[PC] "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2007
    "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Mahlzeit liebe user,

    wie ist eure Meinung zum Thema "WOW" gegen "Herr der Ringe Online".

    Löst " Herr der Ringe Online" , "Wow" vom Spitzenplatz ab, oder hat es das bereits getan?
    Welches Spiel hat am meisten zu bieten. Was ist besser als beim anderen.
     
  2. 10. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    So was ähnliches gabs schon mal --> [PC] Herr Der Ringe Online Item Code!
    btw: ich glaube nicht dass herr der ringe besser wird, weil ich mir schon n paar trailer + infos angeschaut habe und das schon vielversprechend aussieht aber nicht so wie WoW!
    mfg
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also für mich ist das ganz klar WoW! weil es einfach nur geil ist in einer rieseigen Masse über das Feld zu jumpen! Ich werde aber mal HdRO antesten! dann vllt. verbessern!^^
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    so viele fans wie WOW bereits hat wird HdR Online WOW wohl nicht ablösen, aber sehr gut ist das Game schon und die fangemeinde wächst
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Wow ist viel zu beliebt bei den gamern aber ich spiel so was nicht da ist hdr woll besser meiner meinung nach.
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    War wird WoW ein ebenbürtiger Gegner aber HdR...niemals. Da is so viel abgekupfert da kann man gleich beim Original bleiben.
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also ich rate dir ganz klar WoW.
    DHDR Online ist einfach n Abklatsch von WoW in anderer Grafik.
    Im mom Spielen das nicht mal annähernd soviele Spieler und wenn du mit Gilden bzw. Sippen(so heißt das in DHDR Online) in Inis gehen willst ist ganz klar WoW ganz vorne, weil in DHDR Online gibt es glaube ich gerade mal 3 und die sind alle schon von "Sippen" gefinished worden und net mehr up to date.
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    WOW hat 8Millionen User, mehr Einwohner als Dänemark hat. Herr der Ringe Online vielleicht, 50 Tausend? weiß ich nicht genau.... Herr der Ringe wird WoW aufkeinenfall ablösen. Das einzigste Spiel, dass dies vielleicht könnte, wäre Warhammer Online, aber ich glaub auch nicht, dass das so ein großen Erfolg haben wird, da diese 8Millionen Spieler schon WOW spielen, denk ich mal mindestens 6Millionen treu bleiben werden.... (NUR EINE SCHÄTZUNG!^^ also kann auch sch***e sein, was ich da erzähle.. )

    Falls du dir eins der Spiele kaufen willst, würde ich dir aber raten, beide erstmal zu testen.. bei WOW gibts ja den 10Tages acc.. bei HDR Online weiß ich nciht, obs sowas schon gibt...

    Devils Auto
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Ich würde sagen WoW, da es einfach so eine "leichte" Steuerung hat, die von HDRO ist so "hart".
    Außerdem ist WoW vom Kampstil her schneller als HDRO!
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    also meiner meinung nach bleibt wow die 1 in den mmorpg da es immer wieder erneuerungen gibt und es einfach shcon kult status hat
     
  11. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    ich kann mir nicht richtig vorstellen das jetzt ganz auf einmal wow abgelöst wird das geht einfach nicht!
    wow ist und bleibt da sbeste online spiel meiner meinung nach und da kommt kein neues online spiel dran!
     
  12. 10. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    hahaha da lach ich doch drüber warhammer ja aber hdr niemal leute^^
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    WoW hat zu viele fans als das davon genügend spieler auf hdr online wehcseln würden also wird hdr online nie mehr zocker haben und somit auch nicht so beliebt werden wie wow
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Wow hat halt die besser funktionen für chas und dann ist es noch mit einer beseren story existiert.
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    ich sag leider wow!!!

    gibs nette mmos aber die gehen unter wegen wow

    ich habe zwei jahre wow gespielt
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    rofl das is nich ernst gemeint das thema oder? xDD

    Lotro is einfach nur ne Billige Kopie von WOW und habn nur noch nen paar features mehr rein gemacht xD
    wow kann niemanden auf platzt 1 runter hauen
    es war mal die rede davon das evtl Hellgate: London, wow vom 1. platzt hauen "könnte"
    das bezweifle ich aber ^^


    mfg BIzzWare
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    WoW setzt nun mal die Messlatte im bereich der MMORPGs. Und das mit guten grund: Geile Story und ein endlos geiles Game. Da LOTRO nur ein billiger Abklatsch ist, wie ich finde, wird es sich nicht durchsetzten. Kein PVP. Nur son dämliches MonsterPVP. Ich würde 100% behaupten, das Warhammer auch nicht rankommt. Die erwartungen an WAR sind sehr hoch. Und jede erwartung die nicht eingehalten wird, wird dann stark kritisiert. Außerdem hat WoW die geilere Story und setzt auf PVE. Mal gucken was kommt. WoW kann man auf jedenfall nicht einfach so mal übertrumpfen.
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    wow is des beste online rollenspiel ... habs auch ne zeitlang gespielt aber es ist halt seht zeitaufwändig... man muss sich reinhängen und motiviert spielen, wenn man die zeit dafür hat is das spiel auf jedenfall empfehlenswert!
     
  19. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also für mich ist World of Warcraft immer noch dass beste Spiel da meiner Meinung Herr der Ringe einfach nur auf WoW aufbaut!
    MFG Negotium
     
  20. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Für mich persönlich sind (mittlerweile) beide Spiele . WoW hab ich 2 Jahre gespielt, ist ein super Spiel, aber nach 2 Jahren ist es aus meiner Sicht langweilig (kein Wunder^^). HdRO hab ich angespielt, und ich fands sofort zum kotzen irgendwie, somit ist WoW > HdRO meiner Meinung nach.
     
  21. 11. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Hdr online is einfach nur crap und die system vorrausetzungen sind viel zu hoch!!!!!!!!!WoW is ganz klar besser!
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    WoW wird auf keinen Fall abgelöst. Warcraft an sich war immer beliebt, ist beliebt und wird wohl auch immer beliebt sein, da es auf seine eigene Art schon kult ist. WoW ftw ?
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Hdr kommt meiner meinung nicht an wow rann, wow ist ein kultgame ähnlich wie cs.
    War ein versuch wert aber wow ist perfektioniert.
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also ganz klar WOW, aber ich bin mal gespannt und hoffe auf Diablo 3 wo man munkelt das es auch ein reines Online spiel werden soll! aber so: WOW!!!
     
  25. 14. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also ich zogge WoW schon seit 2 Jahren... Und ich glaub nicht das an dieses spiel so schnell jemand rankommen wird. Ich hab LOTRO getestet und ich fand es net gut. Da hat man sich verloren gefühlt das war nicht gut. In WoW is das anders, auch glaube ich nicht das LOTRO einen so guten service für die Spieler bieten wird wies Blizzard bei WoW tut, also ich werde WoW treu bleiben xD


    MFG MindRaiser
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.