[PC] WOW Privatserver ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Charl1e_Br0wn, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    AW: [Frage]WoW Privatserver

    meiner meinung nach ist die seite hier http://www.wowstatus.net/serverlist.php die beste wenns um privatserver geht.

    es ist eine schöne liste, man sieht welche version, wie die rates sind, (also obs mit erhöhter xp-rate ist usw.) man sieht die onlinezeiten (die werden von der seite mehrmals überprüft), man sieht wo der server steht und man hat auch gleich die links wo man sich registrieren kann etc.

    meines erachtens eine der besten listen. hab ich früher selbst benutzt als ich auf privatservern gespielt habe und war zufrieden.

    manchmal stehn auch interessante sachen in den comments drinnen.
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Hey leute bin neu hier, hätte da ne Frage.
    Ich will auf einen Privatserver gehen, ich weis auch wie alles geht aber meine realmlist ist verschwunden kann mir da jemand helfen? (habe Windows Vista)
     
  3. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Lol wie kann einem denn die Realmlist verschwinden?( =)

    Naja hab dir mal meine hochgeladen.Musst nur in den Wow ordner kopieren und dann die Adresse und patchlist deines Servers eintragen

    Berühr mich zart


    mfg FoReN.FrEaK
     
  4. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Hier alles erklärt um auf den Server Moonfox zu spielen ^^ !

    Showthread Php 501381 / Download - RR:Suche

    Mfg t001 !
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Hey habe dazu mal ne Frage

    Ich habe bis vor kurzem auf einem Blizzard Server gespielt. Gibt es Privatserver wo man nicht cheaten kann? Wo man genausoschnell levelt? genausostark ist? wie bei einem Blizzard Server und vor allem wo auch was los ist?
    Bei youtube sehe ich immer nur so Leute die in SW rennen sich das neuste T-set holen und sich einen darauf runterholen. Gibts da auch was anderes? Am besten auch mit Gm's! Klar das so ein Support wie im Orriginal nicht möglich ist aber annähernd wäre schon geil!
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Naja, die meisten PS sind 98% Blizzlike... versprechen sie zumindest.
    Was leider meistens fehlt sind Spieler auf den Server. Als ich mal gespielt habe fand ich Blackrock auch einen der besten - auch Spielermäßig.
    Aber hier kannst Dir einen nach deinem Geschmack raussuchen:
    WoWStatus.net | Home
     
  7. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Mein Post , 2 Posts über den hier weisst auf eine Anleitung hin auf Moonfox zu spielen ^^ ! Ist ein RP/PVP Blizzlike Server also es gibt keine verstärkungen oder sowas für spieler ^^ ! Hier nochmal der Link Showthread Php 501381 / Download - RR:Suche !

    Mfg t001 !
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Moin,

    wenn du bereits einen der neueren Patches z.B "3.0.3" instaliert hast , ist die Realmlist in einem anderen Ordner als sonst.

    Geh einfach mal in deinen WoW Ordner rein und such den Unterordner "Data" dann klickst du dich einfach in den Ordner "deDE" und darin müsste sich normalerweise die datei "reamlist.wtf" befinden.

    Falls nicht , versuch die Datei einfach mal zu suchen. ^^



    tino
     
  9. 5. Dezember 2008
    WoW Privatserver

    Ich such nen WoW Privatserver!
    Sollte
    -Wenig Abstürze
    -Wenig Bugs
    -Viele Spieler
    -WOTLK
    -Wenn nicht WOTLK, dann den höchsten BC Patch
    haben

    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Mit freundlichen Grüßen, The Shooter
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    am besten du guckst mal unter " http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft "
    da gibts ne ganze menge server von denen auch einige nciht schlecht sind und wo durchaus ne gewisse langzeit motivation gegeben ist. die server sind da jeweils immer kurz vorgestellt, welche XP-, drop- Rate usw. kannst du gleich selektieren.

    Von Wotlk- servern muss ich dir aber momentan leider ncoh abraten. hab bisher nicht einen vernünftigen gefunden , wo halbwegs was läuft. reinschauen kann man gerne mal und 10-15min. mit nem Deathknight losziehen , aber an sich sind wrath-server instabil und einfach ohne spawn jeglicher art und mehr als nur bugged
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    Moin
    ich habe früher mal hier gedaddelt: Ultimatewow - PVP - Comeback
    früher lief der server ganz gut kann dir leider nicht sagen wie es heute is, da sie jetz ja auch auf dem einem server der neue patch is.
    MFG blu8ba
     
  12. 6. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    Danke
    Den werd icha uf jeden Fall mal ausprobieren!
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    Ich habe auch noch einen sehr guten. Auf diesem habe ich früher immer gezoggt.

    Link: Hyrule - Index

    Ist ein sehr aktiver sever, und die admins investieren dort sehr viel Zeit hinein.

    -wenig Bugs
    -eigener client
    -nette community
    -server wird schnell weiter gepatcht

    Viel spass


    lg Yannick
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    da schließ ich mich der suche gerne an

    allerdings suche ich NUR server auf denen WOtLK zusammen mit patch 3.0.3 vorhanden ist

    bw für server sind drinne


    tino
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    iich wäre auch interessiert
    halt german/english und WOLTK
    HIGH-Rated ... und INSTANT
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver


    mir wäre es lieber wenn die server NUR german wären , da die meiner meinung nach stabiler sind :>
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    wenn du mit 5 gegen andere 3 spielen willst xD
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver

    also ich würde dir den hier empfehlen --> http://landoflegends.netgamezone.de/portal.php
    ich zocke selber auf dem.
    läuft eigentlich sehr stabil und die leute die den leiten habe richtig ahnung davon!
    durchschnittlich sind so 600-900 spieler on also ist mächtig was los.
    der rekord liegt bei 976 Spielern die gleichzeitig on waren!
    alles german aber obs der neuste patch ist weiß ich nicht.
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: WoW Privatserver



    World Of Chris :: Official Site


    englisch, aber dafür mit DK + mostly up2date

    hf
     
  20. 13. Februar 2009
    Wow Wotlk Privatserver?

    Hi liebe RR Gemeinde!

    Ich suche einen Wow Wotlk Privatserver auf dem ich folgendes bekomme:

    -Buggfreie Quests des Todesritters
    -Buggfreie Spells des Todesritters
    -Midrates die so bei 5-50x liegen
    -Buggfreies Nordend mit spielbaren Quests
    -Deutsch
    -So viele andere Spieler wie möglich...

    Ich will einfach mal den Todesritter spielen und vllt. noch andere Klassen und Nordend durchforsten^^Hab durch google zwar viele Server gefunden wo man ihn spielen konnte aber dort gab es keine quests und die Spells gingen nicht Also wenn da jemand nen deutschen Server kennt wo ich den Todesritter BUGFREI zocken kann wäre ich euch sehr dankbar:]
     
  21. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    Wenn du einfach einen Todesritter testen möchtest, kannst du dir doch rasch nen Homeserver einrichten, oder?
    Wäre doch einfacher.

    Gute Anleitungen und Ressourcen findest du überall.
     
  22. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    Ach sorry wenns falsch rüberkommt aber ich will natürlich auch mit anderen Leuten in Instanzen gehen undso....
     
  23. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    newline-gaming.de | The Best Place To Find New Line Gaming

    Selbst getestet habe ich ihn nicht, hat aber einen guten Ruf.
    Ansonsten kannst du unter diesem Link nachschauen.

    Dort werden sehr viele WoW Server vorgestellt mit genaueren Informationen.
     
  24. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    Also bugfreies Spielen auf ein Privat server kannst du schonmal total knicken, die Emulatoren sind noch nicht ausgereift genug um alles Quests spielbar zu machen und das bezieht sich jetzt nur auf WoW Classis + TBC . Nordend ist im moment auf allen Privaten server noch nicht gespawnt das heist soviel wie das man erst eine Datenbank erstellen muss und das dauert nun mal seine Zeit. Einfach das Spiel runterladen und zocken ist bei privat Servern nicht so einfach. Es kostet einfach sehr viel Zeit auf den Offizielen Servern die Daten zu sammeln die man braucht um die Npc/s und Mobs auch auf der Karte dann zu verteilen. Da werden noch einige Monate verstreichen bis etwas rauskommt was halbwegs spielbar ist. Alle privaten server die Wotlk im moment anbieten sind kaum bis überhaupt nicht bespawnt und bieten nur den Todesritter an und wie du schon selbst erkannt hast ist selbst der auch noch recht buggy. Es heist also abwarten und Tee trinken.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.