[PC] "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 10. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    niemals wow ist einfach imba des bleibt immer nr1 zumindest bei mir
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Beide spiele sind schlecht und bieten keine Langzeitmotivation.

    Da bleib ich lieber bei Everquest 2,werde mir aber im Oktober mal Age of Conan anschauen.
     
  3. 1. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Ich weiß jetzt nur dass WOW eine sehr sehr große Fangemeinde hat und es schwer sein wird die leute auf die seite von Hdro zu ziehen. Manche haben wahrscheinlich auch gar keine lust mehr sich in ein komplett neues SPiel einzuspielen und wieder von 0anzufangen. Abgesehn davon dass HDR auch geld kostet. Persönlich habe ich HDRo noch nciht ausprobiert. da es keine möglichkeit für ne testversion gibt
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    ich selber spiele selber WoW, seit nun gut 2 Jahren, habe aber auch schon HDRo getestet. Meine Position ist ganz klar pro WoW.
    Mir bietet das Spiel eine größere Brandbeite an individuellen Entwicklungsmöglichkeiten an meinem Charakter selbst wie auch des Verhältnisses zu meiner Umwelt. Dies kann zum einne natürlich damit zusamenhängen dass ich selber WoW schon lange und intensiv spiele, aber ich muss auch sagen, dass es bei mir beim Spielen von HDRo einfach nicht "gefunkt" hat. Das Spiel ist für mich in Ordnung, hat aber meiner Meinung nach niccht das Potential solche Mengen an Spieler anzusprechen wie WoW.

    greetz
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Nein auf keine Fall WoW ist top und bleibt top.
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also ich bin eindeutig für WoW, das da einfach mehr Möglichkeiten gibt. Ich warte jedoch auf Dragonball Online und hoffe das das mich vom Hocker reißen kann.
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    kommt drauf an was man will...comicgrafik oder nicht etc...ich denke man sollte beide antesten...ich allerdings bin eher der hdr fan

    wow hat mir nicht gefallen
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    also hab EQ2 gezockt WOW gezockt und bin nun ma grad @ lvl 8 mit HDRO und ich muss sagen dass HDRO schon am meisten rockt


    greez
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    also ich finde eher wow besser auch wenn ich HDR noch nicht gespielt habe finde das game einfach nicht toll ^^
    aber denke sowieso das WOW beliebter ist als HDR
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Von den Preisen her ist HdRO empfehlenswerter....WoW kostet monatlich 13€ und HdRO kann man für ich glaub so ca. um die 100€ lebenslangen acc. kaufen...Trotzdem bin ich für WoW und zocke es auch macht für mich mehr Fun.

    MfG White G
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    hm also ich habe herr der ringe online in der beta gezockt zu dem zeitpunkt habe ich auch noch nicht WoW gespielt aber ich fand das game trotzdem nich so toll hat mir keinen spaß gemacht und jetzt spiele ich WoW also sage ich das WoW besser als herr der ringe ist.
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Ich sage WOW ist besser.

    Ich finde es abwecksungs reicher.
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Ist klar, dass jetzt die WOWler sagen, WOW wäre geil. Als Neuling würde man aber doch eher zu HDRO gehen, da die Grafik dort um einiges besser aussieht.
    WOW verbraucht zuviel Zeit... viel zuviel... eigentlich gesagt: Zeitverschwendung und langweillig. Was muss man machen? Töte xxx von yyy... bei einer Wahrscheinlichkeit der Dropprate bei 0.002 % ...Bringe A nach B... Macht das Spaß? Vllt... Habs nie ausprobiert.
    Eigentlich macht mir das Spiel sogar Angst genauso Zurückgezogen zuleben wie es wahrscheinlich 80-90% der Spieler tun. Mein Leben soll nicht nach einem Spiel geordnet sein. Aber WOW hat dieses Problem: wer wirklich in WOW spielen will muss Zeit investieren. Ein weiteres Problem sind die Farmboter. Unmengen der Dinger, wie ich gehört habe. In den Anfängen soll nichts mehr los sein, nur noch in den erweiterten Gebieten.
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    hey also ich seh das so: WOW is einfach das Top Spiel schlecht hin und kann HDR nicht das Wasser reichen WOW find ich einfach viel abwechslungsreicher, spannender aufgebaut und es wird egal wie lange man wow spielt nicht langweilig man erlebt in jeder minute was neues.
    Und soweit ich weiß is WOW immer noch auf der Favoritenliste auf platz 1
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: "WOW" gegen "Herr der Ringe Online"

    Also ich finde auf jedenfall WoW besser weil es für mich die nettere Story hat und viel mehr Spaß bringt
    Ich hatte schon seit anfangan nen bissl damit gerechnet das es nicht so das Tollste Spiel wird. Ich Glaube das es Warhammer auch so ergeht xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.