[PC] WoW Privat Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kai50, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    Auf anderen realms ist es auch nicht anders und ich schrieb auch Mindestens

    Aber wollen wir nicht lieber frieden schliessen? xD
     
  2. 13. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    Spiel halt WoW auf nem Blizzard Server und gut, JEDER privat Server ist Müll, auch wenn die Datenbanken noch so gut gefüllt sind.

    LG Bashi
     
  3. 14. März 2008
    AW: WoW Privat Server

    Fanboooy? So nen Post sollte als Spam gewertet werden, da er weder den Threadersteller hilft, und dazu noch nicht mal hilfreichen Inhalt beinhaltet....
    P- Server müssen sich mittlerweile nicht mehr hinter den Blizzard teilen verstecken.. Die Public DB´s sind größtenteils schon fast ~90 -95% Blizzlike, und mal davon ab , gibt es sehr,sehr viele fähige Leute da draußen, die auch eigene DB´s haben/entwickeln/weiterführen blaaa. Auch müssen sich die "Emus" nicht mehr verstecken - sie laufen eigentlich alle Stabil, mit relativ wenigen Bugs.
    Auch müssen sich "!Anständige!!" Server von der Spielerzahl her nicht verstecken.

    So, B2T:
    Ich gehe mal davon aus, das du Hauptsächlich so nen Server suchst, um dann zu wissen,wie es so ist mit 70 + "Imba" Equip. Ich kenne leider solche "Fun" Server nicht, würde dir aber vorschlagen, hierzu einfach einen eigenen zu erstellen. Hierfür gibt es viele Tutorials, oder auch sogenannte 1 Klick Server. Für meinen oben vermuteten Verwendungszweck sollte ein solcher Server mehr als ausreichend sein. Dazu hättest halt noch den Vorteil eines Gm/Admin accs ;P

    mfg
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: WoW Privat Server

    Also wenn du n server suchst wo du sofort lvl 70 bist dann geh auf Atom Network | World of Warcraft privat Server
    der server hat 3 realms ... der "Reactor" realm ist der instant lvl 70 realm und du bekommst mit dem quest auch gleich 90k gold und kannst dich auch alles kaufen ... sogar gladi1-3 und teile von G4 (nur durch quest) es spielen immer zwischen 250-450 spieler manchmal auch mehr
    also wennde bock hast schau mal vorbei
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: WoW Privat Server

    wie in so vielen threads schon gefragt wurde ^^

    einfach mal googeln oder sufu^^

    WoWStatus.net

    kannst nach xp-rate anordnen lassen ...sprich die funserver stehen meist ganz oben

    rechts daneben steht dann die (patch) version die du brauchst und welche sprache der server vertritt
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: WoW Privat Server

     
  7. 22. Dezember 2008
    WoW Privat Server

    Ich weiß ist bestimmt schon der hunderste thread aber naja ^^
    ich hab in den anderen nichts besonderes gefunden

    Server sollte sein :
    -Highrated
    -PVP
    -no custom items
    -much players
    -nice player
    -with linch king addon
    -language: German / English
    -good ping


    Funserver (instant lvl )
    -PVP
    -no costum items
    -much players
    -nice player
    -with linch king addon
    -language: German / English
    -goodping

    Ich hab bei wowstatus gesucht ...
    aber da sind 1. soviele
    und 2. wenn ich ein "relativ" passenden Server gefunden habe
    waren da irgendwie 135 accs angemeldet ^^
    das irgendwei extrem wenig ...
    bestimmt hat einer von euch son server parrat
    f+r nice links gibts nice renomee von mir
    vielen dank im vorraus ;D
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: WoW Privat Server

    Hi erstmal,
    ich spiele seit ungefähr 5 Monaten auf einem Private server namens "Deep Thought"

    Homepage: DT + RG

    Auf diesem Server gibts es momentan knapp 4200 aktive Acc's. Der Server wird so gut wie
    täglich mit einem neuen Update gepacht, allerdings gibt es Lich King noch nicht.
    Burning Crusade ist aber integriert. Es sind ungefähr 700 Spieler auf einem Server durchgehend Online.
    Es gibt nur nette User (hab bis jetzt keinen Idioten getroffen), allerdings
    muss man sich ,bevor man spielen kann ,einer Art Bewerbung unterziehen die jedoch recht simpel ist. (Filtert diese Idioten raus )
    Die Sprache ist hauptsächlich deutsch.

    Deine Anforderunegen die ich hier nochmal aufgelistet habe treffen komplett zu nur Lich King eben nicht.

    Was man hin und wieder findet sind Buggy-Quests, aber die sind auf jedem Server vorhanden.
    Bei einem Funserver kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil mir soetwas nicht gefällt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du noch fragen hast poste es einfach hier
    Tidis
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: WoW Privat Server

    das ist doch mal nen ordentlicher post danke
    naja ok dann lassen wir mal Wotlk erstmal weg
    Bewertung haste schonmal
    und ich schreib dann mal erstmal ne nette Bewertung
    kannst mir dann ne kleine starthilfe geben
    hab bis jetzt fast kein wow gezoggt ^^
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: WoW Privat Server

    Wow sehr cool!
    Hab mich erstmal auf dem Server beworben

    Bw haste

    e/ cool du hast nen Grünen Gnubbel durch mich gekriegt^^ Ich alter Wohltäter
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: WoW Privat Server

    Kann ich gerne machen ich fahre morgen allerdings für eine Woche in den Urlaub.
    Bin am 30.12. wieder daheim, kann dir halt erst ab dem Zeitpunkt Einstiegshilfe geben.
    Aber eig findest du auf dem Server ziemlich schnell Leute die dir jederzeit bei allem helfen

    You decide Tidis
     
  12. 25. Dezember 2008
    AW: WoW Privat Server

    Doch Burning Crusade muss man unter den Account Eistellungen der HP einstellen.
    Blizzlike isser doch auch.

    Greetz Tidis
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.