[PC] Xfire und Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Flairmotion, 30. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    Xfire und Steam

    Moin,
    kann man seine Freundesliste aus Steam, irgendwie in Xfire einfügen?
    Hat Xfire irgendwelche nachteile mit Steam Games, mir wurde gesagt das CoD MW2 dann nicht richtig laufen soll.

    Greets
    Flairmotion
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Xfire und Steam

    Hat überhaupt keine Nachteile...

    Per xfire kannst du besser connecten, wenn Freunde zocken etc.

    gruß
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Xfire und Steam

    thanks aber die freunde aus der steamliste, kann man die einfügen?
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Xfire und Steam

    cod mw2 läuft ohne steam gar nicht wenn du es legal hast

    benutze auch beides parallel. ansich ist xfire bei weitem besser trotzdem muss ich zu 90% steam benutzen weil xfire nur wenige haben.
    was ich zB an xfire mag ist der bessere webbrowser, datentransfer, fps anzeige und video/picture capture, mitschnitt von spielstunden. der einzige nachteil ist das nachrichten bei zu hohem ping nicht mehr übertragen werden und nicht alle spiele supported werden.

    du kannst die freunde aus der steamliste nicht einfach importieren. die müssen sich schon alle bei xfire anmelden und dich als friend adden.
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Xfire und Steam

    Nein, kannst du nicht.

    Steam/Xfire haben andere Nicks etc.

    gruß
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Xfire und Steam

    alles klar, dann hat sich alles geklärt closed

    ach ja wer lust auf source oder cod hat Flairmotion @xfire
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.