[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

  1. 2. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    in css werde ich leider zuoft gebannt,
    dann steht da Reason: cheating
    ich habe nie gecheatet und werde es nie tun, anscheinend bin ich zu gut gewesen
    bin mind. auf 15 servern gebannt
     
  2. 2. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ich wurde mal CS 1.5 gebannt und zwar weil ich gecheatet hab. Hab ma so nen Cheat ausprobiert und fands ziemlich lustig. Hab seitdem keinen Hack mehr benutzt, will nicht mehr von Valve gebannt werden^^
     
  3. 2. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    wenn ich alle 2 monat mal wieder counterstrike anschmeisse werde ich durchschnittlich auf jedem 10. server gekickt... auch wenn das in dem thread hier bestimmt schon 100 mal erwähnt wurde aber public is mit irc wars machts auch mehr spass, so als tipp
     
  4. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ich wollte mal anmerken, das CS:S erst im Jahre 2004 offiziell das Licht erblickte! Das ganze kannst du dir HIER mal reinziehen! Ich vermute das du CS meintest aber für den Fall...

    btt: Ich wollte noch mal ergänzen das ich in letzter Zeit 8 PPlz von unserem TS Server entfernen musste [Für immer =)], wegen massivem Audio Spamming!

    MfG
     
  5. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Werde immer gebannt wenn ich bei meinem Freund Lan mache der hat keine gutes inet und dann werde ich bei CSS immer wegen dem ping gebannt bzw gekickt ^^
     
  6. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Auf ca 60 Servern bei Wolfen-ET

    In Starcraft- BRoodwar bin ich auch seehr bekannt ;>-


    nein ich hab nochnie gecheatet
     
  7. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Also ich werd auch relativ oft gekickt bzw. gebannt wenn ich mit der AWP zu viele Kills mache!
    Ich Cheate auch nicht sonst halt die gewohntet kicks wegen zu hohen Ping obwohl andere einen viel höheren Ping haben als ich

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Joa klar bei CoD1

    Wegen zu often "bashen"

    War einfach mein Ding damals höhö
     
  9. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ja also ich meine das kommt öfters mal vor, aber eigtl. nur bei unseriösen servern ( spiele 1.6 ), d.h. mit unerfahrenen Admins, obwohl ich auch schonmal auf dem Stahlmacht-Server ( recht bekannt - deswegen nenn ich´s : D ) gebannt wurde, dann aber nach Einsicht entbannt . Also das kommt halt schon mal vor, aber das liegt dann an den unfähigen Admins, die entweder nich wissen, wie sie analysieren ob einer cheatet, dich am bashen auf ihrem Server hindern wollen oder grad Langweile haben
     
  10. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ich wurd neulich auf einem CoD 4 Server gebannt, aber zu Recht!^^

    Hatte so einen Hack von einem Kumpel und wollte den mal testen, so just 4 fun, weil es mich itneressiert hat und ich das Game sowieso nie aktiv gespielt habe.

    Folge war nach 15 Minuten der Bann :-D
     
  11. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    jo schon öfters auf css servern, weil die noobs meinten ich cheate -.-

    naja mir eh relativ egal wenn die solche naps sind die selber nicht klarkommen ^^
     
  12. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Wie isn dein Nick da?

    Ich wurde schon ein paar mal gekickt/gebannt, bin aber jetzt nicht so stolz drauf, wie manch andere...
     
  13. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    grad eben in css

    aufn BaS Clanserver.. weil ich 27 zu 1 stats hatte und 76% headshots..

    naja mag eben keine admins >< und amüsier mich permanent über die kiddies die da so auszucken ^^
     
  14. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    hm nur in css weil manche schon nach 5-6 headshots in folge kicken -.-
     
  15. 3. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    freunde (ja waren wirklich freunde) haben gecheatet und ich hab nen bann bekommen und konnt mir schön nen neuen steam acc holn -.-
     
  16. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/chris2jk/psbannside1.JPG}


    Und das nur weil ich den Developern Dünnschiß auf Lebenszeit gewünscht hab. Ham sie mir übel genommen
     
  17. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    wenn die admins zu schlecht sind und man ne kleine siegesserie hat dann missbrauchen die schonmal ihre rechte, naja so ist es eben wenn 14 jährige kinder adminrechte haben was will man dagegenmachen... neuen server suchen
     
  18. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Dass ich wegen angeblichen Cheatens gebannt wurde, ist bei mir auch schon vorgefallen. Das war in CoD2 und CoD4 schon der Fall. Ich musste es belächeln.. Naja. ^^
    Einmal wurde ich auch schon gebannt, weil ich leicht aggro war und den ansässigen Clan aufs Übelste beleidigt habe.
     
  19. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ja wurde ich schon öfters..bei cod 1,2,4 css und bf2..

    Ein kumpel wurde letztens von nen bf2 server gekickt, obwohl er nicht mal gespielt hat...lag wohl am Namen^^
     
  20. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    werde ab und an bei Warhawk (PS3) von nem server gekicked und gebannt weil ich in dem flugzeug viel zu sehr abgehe

    Gruß BenQ
     
  21. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    jo desöfteren schon

    wenn man einfach mal auf irgendeinen server geht und da mal wieder die ultra boons rumrennen
    wird man sehr schnell gebannt

    von wegen
    du hast doch wh...
    die leute sollten sich mal nen gescheites headset kaufen xD
     
  22. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    taugt das Warhawk was ? ^^

    Naja ich flieg ab und an auch raus , kommt einfach daher das die admins kein skill oder so haben ^^
     
  23. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    ohje und wie oft schon manchmal wegen kleinigkeiten weil ich z.b mit awe spiele steht nirgentwo das es verboten ist und trotzdem ban

    dann manchaml nach reconnect wenn ich mal schlecht spiele dann reconnecte und 3-4 leute in ne runde kille bann xD ich finds mitlerweile sogar lustig

    wegen "cheaten" durch wände gekillt ... kommt vor auch ohne cheats

    aber was solls wenn die admins meinen das sie es besser wüsten =))
     
  24. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Naja is wohl normal dass man ab und an gebannt wird. Wegen so schlimmen sachen wie zb. 3 Headshots in folge oder nem pösen name naja. was bringst aufregen.
     
  25. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    na klar auch während dem PCW. Schon arm sowas... Aber was will man schon dagegen machen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.