[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

1. 14. September 2007
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

Nicht wegen Cheaten aber wegen Beleidigung und so^^

Is ziemlich arm jemanden zu bannen weil der besser ist

2. 14. September 2007

Wurd auchma gebannt weil ich nen paar luck fraggs hingelegt hab !

3. 15. September 2007

ja ich wurde grad eben gebannt 4ever wegern nichts ! Wirklich nichts-.-

MfG

4. 15. September 2007

Ich wurde einmal wegen einer ziemlich witzigen Szene auf nem Aim Server gebannt.
    Habe CS 1.6 auf einem Aim Server auf der map aim_ak_colt gespielt und war als CT
    an der Base und kurz afk was trinken holen als ich zurück kam waren alle aus meinem
    Team tot und auch nur ein Gegner da. Als ich die Flasche die ich geholt hab aufn Tisch
    stellen wollte bin ich ausversehen andie Maus gekommen und habn Schuss durch die
    Wand gemacht was ein Headshot fürn Gegner war. Das war so hammer witzig das
    ich selbst mich kapput gelacht hab... und kurz darauf gabs nen bann....

5. 15. September 2007

Ich wurde schon ein paar mal gebannt. Auch nicht wegen cheatens, sonder weil ich auch einfach zu gut war . Das sind dann immer diese noob Admins die einen direkt bannen, nur weil man besser ist als sie .

6. 15. September 2007

wurde auch gebannt ... weil ich zu gut für diese noob admins war ^^ (ohne cheat)
    kA ich hab hald jeden gekillt und dann ham die gesagt dass ich cheate und war kick ban... =/

7. 15. September 2007

lol.. oft genug.. weil ich immer nen admin luck heada gegeben hab

Mfg

8. 15. September 2007

ICh werde auch ab und zu von Server gebannt weil die noobs meinen ich cheate !
    ICh habe aber cs noch nie gecheatet und hasse leute die soetwas tun.

9. 16. September 2007

Bin auch schon ab und an ma gebannt worden auf Publics wegen non-cheating ^^ dust2 - A lang hüpf um die ecke "BAM" 3 HS und BAN ... xD

auf LANs haben wir ma Just4Fun auf Cheater Servern gezockt und wurden dort gebannt xD das geht auch .P

naja jetz spiel ich WoW, bis auf nen 3tage Ban wegen beleidigung noch nix gewesen ^^

MFG Garmn

10. 16. September 2007

jo kam damals bei day of defeat öfters vor

war mit der sniper einfach unschlagbar und schwups war ich weg

11. 18. September 2007

Jepp bei CSS, allerdings weil ich bewiesene Cheater ständig am Spawn im eigenen Team gekillt habe

12. 18. September 2007

ne nur immer im ts2^^, weil die mich zu gut fanden für cs:s, und dann nimmer mit mir reden wollten^^

13. 18. September 2007

hm, joa schon oft genug. Damals in CSS relativ häufig da ich "cheate" und in 1.6 auch 1 oder 2 mal aufm Public weil ich "cheate". Ebenfalls gebannt wurde ich/wir nach nem fw wenn wir zu hoch gewonnen oder wenn die gegner meinteten das wir cheaten :>

14. 18. September 2007

Na klar, passiert dauernd.
    Man ist den Admins zu gut dann haben die kein Bock mehr und bannen mich.

15. 18. September 2007

kommt relativ oft vor.Spiel cs jetzt seit 4 jahren und hab viel gelernt in der zeit.Einige kommen mit meinem skill einfach nicht klar und kicken sofort ;D naja das sind auch nur die die noch nicht so die ahnung von cs haben.

mfg just dreaming

16. 18. September 2007

Also ich wurde schön öfter von Leuten gebannt die in WC3 bei Diablo Duel Banlist benutzt haben Weil ich einfach jedes Spiel gewonnen habe ^^

17. 18. September 2007

Jo wurde schon einige Male vom Server gebannt weil ich anscheinend gecheatet hätte oder eben Skillfake etc.

18. 18. September 2007

Meistens bin ich nur gekickt worden, aber es kamen auch schon so 1-3 Banns vor. Bei manchen Spielen ist man nach dem Kick auch eine Weile automatisch gebannt vorübergehend....
    Sowas kommt meistens bei Spielen vor, bei denen es keinen guten Anticheat gibt.
    Die Leute fühlen sich eben mit Anticheat vor Cheatern sicher. Dabei wird es immer durchlässige Cheats geben. Aber ich brauche sowas nicht. Im Spiel erfolgreich zu sein bringt mir schließlich weder Geld ein noch machen sie mein Leben sonst irgendwie schöner.

19. 18. September 2007

banns vllt...2ma?
    oder vllt auch 3ma...aber mein ganzer acc wurde ma gebannt
    musst ich mir cs neu kaufen -___- verfic***** steam leute ey-.-

20. 18. September 2007

ja das geht da schon du musst einfach ma den sagen das du net gecheatet hast und dann dich speccen lassen bei nem 1on1 oda so und dann sagen das du kein cheater bist sondren einfach nur skiller und dann dich entbannen lasseb also rein logisch müsst es so gehen

21. 20. September 2007

Joa! Zu viel gebaut ... oder Cheat Verdacht oO ---> Lächerlich

22. 20. September 2007

Hab mal als ich cs angefangen habe gecheatet bis der bann kam, aber war lustig mit speedhack, wallhack und aimbot rum zu laufen ^^, aber das war vor 4 jahren jetzt zählt nur noch skill

23. 20. September 2007

also mal ganz erlich..

eig is das standart einmal am tag gebannt zu werden ^^ ..da kann man einfach nix machen , skill ist der beste cheat

24. 20. September 2007

sowas kommt öfters vor, hauptsächlich bei Nap Clans, die so low sin, dass bei denen jeder der gut is und ab und zu mal nen hs setzt, oder öfters like me^^ cheatet- tu ich aber nicht und die meisten andern au net.

musst dich einfach von low servern fernhalten, sin meistens tick 33 die laggen wie und wo cs_ maps laufen.

greeeeeeeeeeetz

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.