#1 25. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 WoW startet nicht Hi RR'ler habe ein Problem mit WoW undzwar erscheint immer eine fehlermeldung, aber dabei konnte ich es vor etwa 4 h noch spielen Fehlermeldung: plz help + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Dezember 2007 AW: WoW startet nicht Das ahtte ich auch liegt an deinem Ram. Oder Festplatte . Mach mal ramcheck mit memtest & installier neu bzw benutz mal die wowreapir.exe + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Dezember 2007 AW: WoW startet nicht Ramcheck machen !!! Wie viel Ram hast du denn drin ??? Das kam bei mir auch mal, hab mein Windoof neu raufgemacht und dann gings !!! Ansonsten was haste sonst noch am laufen etc ??? + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Dezember 2007 AW: WoW startet nicht Nicht gerade viel !!! Ja also mach mal nen Memtest und achte darauf das nicht so viele Programme im Hintergrund laufen !!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Dezember 2007 AW: WoW startet nicht Eben !!! ^^ Google mal nach einem Memtest/check, starte ihn und lass ihn nen Paar Stunden laufen !!! + Multi-Zitat Zitieren