[PC] WoW TBC Addons

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von El Torrro, 15. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2007
    WoW TBC Addons

    Hey


    Ich bin auf der suche nach nützlichen Addons (Schurke), die einem auch beim lvl, etc.... helfen !!!


    Ich habe die Version 2.3 drauf !!!

    Wäre echt nett von euch wenn ihr mir helfen könntet !!!





    Bw gibts auch
     
  2. 15. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    also ich würde dir erstmal generell folgende empfehlen:

    titan panel
    stunlock//watch


    ich finde, dass diese addons vollkommen ausreichen! Damit ist auch dein bildschirm nicht so vollgerotzt!
     
  3. 15. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    Neben den unzaehligen AddOns, die das taegliche Spiel erleichtern oder verschoenern koennen, gibt es einige wenige, die speziell fuer Schurken sinnvoll & hilfreich sind. Nur diese werden hier aufgefuehrt, zu finden sind sie entweder auf wowace.com oder unter curse.com:

    • Classtimer (alternativ NECB o.ae.): zeigt an, wieviele & welche Giftstacks man aufgebracht hat, wie lange diese noch halten, ebenso wie Stundauer und andere CD Faehigkeiten (Blind, Sap etc.), kann je nach Konfiguration auch Eigenbuffs wie AR, BF etc. anzeigen, um sie fuer eine bessere Uebersicht mitten im Bildschirm zu positionieren.
    • EnergyWatch (in der ersten Version noch immer kompatibel): zeigt die Zeit bis zum naechsten Energietick an - besonders fuer Dolchschurken im PvP eine große Hilfe.
    • ErrorMonster: eliminiert den Spam von Fehlermeldungen wie "Nicht genug Energie" etc.
    • Omen (alternativ KTM): ermittelt die Aggroerzeugung aller beteiligten Spieler & hilft so, Overnukes zu vermeiden. Funktioniert allerdings nur dann korrekt, wenn jeder der Teilnehmer das gleiche Tool benutzt.
    • Rating Buster: rechnet Ratingangaben in Prozente um & zeigt auf einen Blick im Tooltip eines Items, welche Stats man im Vergleich zum aktuellen Item gewinnt/ verliert.
    • SWS (alternativ Recap, Recount o.ae.): dient nicht nur dem S.chwanzvergleich, sondern auch der tieferen Einsicht in benutze Skills, deren Durchschnittsschaden, Anteil am Gesamtschaden, Missrate etc. Zur Optimierung des eigenen Damageoutputs oft sehr hilfreich. Eine etwas aufwendigere, dafuer aber auch detailliertere Alternative sind WWS Reports. Die Anleitung zur Erstellung findet ihr hier http://lossendil.com/wws/doc-client.jsp .


    Entnommen Darigans (Destromath, EU) AddOn Uebersicht.
     
  4. 15. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    Moin, ich spiel schon n wenig länger,
    und hier einfach mal n paar Sachen ohne die ich nich spielen könnte

    Allgemein nützliche Addons sind:
    - Bongo Bars (top Bar Mod, dauert n wenig zum einstellen dann aber perfekt)
    - X-Perl (Party&Raid mod)
    - ArcHUD2 (die 2 Kreise mitten aufm Bild zeigen immer Leben/Engie, und natürlich auch den Gegner)
    - Bagnon (Bank und Inventar Addon das alles zu einrt Tasche macht)
    - Item Sync (speichert alle Items die du gesehen hast, macht das posten einfacher für Gildenkollegen )

    Wenn du im Highend raiden willst:
    - DeadlyBossMods
    - CT-Raid Mod
    - SW-Stats (DMG Meter & Heal Meter ... ect^^)

    Addons findest alle auf
    Curse - WoW Addons, Minecraft Mods, Curse Client and Gaming News
    und den CT-Mod auf A World of Warcraft Add-On | CTMod

    Gruß,
    Jim

    PS: Bei Problemen einfach melden, n paar Addons sind n wenig komplex
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    Ich kann dir nur die seite buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele empfehlen is ne echt gute seite !!ohne die auch ich oft nciht weiter wüsste neben allen aufgeführten quests gibts es sehr viel addons die auch auf deutsch beschrieben sind !! auserdem findet mann auf dieser seite auch viel tipps und tricks zur skillung etc ! ich persönlich habe nur nen wow atlas drauf zum finden der quests und der instanzen !! auserdem wird die komplette karte aufgedeckt und mann kann sehen welche bereiche für welches lvl am besten zum questen sind !!<<<<<<< kann ich nur empfehelen und viel spaß bei spielen !! kannst mir ja mal sagen auf welchem server du spielst und wie dein nick sit vllt kann ich dir bei gelegenheit mal helfen <<sofern du auf meinem realm spielst !! greez
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    ich spiel aufm bigfammily und heiße dort Blodddragon ^^
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: WoW TBC Addons

    Lad dir > Mob-Map

    gibts auf Buffed, da wird dir alles angezeigt wohin du musst, für die q und sowas

    MFG ShoX !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.