[PC] WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von x7haui7x, 13. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2008
    WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

    hi also ich und ein paar freunde haben lust auf wow das mal zu spielen ich habe jetzt so eine cd womit man das 10 tage kostenlos auf richtigen servern spielen kann un habe ich das installiert ,
    was muss ich jetzt machen um auf privaten servern zu spielen ??

    vielen dank

    wenn ihr mir links sendet bitte deutsch thx

    bw bekomt ihr bei guten beiträgen ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2008
    AW: WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

    Musst natürlich erstmal die Addons noch installieren und sowas (kannst dir die CDs von wem leihen oder so irgendwo den kompletten Clienten runterladen).
    Dann halt einen privat-Server suchen wo du drauf spielen willst, meist musst dir da einfach nur so ne Realmlist-Datei runterladen die in deinen WoW-Ordner packen und dann kannst spielen, wenn du einen Account hast auf dem Privatserver (meistens kannst die Accs auf der Internetseite des Servers erstellen)
    Ganz wichtig is auch noch den aktuellen Patch der auf dem Server läuft aufzuspielen weil du sonst nicht spielen kannst.

    Hab das ganze leider nur mal ganz kurz getestet und weiß die Internetseite des Privatserver nicht mehr sonst könnte ich dir die geben, aber ich schau nochmal bei Google nach vielleicht finde ich das ja noch irgendwie mal wieder.


    Edit: Ist übrigens egal ob du dir so ne Testversion installiert hast kannst dir auch von nem Kollegen oder so direkt den fertigen Clienten ziehen und dann die Realmliste ändern und schon gehts los.
     
  4. #3 14. Dezember 2008
    AW: WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

    bei den meisten privatservern musst du dich vorher in einem forum anmelden, da dann bewerben und wirst in der regel immer genommen. in dem forum steht immer ganz groß was du an deinem spiel ändern musst um zu spielen (eig nur die realm.wtf datei ändern und nicht den launcher löschen). und schon kanns losgehn. allerdings kannst du den server vom service her nicht nem blizz server vergleichen und musst auch einige bugs in kauf nehmen.

    wenn es dir das wert ist, dann such dir am besten einen HIER aus. da hast du ne ganz gute übersicht, welche sprache der server hat, welche xp-rate (bei manchen levelst du zB 10mal so schnell wie bei den blizzservern), wie viele spieler etwa auf dem server spielen und wie diese den server bewerten, etc.
     
  5. #4 14. Dezember 2008
    AW: WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

    Ich bin einer der freunde :D ich wollt auch ma wissen gibt es da einen unterschied zum wirklichen Spiel , also weiß nich gibts da zb keine quests und so was also was sind unterschiede.
     
  6. #5 14. Dezember 2008
    AW: WOW-Privat Server! Was muss ich machen ???

    Wenn ihr einen guten Server findet ist der meistens 99% wie ein normaler Server. Bei der einen oder anderen Quest erscheint vllt. ein Bug aber dafür sind ja die Gm´s da die dann supporten:p Aber Manche Server haben keine Spells der Monster zB. das man vergiftet wird von ner Spinne und so weiter. Aber wenn ihr nen guten findet dann macht es fast genauso viel Spaß wie auf nem Offi.Müsst halt den perfekten rausfinden mit ner hohen Player-Online Rate;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - WOW Privat Server
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.316
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.589
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    634
  5. ROOT Für Wow Privatserver

    Promille , 27. Februar 2010 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.755