[PC] WoW nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DarkMaestro, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    WoW nicht installierbar

    Hallo^^

    Ich habe WoW auf DVD und will es installen aber dann kommt immer bei ca.90%

    Datei...konnte nicht unbenannt werden...Installation musste abgebrochen werden.

    Ich kann es leider nicht als Admin ausführen -_-,weil ich es ja von Dvd starte und es da keine exe. datei gibt^^
    [Ich hab Vista]

    BW ist klar!!!

    MfG
     
  2. 11. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Natürlich gibs da ne .exe Datei Oo
    Darfst dann halt nur nicht vom Autostart installieren, sondern über Arbeitsplatz auf die CD zugreifen und dann die Setup.exe oder wie sie auch heißen mag.
    Hab die DVD hier auch irgendwo rumfliegen, bei mir geht die Install ohne Probleme.
    Wenn das immernoch nicht geht, dann lad dir den Client runter
     
  3. 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW nicht installierbar

    da gibt es keine exe. ehrlich

    ich finde einfach keine...naja und das Spiel mir nochmal zu laden seh ich nicht ein..







    Bild
     
  4. 11. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Mach mal nen Screenshot vom Inhalt der DVD und probier mal "Alle versteckten Dateien und Ordner anzeigen" zu aktivieren in den Ordneroptionen.
     
  5. 11. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    kopier die datein von der dvd/cd in den ziel ordner starte die installation.
     
  6. 11. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Bei mir war genau das selbe Problem ich hab folgendes gemacht:

    Kopiere den gesamten Ordner und speicher ihn auf dein Desktop dann führe die Setup aus und warte was passiert bei mir ging es.

    oder

    Installiere nochmal das ganze neu wenns nicht gehen sollte weil eine andere Wahl hast du auch nicht verstehst du aber du meintest ja das du das nicht einsiehst liegt an dir also

    Oder

    Du kaufst dir einfach die WoW-CD neu kostet 16,99€ und kriegst sogar ein Probemonat obendrauf

    hoffe konnte dir weiter helfen bei deiner Entscheidung


    G-Unit
     
  7. 11. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    ahab genau das selbe problem wie du gehabt musste mir leider das ganze spiel bei wow-europe.com saugen und installieren... das problem ist allgemein bekannt kannst es auch im wow technik forum finden bist also nicht der einzige
     
  8. 12. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Wie soll ich denn die dateien von der dvd aufn PC bringen ?

    Also bei nem Kumpel von mir, der hat auch Vista und hatte genau die gleiche Dvd und bei dem läuft das ohne Probleme^^
     
  9. 12. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Einfach von der DVD rauskopieren

    Wenn alles nichts hilft probier dir von einem Kumpel den installierten Ordner zu kopieren. Das sollte auch laufen...
     
  10. 12. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Das läuft zu 100% xD

    Aber anderes. 1. Sieht das eher nach der 2. DVD oder so aus musst du die CDs / DVDs zwischen durch wechseln?

    Wenn nicht, versuch mal mit irgend einem Tool die Geschwindigkeit deines DVD laufwerkes zu verringern.

    So Long
     
  11. 12. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Ich versuch einfach mal den Speed zu senken
    Mit Nero hab ich den auf 16x gesenkt^^

    funzt immer noch nicht :/

    ich hab den jetzt noch tiefer gesenkt^^

    funzt auch nicht -______-

    //:

    ich hatte noch andre WoW Files drauf von der Trial...habe gelöscht funzt aber immer noch nicht :/
     
  12. 12. März 2009
    AW: WoW nicht installierbar

    Bevor du jetzt 20 Stunden damit verbringst und dich fragst wie du es installieren sollst, lad es dir doch einfach runter.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.