[PC] Wurdet ihr schonmal gebannt?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Got2Be, 10. September 2007 .

1. 21. September 2008
    AW: Wurdet ihr schonmal gebannt?

jop kenne ich auch.. nur bei mir ist es so, dass ich teilweise eine zu hohe ping habe, weil mein Internet leider nicht das schnellste ist. Aber im Moment zocke ich eh total wenig, da Schule und so vorgeht und ich das zeitlich nicht schaffe..

2. 21. September 2008

Ich wurde auch schon mal von nem CS-Server gebannt. Die Begründung war Cheating, aber ich hatte eigentlich net gecheatet.
    War halt so n Server von nem scheiss low-clan die allesamt net spielen konnten und sich deswegen net erlkären konnten, warum ich Headshots gegeben hab...

Greetz
    PzYcHo.DaD

3. 21. September 2008

jap auch grat gestern xD wers glaubt oder nicht
    da hab ich mit so n paar gespielt war au ne frau dabei oh wunder
    joa und dann hab ich in einer runde 3 headshots in wenigen sekunden verteilt und da wurd ich dann von denen rausgebannt haben die net vertragen^^

4. 21. September 2008

Ich wurde schon öfters gebannt , weil so Kiddie Admins auf den Counterstrike Servern dachte ich cheate , nur weil ich besser war als alle anderen.
    Das war so lächerlich , aber was will man mache. Ich habs mit Humor genommen

5. 21. September 2008

Same 4 me xD Entweder man spielt zu gut und wird als cheater beschuldigt.Oder Man baut oder es sind einfach dumme Admins die einen ohne Grund bannen xD"

6. 21. September 2008

ab und zu mal bei cs.
    mal gerechtfertigt mal nicht.
    manchmal kann ich einfach nicht das maul halten wenn irgendwelchen 12 jährigen serveradmins sich groß aufspielen und dann muss ich das provozieren

7. 21. September 2008

Ja ist mir schon öfters passiert, vor langer zeit bei CoD weil man aufm public einfach zu gut war und bei CSS ist es auch schon öfter passiert.
    Soll mir latte sein, wenn die anderen nicht spielen können, gibt noch genug andere Server .

8. 21. September 2008

bei day of defeat mal aus versehn 5-fachen teamkill mit ner nade gemacht jo kicked & banned

und bei cs aufem noobserver mal weil in den regeln stand dass pros gebannt werden =)

9. 21. September 2008

Jo bei Source wurd ich mall gebannt weil 40:0 :/
    Die Zeiten sind vorbei, nach 3 Jahren CS Pause ****e ich derbe

10. 21. September 2008

CSS auf einigen Servern (zu den Zeiten wo ich noch gut war^^)...
    Dann ein paar mal weil ich die 12 jährigen Kiddieadmins kritisiert hab^^
    Und bei WoW bin ich gebannt (Hab mit nem 14Tage Testaccount soviel
    gemacht wie möglich z.B. Leute zuspammen, vulgäre Namen etc....)
    Jaaa... das waren noch Zeiten

11. 21. September 2008

zu oft.
    meistens weil die admins derbe gestalten waren, nie wegen inet

12. 21. September 2008

jo hatte mitner Mp5 aufner Funmap von oben aus einer unmöglichen Reichweite einen Heafshot verteilt... natürlich luck^^

dann: cheater!!!
    Banned

13. 21. September 2008

[5thMR] Battlefield 1942 Midway only

Wollte auf dem Flugzeugträger mit meiner Zero aufmunitionieren, habe dabei aber leider paar Teammates die Köpfe abrasiert. schnief

14. 21. September 2008

joa von son billigen cs server, wo man dann die admins net ma fragen konnte
    warum man gebannt wurd.....
    bin nähmlich eigl gar net so gut das daraus ein grund fürn bann entsteht....

15. 21. September 2008

ja ich würde auch schon mal gebannt.. das kommt aber sehr selten vor mal bezeichnen die spieler einen als wallhacker, mal ist man zu gut^^

16. 21. September 2008

sowas is typisch für pub, man wird gleich gekickt oder gebanned wenn man besser ist als andere grad wenn admins mitspieln die nur pub spieln und keine richtigen wars kennen =)

public is generell low...

17. 21. September 2008

Ich habe in meiner cs 1.6 Zeit viele solcher banns erlebt.
    Kommst auf den Server killst paar leute und zack biste vom server weil der admin sagt das du cheatest. Das sind die ganzen "Kinder admins" aber davon sollte man sich die laune net verderben lassen. Aber es ist auch schon mal lustig wenn so kidi flamer sich das maul zerreißen und admins bescheid sagen. xD

18. 21. September 2008

joa schon paar mal von so kleinen Kiddies die mal Admin sind und das voll ausnutzen wollen

naja einfach nur vollidoten

19. 22. September 2008

Das wird leider auch immer so bleiben! Ich wurde schon oft fürs gewinnen gebannt. Ich wurde aber auch oft schon wegen zb. Spawnkillen gebannt. Ob begründet oder nicht steht eh immer im Raum!! Einmal wurden WIR gebannt (3 PPL) weil wir uns zu dritt am Spawn platziert haben und ca 8 Leute permanent gespawnkilled haben! Es war witzig und es war eh son billiger Pub, also Who matters? Aber jeder halbwegs gute CS:S Spieler wurde schonma gekickt und im Zweifelsfall gebannt! Und die leidliche "Cheater Affäre" ist sowieso nur noch lame! (Damit mein ich allgemein das n Spieler der so gut es geht Headdies austeilt sowieso irgendwann als Cheater beschimpft wird!) Aber es gibt zum glück ja ne Menge Server! ^^

20. 22. September 2008

in guild wars hab ich mal einen typ beleidigt...3Tage^^

21. 22. September 2008

bin schon oft gebannt worden auf einem clan server werde ich immer wieder gebannt weil ich imemr wieder auf 1 bin und die zu doof sind für nen permanent bann

22. 22. September 2008

ich glaub wenn ich hier die server auflisten müsste wo ich gebannt bin, dann wär die seite voll xD
    nicht wegen cheaten oder so ^^ aber naja wenn ich mal 15 zu 0 hab was ja dann wirklich nix aussergewöhnliches in css ist, undn admin da is dem das nich passt meinen die meistens so "mach aus" aber was ausmachen wenn nix an is. -_-"

nja manchmal teil ich auch hs aus die ich selbst nicht ganz glaube dass das ging xD weiters hab ichn recht gutes headset. hör eigentlich fast immer alles und auch woher..
    dann werd ich beschuldigt nen wh zu haben omg.

nochn gutes beispiel:

bin im ts mit freunden am zocken der sagt mir an wo die sind.. werd dann auch manchmal banned wegen "angeblichem" wh
    omg

23. 22. September 2008

ja in css öfter mal, ist aber ganz normal du wirst da ja richtig angeschrien und dumm angemacht, wenn man mal mit awp oder so spielt ^^ einfach alles kleine heulsussen, die Waffe gehört zum spiel dazu, genau wie die ak oder m4. Naja war aber nich der einzigste Grund, wenn behauptet wurde man spielt unfair usw wurde man auch mal gekickt und so ^^ bann gabs auch ma

Oft wurde ich von französischen Servern gekickt, weil die gemerkt haben das ich Deutscher bin ^^

24. 22. September 2008

sind ja doch sehr viele die immer grundlos gebannt werden

find ich iwie traurig, naja die kinder bezahlen ihren server und können da ja auch tun und lassen was die wollen

25. 22. September 2008

Gebannt nicht, nur gekickt.

Aber ich verstehe es, dass man im Kollegenkreis unter sich sein möchte und andere grundlos kickt. Schliesslich hat man für den Server bezahlt.

Mir ists dann meistens egal. Public Server gibts wie Sand am Meer...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.