[PC] WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server????

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von romafia, 21. Mai 2008 .

  1. 25. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    Die neuen Skills sind da, man kann sie sich durchlesen, jedoch nicht skillen
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server


    aber ob die bis zum ende bleiben ist halt noch ungewiss.
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    Ich hab mir das jetzt auch mal installiert, funktioniert auch wunderbar =)

    Meine Frage ist, vielleicht weiß es einer von euch, wo sind denn die 4 Instanzen die man betreten kann? Ich bin schon so viel rumgelaufen, aber ich finde einfach nichts.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und so ungefähr beschreiben wie ich zu einer von den vieren komme.

    Danke

    mfg

    Striker
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    Geil ich Liebe dieses Board

    Bin mal zoggen
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    Denke aber mal das das böse buggy sein wird......
    Mit der beta ist auch erst in paar monaten zu rechen ....

    Und die vollersion denke ich noch nicht mal in diesem Jahr

    MFG
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    ähm leute ich will nur mal sagen das hier einige echt das theman verfehlen...^^
     
  7. 27. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    kennt noch wer private server für WoW-Wrath of the Lich King Alpha
     
  8. 28. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    Also man kann es spielen..
    Sogar schon den Hero.. ich finde den server super.

    Man kann da super pvp machen, vor allem weil fast alle sachen vorgelegt sind und man sie nicht erarbeiten muss.

    man macht ein Char der lvl 80 ist
    gibt .start ein und holt sich alle items.

    sowas wünsche ich mir bei den echten wow servern.
    Es gibt ja einen Arena server, aber um da alleine schon bei der qualli mitzumachen zu können, muss man schon 15 Euro bezahlen. Das ist echt hard.
     
  9. 28. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    ähm also wow und bc wird bei mir jetz bei der installation verlangt leider...das alles jetz installieren dauert mir zu lange xD

    mach ich am wochenende auch wenns sehr verlockend is ....
     
  10. 28. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    huhu leute hab ein prob und zwar hab ich jetzt alles so gemacht wie es beschrieben wurde also den client runtergeladen das patch drauf gemacht unsd einen account erstelle oder besser gesagr ein paar ^^aber wen ich dan diese accoutn daten eingeben dan kommt falsche log in daten oder wie das auch heist also das des falschis hab mir aber einen account ertselle mehrmal kann mir da jemand weiter helfen plz wäre super. und muss ich beim installieren account erweitern oder wie plz hilfe


    hab nochmal geguckt realm liste is drin hunderte accounts erstell -.-aber keienr ggeht patch is auch drauf ich weis net was ich noch tun soll
     
  11. 28. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    geht mir im moment genauso oO

    was is da los?

    edit: habs nun hinbekommen es geht


    nur eine frage woher bekomme ich gold um einzukaufen?

    ich hab nix ^^
     
  12. 30. Mai 2008
    echt kannste mir da erklären plz wie du des gwemacht hast wär super von dir plz
    also was ich machen muss genau das es funtz

    huhu hans peter sag makl kannst du mir das mal genau erklären was du gemacht hast das es geht würde auch gerne spielen wäre super nett von dir plz
     
  13. 30. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    hm....
    wie habt ihr das denn hinbekommen?
    bei mir wird auch immer anzegzeigt falsches pw und alles....
    bitte um hilfe
    auch icq 215282507
     
  14. 30. Mai 2008
    AW: WoW-Wrath of the Lich King Alpha Client Downloader DE Sandbox oder private server

    ähm wenn du nen acc registrierst steht unten doch realm One, Two, Three

    klick einfach ma realm 2 an beim registrieren und versuch dich dann einzuloggen bei mir gings ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.