#151 22. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich wurde schon mal bei COD 4 von nem Server gebannt. Ich hab mal nen Andmin so 5-6 mal nacheinander gekillt deswegen wurde er wahrscheinlich sauer und hatt mich vom Server gebannt. und nein ich hab nicht gecheatet. + Multi-Zitat Zitieren
#152 22. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? jo ist eig oft so ^^ wenn man nen War zockt und die Gegner keinen bock mehr haben leaven die und bannen einen gleich mit vom Server ^^ MfG P4iN92 + Multi-Zitat Zitieren
#153 22. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ämm da sag ich mal teamspeak^^ da wurde ich sehr oft gebannt + Multi-Zitat Zitieren
#154 22. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? die typen haben auch absolut keine ahnung was teamspeak is, die labbern permanent via "voice ingame" i hate it xD vllt sollte wer ein voice over ip programm dort zum kauf anbieten, scheint ne marktlücke zu sein oO um nich zu spamen: werde sehr oft gebannt.. aus oben genannten gründen, aber gsd gibts ja genügend server.. in css wird man auch immer angepisst von egal wem ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#155 22. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ich bin nach wie vor auf nem css server gebannt, weil ich einmal zuviel ins mic gerülps hab + Multi-Zitat Zitieren
#157 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Also solange wie es auf CS Servern diese Kiddie Admins gibt wird es auch immer wieder unbegründetet Kick/Banns geben! + Multi-Zitat Zitieren
#158 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Oh ja das kenne ich.... Nur weil man zu gut ist, bekommt man nen Ban -.- Naja sind doch eh meistens nur irgendwelche unwichtigen publics also was solls + Multi-Zitat Zitieren
#159 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Wirklich gebannt wurd ich eigentlich noch nie, aber gekickt schon.. Bei CS 1.6 z.B. weil ich 1 oder 2 Runden halbe Gegner-Gruppe allein gekickt habe Naja normalerweise bin ich immer lieb evil: ) und werd nich gekickt + Multi-Zitat Zitieren
#160 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ist mir bis jetzt erst enmal passiert... damals bei cs source ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich hatte das Problem (leider^^) noch nicht aber mein Kumpel schon. Ich finde es aber nicht fair nur weil man besser ist als die Admins das man gebannt wird + Multi-Zitat Zitieren
#162 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Maha, ihr seid ja alle überskilled - ihr tut´ mir leid Naja, ich wurde noch nie irgendwo gebannt,weil ich zu "gut" gewesen sei... Aber trotzdem lasse ich mich gerne bannen, vorzugsweise auf pubs mit admin models und admins on (ff muss auch on sein ) ins Admin Team joinen, round spawn, headda geben, dann 5 mal sagen: uuuuups,war voll absicht,sry ^^ Und 3 seks später biste gebannt So leicht geht es + Multi-Zitat Zitieren
#163 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Oft gekickt, wenn man auf Public Servern @ CS:S für die "zu gut"war Gebannt noch nicht von Servern Nur mein alter Steam-Account wurde gebannt, da mein Freund damit einen AB getestet hat -.- MfG Raver + Multi-Zitat Zitieren
#164 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? ein weiterer grund nicht public zu spielen... + Multi-Zitat Zitieren
#165 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? also in cs standart in css noch nie liegt glaub daran dass die ganzen kiddie admins des net checken + Multi-Zitat Zitieren
#166 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? pb hat bei gemeint, dass ich in cod 4 n aimbot benutze oO seitdem binsch pb banned + Multi-Zitat Zitieren
#167 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Mir ist das schon so oft passiert auf cs 1.6 muss ich dazu sagen aber immer wenn die admins zu schlecht sind bannen die das ist normal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? also wurde auch schon früher nen paar mal bei cs gekickt. weiss nich ob meine skills zu hoch waren whatever, vllt war ich zu gut für die ^^ aba sons eig. noch nie so + Multi-Zitat Zitieren
#169 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? jo, auf manchen css noob servern wird man schnell gekickt, und ich darf noob sagen weil ich ja selbst einer bin aber ab ner ratio über 2 ist man ja schon ein cheater gott sei dank sind die admins auf den meisten (gecrackten) servern nich so schlimm + Multi-Zitat Zitieren
#170 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Hab bei meinem alten CSS account sogar nen liveban für alle server XD. kollege hatte sich ihn ausgeliehen und ging durch die decke. wie auch immer... und die moral von der geschicht.. account verleihen lohnt sich nicht + Multi-Zitat Zitieren
#171 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Joa ich bin auf vielen Servern von DOD gebannt xD Hab nicht gecheatet war denen auch einfach zu gut kp why ! Die andere Sache ist das ich mal mit freunden immer gegenseitiges gemetzel gespielt habe xD also wir uns immer gegenseitug gekillt haben obwol wir in einem Team waren ! + Multi-Zitat Zitieren
#172 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Bei uns aufm server wird keiner gebannt wen er mal zu gut ist oder sonstiges... Besteht verdacht das einer cheaten sollte, wird auch nicht sofort gebannt sondern zuerst eine Demo aufgenommen die dann durch mehrere Member/Leader ausgewertet wird und eventl. nach Steambans geschickt wird die das ganze entscheidet. Es sei den es wird einer frech zu den admins oder sonstiges dann wird man meist sofort gekickt. Den Beleidigungen gehören nicht dazu!!! + Multi-Zitat Zitieren
#173 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich kann da nur mit meiner Erfahrung aus Halo berichten. Wurde viel zu oft wegen so Kinderkacke gebannt wie weil ich dehnen zu gut war. Habs aber immer mit Humor genommen gab ja genügend andere Server , hehe + Multi-Zitat Zitieren
#174 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich wurde auch schonmal gebannt, bei 1.6. Ist schon geil, wenn man eine Woche krank ist und Tag & Nacht am zocken ist, bis man der überkiller ist + Multi-Zitat Zitieren
#175 23. September 2008 AW: Wurdet ihr schonmal gebannt? Ich hatte mal nen Ban bei CoD 4 bekommen naja da hat den Admins was nicht gepasst mit meinen Stats und Spielweise^^(Naja UAV ftw ) Und ich habe auch nicht gecheatet ^^ Bei DoDs habe ich auch gerne mal auseinandersetzungen mit den Spielern bzw admins aber die lassen mich ihn ruhe und ägern sich nur + Multi-Zitat Zitieren