PC zieht bald Updates über das Licht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von SidDasFaultier, 6. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2010
    AW: PC zieht bald Updates über das Licht

    finds auch gut, dass se weiterhin neue wege gehen. auch wenn die idee jetzt nicht sooo neu ist, trotzdem gut, dass man sie verfolgt. ich könnte mir auch vorstellen, dass man für eine menge der hier genannten probleme eine lösung finden wird.
    im privaten breicht wird es sich jedoch nicht durchsetzen können denke ich. da sind die guten alten methoden immer noch die besten.
    bitter wärs dann nur, wenn die lampe kaputt ist und man keine neue hat ^.^
    naja wir werden sehen

    mfg
     
  2. 8. Juli 2010
    AW: PC zieht bald Updates über das Licht

    und eine welle kanns ohne masse nicht geben. also stimmt grob beides [/klug n]

    b2t
    aber für festplatten kann ichs mir auch nicht vorstellen. ich meine die impulse direkt zu schicken oder zuerst auf eine lampe und dann auf einen empfänger? da klingt ersteres einfacher.
    ein vorteil wäre natürlich den abstand zwischen dem lese/schreibkopf und der platte zu erhöhen => unempfindlicher. aber im großen und ganzen neben den flashspeichern sowieso uninteressant oder?

    diese entwicklung kommt einfach ein paar jahre zu spät
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.