#76 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich wurde mal bei Css mehr mals gebannt weil ich 5 leute getötet habe hinter einander. Ich konnte das machen weil ich eine Flash geworfen hatte. DA war auch ein Admin drunter.:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#77 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? schon sehr oft gebannd entweder sogenannt cheat (einfach vieeeeel besser sein als der rest dann wird man als cheater betrachtet) oder auch mal wegen meinem name, und auch mal wegen flame + Multi-Zitat Zitieren
#78 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ja nacj einem clanwar, weil die meinten dass so gut wie ich treffe das gar nicht sein kann und haben mien team gebannt + Multi-Zitat Zitieren
#79 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Jop ich wurde gebannt weil mein freund voteban geschrieben hat und mcih dan halt gevotet hat. Danach habe mich alles aus Spaß gevotet ... + Multi-Zitat Zitieren
#80 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Gebannt , wird man eigentlich nur auf Public Servern , oder auf clanservern , wo sich dann die Spieler über einen aufregen , und aus Frust bannen. Aber ich würde mal die Frage in den Raum stellen . wer wurde denn noch nicht von einem Teamspeak oder Gameserver gebannt. Wer ein bisschen Spielererfahrung hat, merkt direkt , dass diese Frage eigntlich schwachsinn ist.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#81 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? auf publics schon einige male weil die einfach nix drauf hatten und nicht nachvollziehen konnte wie man sie so abziehen kann^^ aber sonst eigentlich nicht. so sehr gut bin ich auch nicht ;9 + Multi-Zitat Zitieren
#82 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? wurde mal bei TMN gebannt weil ich immer ne abkürzung genommen habe -.- obwohl die anderen das auch gemacht haben -.- + Multi-Zitat Zitieren
#83 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ha ich ahb sogar 2 steam accs verloren obwohl ich nich gecheatet habe + Multi-Zitat Zitieren
#84 12. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? joa ich wurde auch schon mal gebannt obwohl ich nicht gecheated habe allerdings wurde ich aber auch schon gebannt weil ich gecheated habe xD + Multi-Zitat Zitieren
#85 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? bin mal vor längerer zeit immer von den franzosen servern geflogen, die großen wo bis zu 64 leutz auf einen server gleichzeitig zocken können. vorallem immer schön voll und eines tages bin ich mitm aimbot und speedhack aufn server. aber die sind ned so org mitm bannen, bin einige male wieder drauf gekommen. naja meistens war der admin erst in der früh wieder am server und hat dann gebannt, aber lustig zu sehn wie sich so ein 64er server innerhalb von 15minuten leert und wenn man wieder weg is füllt. naja und nen gesperrten steam-acc hat ich danach natürlich auch =) meine damit cs:s server und ich war so ziehmlich angesoffen an dem abend, cheate ned mehr + Multi-Zitat Zitieren
#86 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? also 1. cheaten is für`n *****, und ja ich wurde schon paar ma gebannt bei cz . ich hab kein plan wieso. warscheinlich weil die anderen einfach nur zu schlecht waren. hat man gute states wird man gleich als cheater abgestempelt. aber ich bedanke mich bei allen die mich einen cheater nennen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#87 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Joa, mehr gäbe es auch nicht wo man gebannt werden könnte + Multi-Zitat Zitieren
#88 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Naja ich wurde gebannt wo ich gezockt habe .... und ich 20 : 0 Stats hatte... weil das halt naps war ... die meinten ich cheate .. -.- kann man aber nichts machen + Multi-Zitat Zitieren
#89 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? tach, ich wurde früher ständig gebannt -.- bin einfach zu gut für die noobs =) MfG who + Multi-Zitat Zitieren
#90 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich habe nen gebannten Steam Account weil ich früher noch so ein N0ob war und mit Cheats gecheatet habe die Steam erkannte.. Jetzt habe ich aber "nicht erkennbare" Cheats aufm Pc.. Hab sie ma Freunden geschickt die cheaten wollten und die cheaten jetzt 3 wochen und sind nicht gebannt, also ist der nicht erkennbar.. Ich habe 1 mal gecheatet, aber mit meinem Jetzitgen account nicht, da ich zu viel zeit investiert habe.. + Multi-Zitat Zitieren
#91 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? nicht nur einmal ... es gibt immer wieder kiddy admins die meinen man würde cheaten obwohl die dieses wort nichtma schreiben koennen ... + Multi-Zitat Zitieren
#92 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? wurde in mmorpgs und in steam wegen bottens gebannt =D + Multi-Zitat Zitieren
#93 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? bei 1.6 Dauernd.. einfach scheiß public naps ^^ dann hab ich esl od. irc gespielt high - ultra high - naja danach habsch aufgehört zu zocken weils einfach kb mehr macht.. + Multi-Zitat Zitieren
#94 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ja man wird dauernt gebannt wenn man die Admins zu oft killt ! Dann bannen die einen nur weil se nich einsehen können das wer besseres auf seinem server ist ! Sowas sind mir die richtigen ! + Multi-Zitat Zitieren
#95 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? joaa, schon öfter bei source, und bei 1.6 nur einmal weil ich nen admin auf übelste weise beleidigt habe <.< was solls + Multi-Zitat Zitieren
#96 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Och ich wurde schon Gebannt, Gekickt und dick in den ***** gepoppt! Ne das letzte GOTT sei dank noch nicht. Und glücklicherweise sind die meisten Bans nur 24h. Da es genug Server gibt wo ich schon wegen der verschiedensten Dinge Ich will einige Nennen: Ich liebe es einfach die Admins zu verarschen oder zu beleidigen. Die meinen doch tatsächlich das mich das juckt nur weil ein 14 jähriger vollfosten. Meint Aber naja tragt es mit Fassung wen ihr gebannt werdet und freut euch einen richtig auf den Sack gegangen zu sein. + Multi-Zitat Zitieren
#97 13. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ich wurde schon oft gebannt aber meistens nicht weil ich zu gut war sondern weiol ich den admins auf den sack gegangen bin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#98 14. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Mein WoW Account wurde schon einmal für 3 Tage gesperrt. Grund war eine Beleidung, möchte sie jetzt aber hier nicht wiederholen, könnte Ärger geben + Multi-Zitat Zitieren
#99 14. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Naja bei CS oder CSS ist es ja nicht soo schlimm auf einem Server gebannt zu werden weil die gibts wie Sand am Meer.. mich würde Interesieren wurden ihr vl in WoW oder sonstigen online MMORPGs gebannt... ich exploite wallwalke und use viele Bugs in WoW und mir is noch nie was passiert.... aber irgendwelche Bots oder Tele o. Speedhacks hab ich noch nie benützt nur auf meinem Home Server aber da bin ich ja eh Admin^^ + Multi-Zitat Zitieren
#100 14. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Wurde bereits mehrfach gebannt, meist wegen ProGamings, aber auch schon weil ich die CoAdmins nonstop fertig gemacht habe und diese dan keine Lust mehr hatten, kurzer Post im Forum und ich konnte die CoAdmins weiter ärgern. + Multi-Zitat Zitieren