[PC] WOW freunde werben??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    WOW freunde werben??

    Hi , ist jemand da der sich morgen vllt WOW kaufen möchte ?

    Ich würde gerne erst einen Gästepass geben für 10 Tage frei , um einen Freimonat zu kriegen.

    Bin voll pleite ^^

    Jemand da der zufällig morgen anfangen möchte???

    bitte bei mir melden
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??


    Wenn du pleite bist dann fang erst garnicht an mit dem Spiel! Du verschuldest dich nur mit diesem Sucht Game! Denk drüber nach am Ende bereust du es, weil du nicht auf mich gehört hast!
    Ich mein es Ernst..!
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    nee nicht wegen sucht , ich bin nicht so einer der von sowas süchtig wird , aber ich will einen perfekten 70ger verkaufeb bei ebay und ich bin gerade mal 53 und brauche noch nen monat oder 2 keine angst , aber danke für die fürsorge , )
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    Lol, arm. Also in die richtige Richtung gedacht, aber arm.
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    labba mich nicht fit ich kann mir schon noch nen monat kaufen aber vllt ist ja jemand da^^
     
  6. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    nimm deinen Freunde Key und geh in ein I-Net cafe oder so mach en neuen account mit dem key und tada monat da... normalerweise müssts gehen hat ein kumpel von mir auch gemacht weil halt andere ip und so xD probiers doch mal aus xD theoretisch müssts gehen ansonsten hab da auch noch en key zu vergeben xD
     
  7. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    nach dem der Gästepass (also 10 Tage playtime) abgelaufen ist, muss der, der den Pass genutzt hatte sich mind. ein ein-Monats Abo einrichten damit der Gästepassverleiher einen Monat gratis bekommt
     
  8. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    musst ja auf vollversion upgraden^^
     
  9. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??


    ich will nicht wissen wieviele WoW "Opfer" das schon gesagt haben ^^ ... ich kenn da so einige, iNET und rL-mäßig

    also sag niemals nie.

    Finger weg, von dem Dreck
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    für den perfekten 70er wirst aber bissl länger als 2 monate brauchen kam ja ers vor kurzen das neue teil da raus und das haben nit viele gilden clear...
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: WOW freunde werben??

    Hört sich mehr nach Handel an... Such wo anders, aber nicht hier.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.