[PC] WoW Privat Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kai50, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    WoW Privat Server

    Hi wollte euch nur mal sagen das ich nen hammergeilen Privat Server entdeckt hab, die Community ist einfach geil und die Gms helfen auch immer weiter. Würde mich freuen wenn ich auch en paar rushler auf dem server entdecken würde wir haben immer so ungefähr 40-50 spieler online

    So far ich schreib ma die Addy

    http://www.bd-wow.de.vu/

    ich hoffe man sieht sich
     
  2. 4. August 2006
    Mal eine andere Frage, wie lässt es sich zocken?! Doppelt oder normal Xp? weviel % der skill funzen?!
    Quests in de umgeschreiben?!
    Werde aus der seite nich alzu schlau, kaum infos und so! Spricht nich gerade für sich

    mfG Schniff9r
     
  3. 4. August 2006
    ist ein reiner fun server d.h viel xp innerhalb von 2-3 tagen kann man locker lvl 60 erreichen ich würde sagen 95 % der skills funzen das pet vom Hunter auch die Quest sind in deutsch, man kann mit dem patch 1.11 spielen selber gemachter Hack Patch t3 Sets sind verfügbar sowie Ank`qrai und Naxxramaxx
     
  4. 4. August 2006
    joa den hab ich auch vor kurzem gefunden und der is echt Hammer....bin da lvl 40 und des macht da richtig bock.

    Hammer Ping
    Geile Xp und Gold rate
    gute Community

    fürn private Server echt Top !
     
  5. 5. August 2006
    Ähm wenn ich die Site aufrufen will kommt das hier
    Funserver finde ich sind anfangs mal ganz witzig uns so aber mit der Zeit wird es doch schon sehr einseitig und langweilig. Ich meine da bringt es eh nichts wenn man Questet da man von einfachen mobs ja viel mehr ep bekommt.
    Gibt es da auch selber gemachte Items die total high in sachen dmg und rüssi sind?
     
  6. 5. August 2006
    quatsch die 2 60 er sind doch nicht auf dem funserver..... die sind natürlich legal, auf dem funserver hab ich 7 60 er
     
  7. 6. August 2006
    ich kannte auch einen, der is aber leider off gegangen...
    war auch nice lvl 193^^ Gnom Mage war 60 innerhalb von 2 Stunden

    WoWStatus.net | Home

    einfach ma reinlinsen^^
     
  8. 6. August 2006
    Wie läuft das?

    Hi ich wollte mal fragen wie das dann mit den Charaktären aussieht muss man die dann irgendwie kopieren oder muss man sich neue erstellen??

    Weil ich bin auch so ein WoW zocker aber das mit dem privat server hört sich gut an, oder ist das nur für welche die auch in der Gilde zusammen spielen

    Freu mich auf eure antworten
     
  9. 6. August 2006
    Schwachsinn...

    Ich finde Private Server einfach nur schwachsinnig da kann man die hälfte der sachen garnich machen weil es viel zu wenige spieler auf den privaten servern gibt. Es ist besser man bezahlt das Spiel lieber und hat viel mehr davon.

    Mfg
     
  10. 6. August 2006
    jo ich war jetzt auch oben und ich finde es total schei**e, /wer ging nicht richtig, das whisper system war so schlecht das ich mich abundzu nichtmal auskannte, und dann konnte man nichtmal in grp schreiben, also ich fand den server einfach nur schlecht, da bleib ich lieber bei den richtigen server, auf denen hat man wenigstens nen halbwegsguten support

    gl auf den private servern aber für mich sind die nichts, viel zu verbuggt
     
  11. 7. August 2006
    Lol also zum ersten das /wer ich weiß das ist noch en bug der wird noch behoben, zum zweiten das whispern also ich weiß nicht wer zu blöd zum whispern is naja dem kann man nicht helfen also nicht böse gemeint und das mit dem gästebuch funktioniert bei mir also ich weiß nicht....
    das mit dem verbuggt stimmt obwohl wir sehr wenige bugs haben
     
  12. 7. August 2006
    sry wenn das ein wenig aggro rüber kommt aber auf den normalen wow servern seh ich wen ich anshisper und hier steht immer nur "[Nick]" und das find ich ein wenig verwirrend
     
  13. 7. August 2006
    lol ? bei uns ist das nicht so is ja komisch muss ich ma paar andere spieler fragen ob die das prob auch haben. Welche version hast du denn drauf ?
     
  14. 7. August 2006
    hab auch nen netten
    15 x xp rate,
    2,5 x hp/mana rate,
    goldrate ka aber man bekommt ziehmlich schnell, ziehmlich viel,
    berufe funktionieren leider noch nicht aber ist in arbeit,
    bis lvl 254 -> demnächst nur noch 200 + alle accs weg damit alle wieder dei gleiche chance haben,
    3000 neue items und eigene quest sowie eigene gebiete.
    ping ist auch zu ertragen :]

    wer die url haben will soll mir ne pn schicken, ich schreibs bewusst nicht rein, da wir uns sonst nie begegnen und vllt keine guild machen könnten (rr guild aufm freeshard ^^).
     
  15. 13. März 2008
    WoW Privat Server

    Hallo,


    suche einen guten wow privat-server, auf dem man sofort level 70 ist und wo man t6 kaufen kann.

    danke
     
  16. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    Also ich kann nur
    http://gamers-galaxy.de/
    Empfehlen. Da war ich bis vor kurzem auch noch GM, vielleicht bin ich es auch wieder ^^
    Einfach oben auf Gamers Galaxy WOW klicken. Acc sign up und alles findest du selber! Musst nur einen Mob hauen, dann bist du 70. hast t6 full. Alles andere Wie Umhänge, ketten, ringe kannste kaufen. Berufe gehen seehr schnell hoch!!

    Greetz: PsYch0!
     
  17. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    1. ist ja ziemlich komiche menüführung
    2. ich weis zwar nicht was gpps sind, aber gut kanns ja nicht sein, da man die kaufen muss und 100 prozentual teurer sind als 50 ... logik?
    3. sind laut usermap 10 leute (geschätzt) online
    4. einbildung ist auch ne bildung
     
  18. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    Hardwarehunger

    Wenn du nich gucken kannst ist es dein Problem. 10 User auf dem Thyrik Realm check doch mal den Odin da sind mindestens 40 leute online
    das mit der einbildung kann ich verstehen is schon weg
    und ansonsten BÄÄÄÄH
     
  19. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    40 leute auf einer realm (man bedenke die größe der welt) sind in meinen augen jetzt auch nicht viel oder irre ich mich da etwa?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.