[PC] Yu-Gi-Oh! - Power Of Chaos mehrere Probs (Starten, Settings, Karten)

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Peace Ð, 18. Juni 2010 .

  1. 18. Juni 2010
    Yu-Gi-Oh! - Power Of Chaos mehrere Probs (Starten, Settings, Karten)

    Nabend Kru,

    habe mir die Version ausm UG zugelegt und auch schon mit dem Upper gesprochen, der die gleichen Probleme hat.

    Also Problem Nr. 1:

    Yugi The Destiny schmiert instant ab! Doppelklick auf die .exe lässt nur das kleine Fenster erscheinen, welches sagt, dass das Game nichtmehr funktioniert...

    Nr. 2: Kaiba The Revenge und Joey The Passion lassen sich ohne Probleme starten, jedoch werden die Einstellungen, die ich ingame vornehmen nicht gespeichert!

    Nr. 3: Freigespielte Karten werden ebenfalls nicht gespeichert!


    Den Games liegt auch noch eine konami.reg bei, die Einträge in die Registry vornimmt... in der Readme steht, dass das Game in einen bestimmten Ordner gesteckt werden muss, der in der .reg beschrieben ist... packe ich den Ordner nun korrekt in den vorgegebenen Ordner und ändere in der .reg den Festplattenbuchstabe von d auf C (so wies sich auch gehört) und führe sie dann aus, starten Kaiba und Joey nur mit einem schwarzen Bildschirm, jedoch ist der Sound zu hören und man könnte theoretisch auch spielen, allerdings sieht man eben nischt...
    lasse ich den Buchstaben auf d, gehen Kaiba und Joey ohne Probs, bis auf die Settings und die Karten...

    Zu installieren gabs da nichts, steht auch in der Readme...

    Kompatibilitätsmodus hat bei Yugi nichts gebracht... Treiber sollten für die Games definitiv aktuell sein und an meiner PC-Leistung kanns auch nich liegen

    need help

    mfG Peace
     
  2. 18. Juni 2010
    AW: Yu-Gi-Oh! - Power Of Chaos mehrere Probs (Starten, Settings, Karten)

    Problem hatte ich auch.

    Starte als Admin, dann wird alles gepsichert...das Problem mit Yugi, da kann ich dir nicht helfen.
     
  3. 18. Juni 2010
    AW: Yu-Gi-Oh! - Power Of Chaos mehrere Probs (Starten, Settings, Karten)

    Hat jemand einen Trainer oder Cheat für das Spiel, mit dem man sich alle Karten freischalten kann? Habe 2 ausprobiert aber die haben beide nicht funktioniert...
     
  4. 19. Juni 2010
    AW: Yu-Gi-Oh! - Power Of Chaos mehrere Probs (Starten, Settings, Karten)

    lads dir ausm UG, da sind 2 angeblich unschlagbare Decks dabei

    danke, werds als admin probiern=)

    //als admin ausführen bringt nix!! die neuen karten werden immernoch nich gespeichert, genauso wie die settings!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.