[PC] WoW WotLK 10 testtage

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sm0k3, 26. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2009
    WoW WotLK 10 testtage

    hallo,habe gestern die 10 testtage von wrath of the lich king geholt und wollte eigentlich gerade mal online gehen und aufeinmal steht da account wäre inaktiv Oo.ich geh auf die accountpage und was muss ich lesen:

    Bedauerlicherweise

    ist die kostenlose Probeversion von Wrath of the Lich King für diesen Account nicht verfügbar. Die häufigsten Gründe dafür sind:

    * Für diesen Account wurde die kostenlose Probeversion von Wrath of the Lich King bereits aktiviert. Pro Account ist nur eine Probeversion von Wrath of the Lich King erlaubt. Wenn Sie weiterhin Wrath of the Lich King spielen möchten, können Sie Ihren Account jederzeit auf die Vollversion erweitern.

    daher hatte ich davor nur die burning cursade 10 testtage aktiviert.beim kundendienst habe ich auch schon versucht anzurufen aber die meinen die hätten probleme mit dem service bereich...hatte vielleicht jemand dass problem auch schonmal?über antworten dazu würde ich mich freuen.Bw ist klar!


    MfG Sm0k3
     
  2. 26. März 2009
    AW: WoW WotLK 10 testtage

    Ist dein acc den schon auf BC erweitert?
    Bei mir ging die 10 tage WotLK ohne probleme.
    Schau mal ob in der Accountverwaltung dein Accountstatus "Aktiv"
    oder "Eingefroren" ist. Dann schau mal nach ob in der Buchungsübersicht
    "WotLK-Probeversion – 10 Tage kostenlos" mit aufgeführt wurde
     
  3. 26. März 2009
    AW: WoW WotLK 10 testtage

    davor hatte ich die BC testtage,dann hab ich ihn auf BC steigen lasssen.ja der ist eingefroren und auf der buchungsseite ist Lich King nicht aufgeführt


    /edit ich kauf mir jetzt mal eben Lich King und schau mir dass dann mal an -.-
     
  4. 26. März 2009
    AW: WoW WotLK 10 testtage

    Du brauchst aber vorher BC bevor du WotLK drauf machen kannst.
    Brauchst also WoW, BC und WotLK.

    Du bekommst auch nur die WotLK 10 Tage wenn du BC original drauf hast.
    Hätte da noch einen Account WoW, BC und WotLK mit nem 70er Schurken und vielen anderen Chars den ich sehr güstig verkaufen würde!
     
  5. 27. März 2009
    AW: WoW WotLK 10 testtage

    WoW und BC hatte ich drauf.Ich hatte eine BC 10 Probeversion bekommen die ich auch genutzt hatte und jetzt wollte ich halt Lich King testen und da gabs halt das problem.BC hab ich mir schon drauf gemacht.Ich will ja selber mir ein hochleveln und so ^^ wie günstig denn genau ??


    MfG Sm0k3
     
  6. 27. März 2009
    AW: WoW WotLK 10 testtage

    Nur um nochmal klarheit zu verschaffen, du hast BC 10 tage getestet
    danach BC gekauft und dann den account auf BC freigeschaltet?
    Also key in der Account verwaltung eingetippt?
    Wenn das der fall ist, wird es ein fehler von Blizzard sein,
    kannst ja nochmal anrufen und nach fragen was du sonst noch machen
    könntest ka.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.