[PC] WoW stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sala, 29. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    WoW stürzt ab!

    ja ich weiss das es bereits einige threads zu dem thema gab aber die haben mich alle nicht weiter gebracht.
    Also zu meinem problem, sobald ich auf den server connecte stuerzt wow nach 1-5 sek ab und ich muss pc neu starten...WTF WDB und Interface ordner hab ich bereits geloescht, neuste treiber ver. hab ich auch drauf, wow neuinstalliert habe ich auch. das CPU oder Graka ueberhitzt ist auch sehr unwarscheinlich weil mein pc noch nie ueberhitzt ist und die anforderungen von wow sind ja nun nicht gerade sehr anspruchsvoll. habe auch schon gegoogelt bin aber leider nicht fuendig geworden -.- ich weiss nicht was ich noch probieren soll.
    zu meinem System:
    XP home ver. 2002
    Nvidia Geforce 6600GT
    AMD Athlon 64 Processor
    3200+ 2.01GHz
    1.5GB RAM
    250GB Festplatte

    waer nice wenn einer helfen kann 10er is sicher
     
  2. 29. November 2007
    AW: WoW stürzt ab!

    Kackt das Spiel denn jedes mal ab oder nur hin und wieder?
    Da du bereits neuinstalliert hast ,alle Treiber neu drupp getan hast kann ich dir eigentlich nur mal raten dich an Blizzard Support zu wenden oder im Notfall ganz fomatieren oder halt Systemwiederherstellung bis zu einem Datum wo es noch lief.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 29. November 2007
    AW: WoW stürzt ab!

    Es stuerzt immer ab, ich habe vor 2 jahren das letzte mal gespielt^^ also mit systemwiederherstellung siehts auch aus, ich spiele auf p-server, und eben hab ich auch nochn paar virenprogs und tuneup drueber rasseln lassen...alles ohne erfolg

    //Edit: aber was mir grad einfaellt ist, dass die auslastung des realm immer "hoch" ist, ist das normal bei p-servern? ich habe auch schon eine menge realm probiert und immer steht da auslastung hoch

    //Edit: Überhitzung ist wohl eher unwarscheinlich^^

    Motherboard 32°
    CPU 45°
    Grafikprozessor (GPU) 50°
    Maxtor 43°
     
  4. 29. November 2007
    AW: WoW stürzt ab!

    Versuch am besten mal nen anderen SErver und guck ob es dort auch abstürtz.
    Vieleicht hast ja Glück
     
  5. 30. November 2007
    AW: WoW stürzt ab!

    Forums - World of Warcraft

    Im offiziellen Forum lesen und eventuell auch schreiben wenn man einen Account hat?!
     
  6. 30. November 2007
    AW: WoW stürzt ab!

    also
    1. kann es daran liegen das du iwie andere progs laufen lassen hast`?
    2. Ja auf Privat servern kommt es häufiger zu laggs da die server nicht die performance haben die blizz server haben.
    3. es kommt zu disconnects, die einem manchmal erst auffallen wenn man hackt, der char keine spell mehr macht oder ähnliche.
    4. aktuelle treiber etc haste allles?
    5. säuber mal deine graka hab ne 6700XL und die grakas sind net die besten überlasten schnell.
    Sag ma ob iwas davon gefunzt hat.
    MFG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.