[PC] WoW oder Warhammer?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rotweiß, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    WoW oder Warhammer?

    World of Warcraft ist ja seit 2 jahren quasi seit beginn eines der erfolgreichsten Mmorpg(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) und bei vielen sehr beliebt und wird es wohl auch noch bleiben.Wie steht ohr zu dem Spiel und was macht im im Jahr 2008 denn dann erscheint das von vielen langerwartete WarHammer.Wollt ihr zu diesem Spiel welchseln es anfangen oder doch WoW treu bleiben.Ich Weiß von alten "freunden" aus WoW das sie zu beginn von WarHammer mit WoW aufhören wollen.
    Jetzt wollte ich einen Thread erstellen in dem ihr eure Meinung zu beiden spielen äußern könnt sowohl die Pros als auch die Contras

    MFG Rotweiß ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    ich würd auf jedenfall bei wow bleiben weils einfach das bessere spiel ist und aussserdem blizzard einfach nicht nachzuahmen ist was service für user angeht ... dauernd neue patches updates gimmicks und andere dinge... also ganz klar wow!!!
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    das kommt drauf an wenn das spiel genauso umfangreich wie das brettspiel ist währ das einfach genial dann würd ich schon anfangen

    PS: weiß jemand welche klassen im warhammer zur auswahl stehen?( ?
     
  5. #4 13. Juli 2007
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    schade die guten klassen haben sie nicht hergenommen wie z.B Skaven, Echsenmenschen:baby:
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    warhammer soll der hammer werden :p^^ xD

    naja warhammer ist eher PVP orientiert... da kannste schon mit lvl 1 metzteln.. muss jeder für sich wissen.. geil wirds auf jeden
     
  8. #7 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    Also ich zogge WoWschon seit 2 Jahren... Und ich glaub nicht das an dieses spiel so schnell jemand rankommen wird. Ich hab LOTRO getestet und ich fand es net gut. Da hat man sich voll verloren gefühlt das war nicht gut. In WoW is das anders, auch glaube ich nicht das Warhammer einen so guten service für die spieler bieten wird wies Blizzard bei WoW tut, also ich werde WoW treu bleiben xD


    MFG MindRaiser

    PS hey leute mein erster Post bei Raidrush ^^
     
  9. #8 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    Das was du beschreibst mit Service usw, Patches. Gibt es bei sogut wie jedem bezahlten MMORPG. Von daher nichts neues, WOW hat nichts total Genreveränderndes eingeführt. Aber Warhammer hat da so ein paar Ansätze, das Spiel ist einfach vom Spieldesign genial. Wenn man dann noch EA als Publisher hat. Dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
     
  10. #9 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    Das kommt auf dich drauf an warhammer ist eher ein pvpgame (player vs. Player) und bei wow is pve.
    Also ich finde wow am besten weil es so vielseitig ist. warhammer ist billig find ich das zokken nur die die sich kein wow leisten können
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    ich werds mir wohl mal ansehen, wow ist langsam ausgelutscht. Mal sehen wie wh wird.
     
  12. #11 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    also ich würde mir warhammer mal anschauen, jedoch scheint dass game ein mischmasch aus warhammer 40k und dem fantasy zu sein. Ich denke Elfen passen nicht so zum chaos etc. . Daher würde ich es lieber begrüßen 2 Außkopplungen zu machen.. einmal 40k (Choas,Imperium; Eldar, Tyraniden) und fantasy (in dem auch Echsenmenschen, Dschungelkrieger gewählt werden können) .

    WoW hat bis jetzt einen recht großen Spielspaßfaktor.. aber nach einer Zeit werden aber auch hier Grenzen auf gezeigt. Nach einer Zeit wirds auch n bhissl langweilig und die kosten sind auch nciht zu missachten.
     
  13. #12 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    Ich könnte mich über den Thread echt aufregen.

    Da sieht man mal wieder wie mediengesteuert heutzutage alles abläuft.

    Bist du,lieber Threadersteller,wirklich so engstirnig,dass in deiner Welt nur WoW und Warhammer existieren ?

    Ich zocke weder WoW,noch werde ich Warhammer spielen.

    Ich spiele derzeit Everquest 2 und sobald Ende Oktober Age of Conan erscheint,werde ich das spielen,weil das um einiges umfangreicher,innovativer und fordernder wird als Warhammer Online.
     
  14. #13 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    PerixX ich muss dich leider enttäauschen ich spiele weder WoW noch ill ich Warhammer anfangen mich intteressiert hier nur was die leute von beiden soeilen halten also ich habe noch ein anderes leben ausser pc un games
     
  15. #14 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    ersmal abwarten wie das spiel so wird. es kommt ja erst 2008 oder?
     
  16. #15 14. Juli 2007
    AW: WoW oder Warhammer?

    auf jeden fall wow das spiel ist einfach nur geil!
    ich finde das wow einfach eins der geilsten online spiele ist und auch bleibt!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WoW Warhammer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    486
  2. WOW + Macbook Air ....klappt es?

    Madmx87 , 16. Oktober 2014 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.477
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    78
    Aufrufe:
    2.616
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    476