[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

1. 11. September 2007
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

yo wurd des öfteren mal in CS1.6 mal gebannt...
    Grund war natürlich: "Verdacht auf Cheaten"
    yo am ***** würd ich mal sagen...
    Sry... aber ich kann auch nichts dafür wenn ich mal ne 1-2 Tage ne Gute zocker phase hab und dann auf einmal nicht mehr manchmal hab ich mehr Luck manchmal nich, ich kanns mir selbst nich erklären
    aber selbst schuld wenn dort solche kiddie admins sind naya müssen sie ja wissen
    wurd sogar auf den NGZ-Servern für ewig gebannt... weil die meinten ich hätte gecheatet
    sie hätten auch ne Demo etc. haben sie mir auch gezeigt usw
    aber yo hab gecheatet, nur weil da grad so nen frischling admin war der direkt meinte ich würde cheaten... die anderen haben natürlich direkt zugestimmt,
    naya ihre sache

ich gebs selbst zu ich vor langer zeit mal mit hacks etc gecheatet gehabt
    und kann meinen kentnissen daher auch sagen wer cheatet und wer nicht...
    man muss selbst mal mit hacks gecheatet haben um sagen zu können ah der cheatet...
    naya egal man Ärgert sich wie blöd drüber und am ende bringts eh nichts ^^

mfg Bizz

2. 11. September 2007

joah bei source auf 5 6 servern... einma weil ich dem admin meine meinung gesagt hab und der rest da ich angeblich nen kleiner cheater bin bzw war... naja lange her.. achja ich werd au gern ma gebannt wennsch nen mädelname benutz... das regen sich die typen immer total auf un beschimpfen mich als ******** usw. wenn ich sie bash

3. 11. September 2007

das ist doch normal oder net ?

Das passiert mir auch ständig.... auch bei FW's....

Das liegt meist daran, weil die Kiddies kaum älter als 14-16 Jahre ( Biologisches Alter stimmt nicht immer mit psychischem Alter überein )sind und Adminrechte haben und nicht damit zurechtkommen, dass es Leute gibt, die schon länger dieses Spiel spielen...

Aber ist ja nix schlimmes bei, denn Server gibts wie Sand am Meer.

Reines Ownage muss durch einen tiefen Stein

MfG
    F.

4. 11. September 2007

Klar, aus dem selben Grund wie du auch.

Spiel: Quake 3

Manchmal werden auf Servern ganze IP Ranges gebannt, um Leute auszusperren, welche durch reconnecten ne neue IP bekommen. Ich war leider auch schon ein par mal in diesen Ranges mit drinne. Es trifft dann immer ein paar Unschuldige

5. 11. September 2007

Einer der Gründe warum ich kein Public mehr zocke...

Ich werde ständig gebannt. Zuerst endlos viel Flame, Cheater blabla dann kickbann weil sie den admin geholt haben...

..Seit dem zocke ich nur noch ESL wars oder IRC Gegener Mid - High...

MfG

Shakal2008

6. 11. September 2007

bestimmt auf mehr als 1337 Servern, immer weil ich "****t euch weg ihr homofürste" flame oder weil nur headshots fliegen

ja das leben ist hart als highskiller hust hust

7. 11. September 2007

Das erstemal weiß ich noch:
    Das war der Server bei CSS von der GUF (German Underworld Forces), aim map... hatte halt 10:0 nur gegen GUF leute und dann bann^^

wurde aber auch schon gebannt, weil ich mit nem kumpel einfacvh immer TK's gemacht habe xD

greez

8. 11. September 2007

jo klar, ich sag nur bf2, mehrere server auf denen ich gebannt wurde weil ich eben voll oft über 150 punkte komme und das denen als so unmöglich erscheint das sie einen kicken.
    gibt schon dumme leute

9. 11. September 2007

1.6 acc bann xD War so: Ich und ein Freund sind auf fy_poolday. Rocken halt ziemlich usw. Dann auf einmal kommen 2 Typen aus nem Clan und wir killen die halt (hatten nix drauf). Bäm auf einmal ich und mein Freund sofort nach Roundstart tot. Tjaaaa dann hat mein Freund seinen Wallhack geschickt und ich hab mitaufgenommen xD Die Idee haten die anderen auch anscheinend auf jedenfall wurde mein Acc gebannt

CSS wurde ich von nem Gungame Server gebannt weil ich immer gewonnen hab -.-' (wobei's immer knappe siege waren^^)

mfg mike

10. 11. September 2007

Ob wohl ich in CSS nicht den uberskill hab, werde ich ab und zu von Admins gebannt gekick oder sonst was, weil man einfach die Admins killt.

Die Slayen einen halt, dann basht man sie wieder und schon beginnt das von vorne los bis man gebannt wird.

Dabei war ich nichtmal so gut nur ich hab halt immer den admin gekillt, den andere nie down bekommen haben...

Naja Publich = genug Server ...

Auf Deutsch man findet immer einen wo man gut ist und wo admins einen nicht sofort bannen^^

11. 11. September 2007

yo ich wurde ein mal bei css gebannt weil ich einem admin meine meinung gesagt habe :/
    aber sonst wurde ich nur gekickt in MoH Spearhead

12. 11. September 2007

Das war bei cs doch schon immer so und wird auch immer so bleiben:
    Spielt man auf nem public besser als der admin ist man nen cheater und wird gebannt.

13. 11. September 2007

Also gekickt werde ich schon das ein oder andere mal , weil alle denken ich cheate, was natürlich nicht stimmt.
    Ich weiss nur noch dass ich mal gebannt wurde, weil ich nen zu hohen Ping hatte ^^.

14. 11. September 2007

Wurd vor'n paar Tagen bei CS:S vom nem Server gebannt weil irgendend son genau in meine Granate springt und stirbt, danach konnt ich nicht mehr joinen.

15. 11. September 2007

früher bin ich manchmal gebannt worden, weil die angeblich gedacht haben, das ich cheaten würde
    War halt mein geiler skill gewesen xD

16. 11. September 2007

LooooooL ja ;D ich hab dich mal auf den server gesehn^^

ach du heilige =D echt hammer fps ...

17. 11. September 2007

Das is mir in meiner CS Laufbahn schon zu oft passiert.
    Brauchst nur bisel Aim und bisel Köpfchen beim zocken und schon biste auf jeden 3. Server gekickt oder gebant.Damals hat es mich noch aufgeregt aber sehts mal so...Es gibt genug Server auf denen anständige Admins für Ordnung sorgen und nicht jeden banen der besser ist, also sucht euch so einen Server.

18. 11. September 2007

naja ... es gibt zb. nicht so viele server wo nur glass maps dran sind =/ oder fy_simpsons von daher ist es schon ärgerlich wenn man gebannt wird!

19. 11. September 2007

LoeL ich wurde schon von ewig vielen server gebannt nur weil ich anscheinend gecheatet hab Aimbot Wallhack etc. die meisten wissen nicht was wirklich skill ist oder manchmal auch nur luck

20. 11. September 2007

Jop, weil ich einmal auf einem Server bei 1.6 "****" in den Chat geschrieben habe, weil ich derbe gefressen habe, und mir das nicht passte. Nachden ich diese Wort schrieb hab ich dann irgendwie gerockt xD

21. 11. September 2007

Ich werde ständig gebanned. Wegen Cheaten (eigendlich nur Skill ) oder Flame oder weil ich einem Admin einfahc nicht passe, aber wayne, gibt ~10000 css und dods server

22. 11. September 2007

nein, noch nicht (keine ahnung ob ich da jetz stolz drauf sein kann oder nich ). aber war mal kurz davor, so nach dem motto ,,wenn du sowas nochmal benutzt, dann wirste gebannt!" ,,wie, was soll ich benutzt haben?" ,,komm, tu nich so dumm, ich spiele seit 5 jahren cs, ich erkenne sowas!"

und was? XD

23. 11. September 2007

wurde auch ab und an gebannt auf public´s ... auser auf denen wo ich jeden tag drauf war und ich die admins kannte. Aber sonst öfters gekickt worden...

ein grund mehr kein public zu spielen

24. 11. September 2007

naja=) schon ziemlich oft wa aber ab und zu hab ich mir das einfach nicht gefallen lassen zum beispiel wen gms dich blöd an machen wegen etwas was nicht stimmt da muss man sich doch ma wären ^^

25. 11. September 2007

jaja ich kanns net hören jeder is zu gut un bla bla

ihr redet euch alles schön ihr noobs -.-

sowas kann ich echt net ab

wenn ich Public mal auf 1 bin dann bin ich da bin gut gegen die noobs un werd net gebannd

also -.-

über eure skills könnt ihr vil ablassen keiner glaubts euch

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.