wieder meinen wow acc ausgegraben und mcih bei wow-europe eingeloggt. wo kann man dort seine chars anschauen? und werden die chars nach ner weile gelöscht? Letzter Login: 6 April 07 18:03 CEST !


    mfg finkle
     
  16. 1. April 2009
    AW: WoW Frage!

    normalerweiße kann man sich die chars übers wow arsenal anschauen
    musst nur noch wissen wie dein char hieß und auf welchem server du gespielt hast
     
  17. 1. April 2009
    AW: WoW Frage!

    World of Warcraft

    Dort einfach nach deinem Charakter suchen.
    Wenn du allerdings den Namen und Realm nicht mehr weißt, dürfte das schwierig werden, ohne den Account noch einmal zu aktivieren.
     
  18. 1. April 2009
    AW: WoW Frage!

    Die Chars bleiben wohl bestehen und im Armory suchen geht nach so ner langen Zeit auch nicht mehr, wegen Inaktivität..
     
  19. 1. April 2009
    AW: WoW Frage!

    Geh mal in der Accountverwaltung auf kostenpflichtiger Charaktertransfer.
    Da suchste den Realm aus, auf dem du gespielt hast, und dann werden da alle Charaktere >10 aufgelistet.

    In den AGBs steht zwar, dass Blizzard sich vorbehält, inaktive Charaktere zu löschen, ist aber wohl noch nie so weit gekommen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.