#101 14. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Nicht wegen Cheaten aber wegen Beleidigung und so^^ Is ziemlich arm jemanden zu bannen weil der besser ist + Multi-Zitat Zitieren
#102 14. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Wurd auchma gebannt weil ich nen paar luck fraggs hingelegt hab ! + Multi-Zitat Zitieren
#103 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ja ich wurde grad eben gebannt 4ever wegern nichts ! Wirklich nichts-.- MfG + Multi-Zitat Zitieren
#104 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? klar jeder wurde doch schon mal gebannt oder? + Multi-Zitat Zitieren
#105 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich wurde einmal wegen einer ziemlich witzigen Szene auf nem Aim Server gebannt. Habe CS 1.6 auf einem Aim Server auf der map aim_ak_colt gespielt und war als CT an der Base und kurz afk was trinken holen als ich zurück kam waren alle aus meinem Team tot und auch nur ein Gegner da. Als ich die Flasche die ich geholt hab aufn Tisch stellen wollte bin ich ausversehen andie Maus gekommen und habn Schuss durch die Wand gemacht was ein Headshot fürn Gegner war. Das war so hammer witzig das ich selbst mich kapput gelacht hab... und kurz darauf gabs nen bann.... + Multi-Zitat Zitieren
#106 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich wurde schon ein paar mal gebannt. Auch nicht wegen cheatens, sonder weil ich auch einfach zu gut war . Das sind dann immer diese noob Admins die einen direkt bannen, nur weil man besser ist als sie . + Multi-Zitat Zitieren
#107 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? wurde auch gebannt ... weil ich zu gut für diese noob admins war ^^ (ohne cheat) kA ich hab hald jeden gekillt und dann ham die gesagt dass ich cheate und war kick ban... =/ + Multi-Zitat Zitieren
#108 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? lol.. oft genug.. weil ich immer nen admin luck heada gegeben hab Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#109 15. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ICh werde auch ab und zu von Server gebannt weil die noobs meinen ich cheate ! ICh habe aber cs noch nie gecheatet und hasse leute die soetwas tun. + Multi-Zitat Zitieren
#110 16. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Bin auch schon ab und an ma gebannt worden auf Publics wegen non-cheating ^^ dust2 - A lang hüpf um die ecke "BAM" 3 HS und BAN ... xD auf LANs haben wir ma Just4Fun auf Cheater Servern gezockt und wurden dort gebannt xD das geht auch .P naja jetz spiel ich WoW, bis auf nen 3tage Ban wegen beleidigung noch nix gewesen ^^ MFG Garmn + Multi-Zitat Zitieren
#111 16. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? jo kam damals bei day of defeat öfters vor war mit der sniper einfach unschlagbar und schwups war ich weg + Multi-Zitat Zitieren
#112 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Jepp bei CSS, allerdings weil ich bewiesene Cheater ständig am Spawn im eigenen Team gekillt habe + Multi-Zitat Zitieren
#113 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ne nur immer im ts2^^, weil die mich zu gut fanden für cs:s, und dann nimmer mit mir reden wollten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#114 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? hm, joa schon oft genug. Damals in CSS relativ häufig da ich "cheate" und in 1.6 auch 1 oder 2 mal aufm Public weil ich "cheate". Ebenfalls gebannt wurde ich/wir nach nem fw wenn wir zu hoch gewonnen oder wenn die gegner meinteten das wir cheaten :> + Multi-Zitat Zitieren
#115 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Na klar, passiert dauernd. Man ist den Admins zu gut dann haben die kein Bock mehr und bannen mich. + Multi-Zitat Zitieren
#116 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? kommt relativ oft vor.Spiel cs jetzt seit 4 jahren und hab viel gelernt in der zeit.Einige kommen mit meinem skill einfach nicht klar und kicken sofort ;D naja das sind auch nur die die noch nicht so die ahnung von cs haben. mfg just dreaming + Multi-Zitat Zitieren
#117 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Also ich wurde schön öfter von Leuten gebannt die in WC3 bei Diablo Duel Banlist benutzt haben Weil ich einfach jedes Spiel gewonnen habe ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#118 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Jo wurde schon einige Male vom Server gebannt weil ich anscheinend gecheatet hätte oder eben Skillfake etc. + Multi-Zitat Zitieren
#119 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Meistens bin ich nur gekickt worden, aber es kamen auch schon so 1-3 Banns vor. Bei manchen Spielen ist man nach dem Kick auch eine Weile automatisch gebannt vorübergehend.... Sowas kommt meistens bei Spielen vor, bei denen es keinen guten Anticheat gibt. Die Leute fühlen sich eben mit Anticheat vor Cheatern sicher. Dabei wird es immer durchlässige Cheats geben. Aber ich brauche sowas nicht. Im Spiel erfolgreich zu sein bringt mir schließlich weder Geld ein noch machen sie mein Leben sonst irgendwie schöner. + Multi-Zitat Zitieren
#120 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? banns vllt...2ma? oder vllt auch 3ma...aber mein ganzer acc wurde ma gebannt musst ich mir cs neu kaufen -___- verfic***** steam leute ey-.- + Multi-Zitat Zitieren
#121 18. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ja das geht da schon du musst einfach ma den sagen das du net gecheatet hast und dann dich speccen lassen bei nem 1on1 oda so und dann sagen das du kein cheater bist sondren einfach nur skiller und dann dich entbannen lasseb also rein logisch müsst es so gehen + Multi-Zitat Zitieren
#122 20. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Joa! Zu viel gebaut ... oder Cheat Verdacht oO ---> Lächerlich + Multi-Zitat Zitieren
#123 20. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Hab mal als ich cs angefangen habe gecheatet bis der bann kam, aber war lustig mit speedhack, wallhack und aimbot rum zu laufen ^^, aber das war vor 4 jahren jetzt zählt nur noch skill + Multi-Zitat Zitieren
#124 20. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? also mal ganz erlich.. eig is das standart einmal am tag gebannt zu werden ^^ ..da kann man einfach nix machen , skill ist der beste cheat + Multi-Zitat Zitieren
#125 20. September 2007 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? sowas kommt öfters vor, hauptsächlich bei Nap Clans, die so low sin, dass bei denen jeder der gut is und ab und zu mal nen hs setzt, oder öfters like me^^ cheatet- tu ich aber nicht und die meisten andern au net. musst dich einfach von low servern fernhalten, sin meistens tick 33 die laggen wie und wo cs_ maps laufen. greeeeeeeeeeetz + Multi-Zitat Zitieren