[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

  1. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    ich wurde bei bf2 mal gebannt, weil ich innerhalb kürzester zeit massig punkte gemacht hab. war sani und vor mir 5 leute, die nacheinander immer verreckt sind. und hab somit richtig abgesahnt xD
    und zack->ban wegen cheaten Oo tolle admins... egal...
    dann noch bei C&C Renegade per vote kick. denen war ich wohl zu gut egal... war trotzdem lustig.
    eigentlich ist das doch die höchste ehrung für einen zogger
    na ja... und in den beiden spielen eben des öfteren vorgefallen. aber da ich vorerst nich mehr so viel spiele, kann ich auch nix aktuelles berichten

    Mfg Schmidt!
     
  2. 4. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Naja damals ich ich noch css gezockt habe bin ich scho paar mal gebannt worden. lag aber an unfähigen admins...
    Bei Bf2 bin ich eig nie gebannt worden... vllt immer den richtigen server erwischt

    und etz bei WC3 kann ma mich net bannen weil ich immer hoste

    greetz
     
  3. 8. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    manchmal kotzt einem schon wenn man gut ist und nicht cheatet aber trotzdem bei COD gebant wird nur weil manche leuten denken wenn man paar leute HS verpasst muss man gecheatet haben
     
  4. 9. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    klar.
    bei einem mal war ich besoffen und hab mich gegen 3 uhr nochmal vorn pc gesetzt. Zu meinem bedauern habe ich dann den admin beleidigt ^^
     
  5. 10. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    vorgestern abend erst gebannt wurden auf einem cs 1.6 server weil ich dem admin nen wunderschönen one shot mit meiner deagle verpasst habe

    wir auf lan sind zwar alle abgegangen weil der war wirklich wunderschön der kill aber dann kam leider der bann ^^
     
  6. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Mein Steam account wurde mal gebannt kp why das schreib ich ne mail an valve und was ist die antwort : tut uns leid uns ist ein fehler unterlaufen ....:angry:
     
  7. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    yaaa schon oft viel zu oft... leider... du bist gerade am spielen richtig gut hast einen richtigen run und wirds sowieso immer als cheater bezeichnet... und dann kommt der Admin und Bannt dich...
    gerade bei CS:S...
    oder in FunWars auch schon oft

    nya so is das ^^
     
  8. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    bei cs 1.6 wurde ich auch ab und an mal gebannt weil alle dachten ich cheate, aber die zeiten sind vorbei ^_^
     
  9. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    wurde schon paar mal gebannt, auch von admins aus. nix neues, aber zum glück spiel ich kein cs 1.6 mehr nach 6 jahren aufgehört .

    mfg
     
  10. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    ich wurde auch schon viel zu oft gebannt xD bei CS ne lucksträhne und sofort als cheater beleidigt. admin sieht wie ich lucke und bannt mich. passiert nun mal
     
  11. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ich wurde auch schon öfters bei verschieden Games gebannt.
    Aber nie bei steam games
     
  12. 12. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    so siehts aus^^

    ist mir auch schon oft passiert xD
    vorallem wenn man auf nem franzosen server spielt...
    die rallen so nichts, da geht sowas schneller xDD

    achja das game: CS natürlich
     
  13. 13. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    des mit den franzosen stimmt allerdings...
    ich wurde schon auf mehreren CS:S servern gebannt weil ich mir die P90 geholt hab und mit dauerfeuer durchgelaufen bin...

    aber besser war mein 1. CS 1.6 Ban...
    hab damals zum 1. mal online gespielt vorher nur lan erfahrung hab mir halt gedacht ok ich geh lieber mal auf nen noob server und bei meinem luck war n admin da und dem hat nich gefallen wie ich spiel angeblich wars nich möglich auf assault durch den lüftungsschacht 3 frags hintereinander zu machen...
    also banns in steam spielen sin meiner meinung nach eher ne pechsache wenn man nich cheatet...
    also pech gehabt wenn n admin drauf is der keine ahnung hat und man selber glück im spiel hat
     
  14. 13. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    jooo kenn ich
    als ich vor einigen jahren noch cs gezockt habe, ist mir das auch passiert!
    haha cheaten würde ich ja, wenn ich´s könnt, aber ich kann´s nciht^^

    ich hab gerne headshots vergeben mit der awp und dann haben die mich gehasst^^
     
  15. 13. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    xD Normal nech .... is aber eig ne gute bestätigung gewesen..
    wie gesagt gewesen zock schon lange net mehr so richtig ab
    und zu mal aber naja

    Lg euer Sheep
     
  16. 14. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ja bei CSS, hatte grad voll Luck (Bin in CS normalerweise Noob, bin halt der UT/Quake/HL Player ) war aufm Buzzkill Server. Admin war da Stats waren 7:0 und bäm Kicked and Banned -.- Aber war bis jetzt das einzige mal^^
     
  17. 14. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Jo wurde mla zusammen bei c s s mit 3 anderen kumpels vom zm server gebannt grund war wir haben uns verschanzt und niemanden anderen reingelassen .
     
  18. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Jep auch bei mir isset Source.Tja nicht jeder ist zum verlieren geboren, vor allem nicht wenn ich den halben Server auf trapp halte.Da geht es dann meist schon los innerhalb von 40 Minuten:
    "Cheater"
    "Bann him!"
    usw.

    Deswegen spiel ich das auch nicht mehr public
     
  19. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    ich wurde letztens bei diablo2 fürn monat gebannt. oder gehts hier nur um cs?
    wen man den hack eigentlich gar nicht braucht aber den auch niht wegbekommt -.-
     
  20. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ich wurde bei Solider of Fortune 2 schon oft gebannt. Ich habe es ca. 1 jahr gespielt...immer nur Capture the Flag auf der map: "MP_Kam2". Das Ding ist, dass man es wirklich nicht daruf haben muss um in diesem Game gut zu sein. Nach ca. einer Woche hatte ich alle tricks raus und war meist immer Erster. Da wurde ich das erste mal gebannt. Jetzt wollte ich es mal wieder zocken (nach über einem Jahr)...hab mich 1-2 Stunden eingespielt und hab ab dann wieder die meisten Punkte gehabt. ...da kamen schon die ersten Comments: "CHEATER" oder "3RD PERSON MOD" oder sowas...und dann wurde ich wieder gebannt. Toll...ich cheate aber nicht, weil das doch garkein Spaß macht =( Seitdem hab ichs aufgegeben mit SOF2. =(
     
  21. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    jops bei css weil wir denen zu doll in den kopp gegeben haben ^^ aber so is das eben mit den lows ^^
     
  22. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Oft.

    Das war auch der Grund, warum ich dann auch direkt aufgehört habe, auf Public Servern zu spielen. Hab mich dann der ESL zugewittmet.

    Spiele aber seit über 3 Jahren keine CS 1.6 mehr. ^^
    Und für Souce hatte ich noch nie was übrig. xD
     
  23. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    Ja klar ich mein wenn man einen guten Tag hatte in den guten alten cs zeiten wurde ich auch schon oft gebannt wo ich mir dann denk mei kack die wand an nimmst den nächsten ^^
    Wenn die des nicht einsehn können^
     
  24. 15. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    ich hatte sogar schon VAC ban obwohl ich NIX mit cheaten am hut hatte....-.-
     
  25. 16. November 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

    oh ja wurde bei dark age of camelot gebannt nach 3 jahren spielen sehr ärgerlich und gebannt wurde ich weil ich ein fly hack aus langeweile benutzt habe xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.