[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

1. 11. September 2007
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

ne also bis etz bin ich noch nie gebannt worden....

Spiele auch kein CS oder sowas aber trotzdem auch bei guild Wars noch nie gebannt worden...

2. 11. September 2007

Auffen Ts und Vent schon oft genug, bei Cs 1.6, source habe ich nicht.

3. 11. September 2007

Klar, ist mir auch schon ein oder zweimal passiert. Kacknoobs... Mit der Begründung "Playing too good" oder einfach "Cheater" obwohls n Punkbuster Server war. Naja manchmal frage ich mich echt wie alt die Admins da aut manchen Servern sind... Nur weil man gut ist.

4. 11. September 2007

sers ^^

np im gebannt sein ^^

ich glaub ich bin auf 40 cs 1.6 servern gebannt....

entweder weil ich zu besoffen gelabert hab oder weil ich zu gut war ^^

5. 11. September 2007

damals wurd ich öfter mal in cs 1.6 gebannt, doch mittlerweile net mehr bin zu schlecht geworden vom ganzen public ^^

6. 11. September 2007

hah, gerade erst wurde ich auf nem massen dust2 pub server (1.6) gebannt, weil ich 51:3 hatte und den admin fast jede runde gekillt habe.

low halt ...

mfg

7. 11. September 2007

haha dein account wurde gebanned, selber schuld wie geil

es ging um server bans aber gut das du dich als cheater outest =)

8. 11. September 2007

bans/kicks wegen zu gut hab ich öfter
    dieser grund hat abere auch oft hintergründe: nämlich dass es auch admins gibt die server gerade für low-gamer bereitstellen.

bin aber oft auch wegen anderen gründen gekicked/banned worden...

eigentlich IMMER auf Französischen Servern... sobald sie merken das ich kein franze bin und auch net auf den chat achte
    (irgendwann kommt mein nick vor.. paar sek süäter: banned/kicked) ^^

das kurioseste:
    Wurde gekickt weil ich mich geweigert habe andere Waffen als USP und m4a1 zu nehmen.. war denen mit der waffe wohl zu gut.. aber ich lass mir nunmal net vorschreiben welche waffe ich mir kauf ^^

alles 1.6
    source is mir zu low ^^

9. 11. September 2007

Wurd 1 oder 2 mal gebannt weil irgentwelche Kinder meinten das man cheatet nur weil man einmal im leben mit der AK im jump nen Luckshoot hat ^^

Aber naja ist leider selten mit dem luck

10. 11. September 2007

Ich werde auch des öfteren gebannt aber meistens weil ich zu viel schreibe =).

11. 11. September 2007

bin bisher noch nie gebannt worden, wenn ich mir recht erinnere^^
    früher bei cs war's dann halt nur oft so, dass es hieß: böh, bla...der cheatet, kickt den mal...(da war ich grad in meiner hardcore-cs phase^^)
    aber hat dann doch nie jemand gemacht...nja, und wie gesagt, gebannt wurd ich bisher auch noch nich
    mfg benn

12. 11. September 2007

hey, ja kam bei mir auch schon öfters vor..allerdings bei CoD:UO habe das game 3Jahre lang gezockt, einfach geiles spiel..
    da kam es schonmal vor dass man als cheater oder buguser bezeichnet wurde und gebannt wurde..
    oder was auch sehr übel war..wenn man auf manche US server gegenen ist und dort deutsch geredet hat >>banned

naja so long^^

13. 12. September 2007

joo,

bin dann wohl auch im Club :] CS 1.6.., naja kann man nix machen

Greets

14. 12. September 2007

ich wure auch schon öfter in css gebanned...

in cs 1.6 nur auf meinem stammserver / surf-server
    der grund war "ich hab die anweisung gekriegt!"

mfg

15. 12. September 2007

Joa das is mir bis jetzt nur einmal passiert,allerdings nich bei css sonder bei DoD:Source (DayofDefeat),leider habe ich den grund bis heute nicht erfahren.(war wahrscheinlich einfach zu gut und nur weil ich besser war als die Admins die auch aufm Server waren haben die mich dann runtergeschmissen)
    Cheaten ist garnich mein ding,denn dadurch finde ich macht man sich ja selber den Spielspaß kaputt und das hat dann auch nichts mehr mit können zu tun meiner meinung nach.

mfg slider

16. 12. September 2007

Jo, mir auch schon passiert, eigentlich des öfteren.
    Spiele ab und zu (früher viel zu viel) CSS und hab halt echt egal welche map, egal wie groß nur mit der Scout und (CT. Standart-Pistole) bei ein paar servern dann gebannt weil ich einfach gerpckt habe, aber auch Clan Angebote und einige Scout Duelle.

Fun war immer dabei.
    Aber mittlerweile nicht mehr so.

Gruß BenQ

17. 12. September 2007

Hab 2 WoW Accounts wegen botten verloren, was solls^^ Naja, und einen Steam-Account, weil ein "Kumpel" damit gecheatet hat auf VAC-Servern -.- Der hat ordentlich aufs Maul gekriegt, waren einige Spiele drauf, das war ne gebrochene Nase wert

18. 12. September 2007

LoooL du gehst ja ab xDDD

19. 12. September 2007

CS:
    I mir auch schon öfters passiert.. is ja nichts schlimm dran wenn dich ein Admin von nem privaten Server bannt.. stresst ja nicht! Nur isses , wenn man Steambanned is.. is mir aber zG noch nicht passiert!

MfG,

Beck^s

20. 12. September 2007

jop das is nen weit verbreitetes prob auf den privaten servern

ging mir au schonma so

naja ich sags ma so: du hast nen server, bist nich sonderlich gut un dann is da einer der dich immer abknallt den würd ich au bannen

lg omi

21. 12. September 2007

Hm schon alleine wegen deiner Ausdrucksweise wurdest du bestimmt schon unzählige male gebant.
    Andere als Noobs bezeichnen obwohl man selber einer is lässt zu wünschen übrig.
    Meiner einer zockt seit 6 Jahren CS und hat schon bisel mehr auf Servern erlebt wie deiner einer.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....... halten.

22. 12. September 2007

Ja schon oft genug, vorallem von div. CSS Kiddys, denen man irgendwie nen Server in die Hand gedrückt hat.

Leider gibts genügend Neider, die meinen sie müssen einen bannen, weil man denen hin und wieder nen Luckshot gibt.

23. 12. September 2007

hmm ich wurde sogar schonmal aus ner ganzen kampagne gebannt^^ in die log datei von dem anti cheat programm wurde einfach mal ne opengl32 eingefügt (einfache editor datei) und joah das wars dann hehe^^ aber von servern auch schon öfter

24. 12. September 2007

Wurde ganz von CSS gesperrt/gebannt! Und ja ich hab gecheatet!
    Ist mir aber auch ziemlich wurscht, da ich mich jetzt besser auf Schule usw konzentrieren kann!

MfG Cocoon

25. 12. September 2007

Ich wurde schon wegen allem Gebannt^^
    Cheaten, Beleidigung, zu Gut^^ alles schon mind. 1mal

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.