[PC] xbox 360 controller => Pc?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXxfirexXx, 8. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    xbox 360 controller => Pc?

    Hoi

    ich fahr gleich in den Oktomedia um mir einen Xbox 360 controller für den PC zu kaufen.Jetzt meine frage:
    ist es so einfach wie ihc mir vorstelle? kaufen > anschliesen > fertig?oder brauch man da noch iwelche adapter?wie ist das?
    Hoffentlich kan mir wer helfen

    Greetz
    xXxfirexXx

    edit/
    mus ich beim kauf noch was spezielles beachten ins Sachen Kabeln etc?
     
  2. 8. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    Tach auch!

    Hab selbiges vor einigen Tagen gemacht und kann bestätigen: es ist so einfach!

    Auspacken, Software installieren (CD liegt ja bei, ansonsten geht auch das aktuelle Update von Microsoft), USB-Stecker rein und attacke! War zumindest bei mir so. Falls du den Wireless Controller nimmst, kann das natürlich schon wieder anders sein! Aber denke das sollte ählich gut funzen.

    Viel Spaß damit...
     
  3. 8. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    mit dem kabel controller ist es einfach wie schon gesagt anschließen update drauf fertig .
    Wireless controller kostet aber um die 45€ für den pc weil da so ein seperater empfänger mit gelifiert wird also kannst dir nicht einfach die controller für den 360 kaufen sonder den 360 controller für den PC (klingt komisch ist aber so) lass dich dort einfach beraten

    ps die controller für den pc haben eine rote verpackung
    und die für die 360 einen gelben
     
  4. 8. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    okay danke schonal, also mus die verpackung definitv rot sein beim controller, egal ob wireless oder mit kabel?òder gilt das nur bei wireless?
     
  5. 8. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    Egal wie du dich entscheidest. Achte einfach drauf das auf der Verpackung " Controller für Windows Vista/XP" steht...dann kannste nix falsch machen!

    Meine Verpackung war übrigens auch in rot.
     
  6. 8. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    Bei einem Kabel Controller ist es egal, diese gehen sowohl bei der 360 als auch am PC.

    Ich hab selber einen Kabelcontroller und bereue es nicht, geht ohne probleme am PC und an der Box.
     
  7. 9. August 2008
    AW: xbox 360 controller => Pc?

    also ich empfehle dir wenn du einen kabel controller kaufen willst hol die von xbox 360 also die gelbe verpackung die sind glaube ich billiger 5€ oder so wenn du dir einen wireless controller kaufen willst musst du halt die in der roten verpackung holen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.