[PC] Xbox charger kit

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von XtodaZ, 29. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2011
    Xbox charger kit

    ich hab den xbox wirless controller schwarz für meinen pc und da sind jetzt das erste mal die batterien leer. Hab mir gedacht dass ich mir nen akku dafür hohle damit ich nur "einmal" zahlen muss statt ständig.

    Will bei amazon bestellen, will nen microsoft originalprodukt haben und in der farbe schwarz aber ich finde das produkt nicht.

    Es gibt ein schwarzes charge kit aber das hat ein "R" im artikelnamen und das beudet dass es ein anderer farbton ist (etwas schwärzeres schwarz)

    also nochmal die anforderungen des charger kits:
    1. von microsoft (=original)
    2. schwarz
    3. nicht "R" im artikelnamen
    4. bei amazon!

    EDIT: Das hier müsste es doch sein oder?

    amazon.de/gp/product/B000U1LJUY/ Xbox-360-Play-Charge-Black/
     
  2. 30. September 2011
    AW: Xbox charger kit

    Hallo,

    ja das wäre so ein Kit, ich kann das allerdings aus eigenen Erfahrungen nicht empfählen, ich hatte mit diesem Kit probleme, er hat bei mir die Batterien nicht richtig geladen, so dass ich nur noch Zocken konnte wenn ich das Kit eingesteckt lies. Habe mir dann dieses hier geholt: Ersatz Polymer Akku fÃŒr Xbox 360 PowerBatterie 3600 mAh: Amazon.de: Games hier hats das auch in schwarz wäre aber kein original dann Xbox360 Controller Akku Batterie mit Ladekabel schwarz: Amazon.de: Games oder bei ebay XBOX360 2x Akku 3600mAh Play Charge schwarz controller | eBay

    Das tut einwandfrei, ein paar Stunden laden (maximal 8h), auch wärend des Zockens z.B am PC möglich. Das obrige von dir kann ich wie gesagt nicht empfählen.
     
  3. 2. Oktober 2011
    AW: Xbox charger kit

    so ein dreck!

    ich hab mich schon über die überdurchschnittlich vielen negativen einträge bei amazon gewundert. Ist doch eig unmöglich das microsoft da so ein schrott fabriziert bzw das sofort ausbessert wenns nicht laufen sollte. Eig ist es ja immer umgekehrt dass das markenprodukt zwar teurer ist, aber auch die bessere technik hat.

    Naja jeetzt muss ich mal gucken was ich da mache!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.