[PC] WOW Privatserver ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Charl1e_Br0wn, 21. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    Hmm... dann muss ich wohl warten... Gibts denn vllt. nen server ohne Todesritter aber auf dem Nordend bespawnt ist und die Quests dort gehen?
     
  2. 13. Februar 2009
    AW: Wow Wotlk Privatserver?

    Die Emulatoren werden nie ausgereift sein, da Blizzard ständig Content nachliefert.
    Sie bauen nur immer nach.

    Es gibt bereits Datenbanken auf denen Northend doch schon recht gut gefüllt ist, aber bugfrei wird man nie sein.
    Den richtigen Spielspaß von WoW findet man meiner Meinung nach nur auf dem offiziellen Server.


    Also musst du dich noch gedulden mit dem hiesigen Content auf Northend bei Privatservern wirst du nicht viel erreichen.
    Dazu kommt auch noch die große Spaltung derzeit von Arcemu, Open Ascent, Hearthstone usw. .
    Mangos war ja schon immer selbstständig, aber Ascent an sich hat sich nun noch einmal irgendwie getrennt.
     
  3. 1. Juli 2009
    WOW Privatserver ?

    Hi ich weiß das Thema wurde schön öfters aufgegriffen, dennoch ergab meine suche nicht viel im RR Baord und zwar kennt ihr ne relative große deutsche community für WOW privatserver ? bin zZ viel auf massen an servern unterwegens, aber nie eine person gesehen. Ich weiß das das mit Privatserver auch schwer zu realisieren ist. Aber vieleicht kennt ja jemand nen dicken server
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: WOW Privatserver ?

    Dicke Auswahl findest du hier: WOWSTATUS.NET | Your Toplist Source For Private Game Servers!

    Meiner Meinung nach ein guter, relativ bugfreier Server ist der hier: Startseite - DarkThunder-WoW

    Solltest da auf jeden Fall fündig werden, da gibts sowohl Mehrfach-EP alsauch nen Blizzlike Server^^

    Aber mal so unter uns: für die 12€ im Monat darf man perfekten Support und 100%ige bugfreiheit genießen Hab noch keinen Privatserver gefunden der den offiziellen das Wasser reichen kann^^


    Gruß GewehrWolf
     
  5. 1. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WOW Privatserver ?

    Da gibts n Thread zu einem, der Ersteller kann dir sicher sagen, wies auf dem Server so aussieht.

    Showthread Php 501381 / Download - RR:Suche

    N.
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: WOW Privatserver ?

    ich hab die letzten wochen auf http://bloody-network.eu/ gezockt. hab da auch nen 80er.. auf dem server sind 1000 leute ca on. jetzt nach dem ganzen geupdate und gepatche läuft er jetzt auch stabil. nette gms und die leute sind nicht so unfähig, sondern viele haben schon lange auf offi gezockt.

    hf damit
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: WOW Privatserver ?

    ja da hier meisten nur direkte server empfohlen werden könntest du (-falls dir da bisher nichts gefallen hat) dich hier mal umschaun:
    World of Warcraft top list

    da kannste dir selber noch ein paar server raussuchen
    viel glück :]
     
  8. 2. Juli 2009
    AW: WOW Privatserver ?

    Kann ich dir nur zustimmen wunderschöner Server nur zu empfehlen!
    Sehr Viele Spieler On, meisten sind deutsch
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: WoW Privatserver Frage!

    Kann mir jemand helfen? irgentwie kann ich auf kein privat server spielen wenn ich nur die realmlsit ändere und auf den richtiogen patch bin ich auch weiß nicht mehr weiter ?( ;( kann mir wer helfen?

    MFG brocav96
     
  10. 16. Januar 2010
    AW: WoW Privatserver Frage!

    haste die realmlist eventuell vor dem patch verändert? einfach nochmal ändern. und wurde dein account schon freigeschaltet?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.