[PC] WoW GameMaster-Befehle

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chieftec, 29. Juni 2008 .

  1. 29. Juni 2008
    WoW GameMaster-Befehle

    ich habe mir gestern einen eigenen wow-server [Mangos r7438][FCDB 3.0 and PSMDB r145][Win32 Server Anleitung][3.0.9]-WES®11
    und habe hier http://www.pluendermeister.de/sec/300300/index.cfm/DYN/umenuaction,705011438344205/gm-befehle.htm
    die gm-befehle benutzt.

    aber ich finde keine befehle, mit denen ich speziell einen neuen skill/beruf (zB Reitskill oder Bergbau) lernen kann.
    ich habe zahlreiche zeiten gefunden, bei denen geschrieben wird, dass man sowas mit
    machen kann, aber bei mir steht "ungültiger befehl".

    habe mir sogar gm-addons runtergeladen, aber davon funzt kein einziger. es kommt immer nur "ungültiger befehl".

    kann es vllt sein, dass die nicht mit MangAdmin Rev75 kompatibel sind? kann mir vllt jemand helfen und sagen, ob ich irgendwo ein anderes admin-tool oderso bekommen kann?

    BW is drin.

    MfG
    Cheiftec
     
  2. 29. Juni 2008
    AW: WoW GameMaster-Befehle

    mach erstmal
    .level 70
    und dann

    .maxskill
    soltle denne klappen^^
     
  3. 29. Juni 2008
    AW: WoW GameMaster-Befehle

    hab ich schon beides, aber für maxskill muss ich den skill erstmal erlernt haben. wenn ich den skill erstmal habe kann ich ihn auch mit .setskill <skillID> <erwünschtes LvL> <max LvL> ändern, aber ich schaff es nicht einen neuen skill zu erlernen (ohne zum lehrer zu gehen)
     
  4. 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW GameMaster-Befehle

    .learn 674
    für Beidhändigkeit zum Beispiel

    Download: Spell-IDs.txt | xup.in

    Funktioniert bei mir gut =)
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: WoW GameMaster-Befehle

    ja, für spells kenn ich die eingabe + IDs, aber nich für fähigkeiten wie zB Waffenfertigkeiten, Rüstungssachverstand, Reitskill
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.