[PC] Wow Interface

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von d3v., 7. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2010
    WoW interface

    Moin Leute ich hab jetzt mal wieder mit wow angefangen , und hab folgendes problem...und zwar habe ich mir ein neues interface runtergeladen hab es auch gut eingestellt bekommen.. aber ich sehe die zauberleisten nicht ka warum


    WoWInterface

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. 10. Februar 2010
    AW: WoW interface

    schätzungsweise wurde die castbar entweder in die player anzeige eingebaut oder in das HUD (die komischen leisten in der mitte links und rechts).

    wenn dir das net zusagt kannst du unter:

    WoWInterface

    dir noch ne extra leiste runterladen ..


    btw. PlayLegit Classic4tw .. die ganzen gebastelten UI's versaun nur die Leistung und den Spielspass
     
  3. 10. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW interface

    mom ich mache mal pic von dem interface


    wowscrnshot021010190937.jpg
    {img-src: //img705.imageshack.us/img705/4589/wowscrnshot021010190937.jpg}
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: WoW interface

    Augen auf ! Bartender ist schon dabei !


    Ich denke eher die Castleiste versteckt sich im Unitframe oder im diesem komischen Ice-Hud. Falls du sie nicht finden solltest lad dir einfach ne andere runter wie z.b AzCastBar


    mfg
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: WoW interface

    ich empfehle dir für die Castbar Quartz zu nehmen.
    Zeigt dir die restliche Casttime sehr genau an und du siehst auch Boss Cast.

    Kannste dir das Teil optimal verschieben und hast eig nie Probleme.
    hier der Download Link

    Quartz

    greetz Nay
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: WoW interface

    Man kann die "spielerzauberleiste" auch im interface aktivieren / deaktivieren, vielleicht schaust du da mal nach.

    Ansonsten vielleicht mal stichprobenartig einzelne Addons deaktivieren, die mit der Castbar in Verbindung gebracht werden können, und gucken ob es dann geht. Irgendwann haste dann das problemverursachende addon und kannst es ggf. konfigurieren bzw. ersetzen.

    LG
     
  7. 14. Februar 2010
    AW: WoW interface

    installiere dir quartz das ist ein addon für zauberleisten da hast du eigentlich keine probleme mit einfach in den addon ordnen entpacken.
    World of Warcraft Addons - Curse


    Oder downloade dir einfach ein komplettes interface
    Manaflask | Top Raiding: Guides, Streams, Interviews and Blogs
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: WoW interface

    ich denke das was er hat ist schon ein komplettes interface. Davon würde ich dir allerdings abraten, zu viele addons machen das spiel auch langsamer.

    Würde dir empfehlen möglichst die Übersicht zu behalten, also wirkl nur Addons die du echt brauchst.

    Quartz würde ich aber auch auf jeden Fall laden, nicht weil du deine eigene castbar dann modeliert hast, sondern es wird auch die castbar deines Ziels und Fokus Ziels angezeit, außerdem kann man die wunderbar in der Größe und Aussehen formatieren. Und für Meeles gibts da son Hittimer, der anzeigt, wann der Charakter das nächste mal seinen autohit macht, was teilw. auch sehr nützl. ist!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.