[PC] Zocken warum: unnötig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocken : Wie ist deine Einstellung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Ich Zocke , muss einfach sein !

    39 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ich Zocke aber es ist mir nicht Lebensnotwendig

    67 Stimme(n)
    35,6%
  3. Ich bin da Neutral nur ein Zeitvertreib

    67 Stimme(n)
    35,6%
  4. Ich Zocke nicht oder nicht mehr ich hab aber nichts dagegen dass andere Zocken

    11 Stimme(n)
    5,9%
  5. Ich Zocke nicht ich hasse es und kann es nicht verstehen dass andere Zocken

    4 Stimme(n)
    2,1%
  1. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich zocke, aber es ist mir nicht Lebensnotwendig
    Ich könnt auch ohne zocken auskommen, aber hin und wieder eine Runde zockn macht auch Spaß =)
     
  2. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    be imir genauso ich zocke nur wenn mir langweilig is oder wenn ich nach training kein bock hab raus oder sonst was !
     
  3. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also zocken ist für mich schon wichtig.
    Ich muss es nicht umbedingt jeden tag tun,
    aber für mich ist Counterstrike irgendwie ein Ausgleich.

    Wenn ich schlechte Laune habe zock ich einfach mal ne
    Runde...
     
  4. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Es ist also so ein runter kommen von irgenwelchen tirppen oder so wenn es dir grat mal wieder schlecht get oder wie?
     
  5. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also ich zocke immer gerne, zwar nicht so dasses mir meine ganze Freizeit raubt, aber hin und wieder gehts schonmal.
     
  6. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Wohl aus Spaß wie jeder andere auch^^

    PS.: wollte <------ schreibt man so

    Greetz

    Striker
     
  7. 6. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    ich spiele gerne, aber nur zum zeitvertreib. bin auch nicht sonderlich gut, ich zocke halt mal, wenn ich zeit habe oder auf kleinen lans mit freunden.
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    JA das ist es alles oder nix man muss wenn man was ereichen will wirklich sich dahin setzten und dann skilln.
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Zocken zocken zocken zocken . Naja, irgendwann ist es mir auch egal. Aber solange ich kann und lust habe, "muss es sein". Vielleicht kommt aber auch bald mal die Perfekte frau, dann ändert sich vielleicht alles .
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Dito, mit diesem Problemchen habe ich derzeit zu kämpfen, was mir die Lust auf das Heißgeliebte Zocken nimmt/nahm.

    Unnötig ist vieles, so z.b sagen auch manche Menschen das Arbeiten unnötig sei.

    Also hängt es wie so viel anderes auch, einfach nur davon ab welcher Mensch gefragt wird.

    mfG

    Shiro
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    hallo

    am anfang war das ein muss für mich das game wow zu zockene jetzt halte ich eher neutrall gegen

    mfg

    Vasi
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    dafür gibt es bw. sehe es auch so.

    Also ich szocke aus mehreren Gründen. Erstmal interessieren mich die ganzen Elemente und Ideen im Spiel und wie Entwickler etwas rüberbringen. deswegen machen mir die Making Ofs oder Artworks am meisten Spass. Bei God of War z.b. fand ich am besten die Making Of DVD =) .Jetzt spiele ich Lego Star Wars *G* , aber auch total alte Games. Mir geht es um Spiele als Kunstswerk / Faszination, nicht so sehr als booh cool oder so.
    Das nächste Argument wäre sich abzulenken. Wenn z.b.Freundin stress macht oder die scheiss people in Deutschland, dann gehe ich lieber ins Netz und lese bisserl Forum, ist häufig lustiger und netter als diese scheiss Fressen auf den Strassen (sorry bin etwas mehr Freundlichkeit gewohnt).
    Drittens sind Spiele für mich Medien, so wie Filme, Internet, TV und Musik auch. TV ist so was von dämlich, ich kann mich da auch nicht mehr umstellen, Werbung zu sehen. Musik... na ja das kann ich gar nicht vernachlässigen, hehe. Filme gucke ich auch wie blöde (aber nicht jeden Schrott). Internet na ja gibt es eh jeden Tag.
    Und viertens ist es halt Zeitvertreib... was soll ich sonst machen? Bücher habe ich durch Studium genug, Freunde, da sag ich ganz ehrlich, kein Bock auf diese Menschen hier in dem Land, bin noch ein Jahr und dann ziehe ich weg, arbeiten tue ich schon neben dem Stuidum, das auch viel Zeit verbraucht (Medizin), Sprache lernen tue ich auch nebenbei (will portugiesisch besser kennen, ist meine 5. Sprache schon), ♂️♀️ gibt es auch mit der Ex (wobei das im Ausland noch besser wird, hehe, Deutschland hat wohl die schlimmsten "Frauen" der Welt)

    Also, ich bin sicherlich nicht mehr der Casual Gamer, manchmal schaffe ich es auch 40 Stunden in 3 Tagen durchzuzocken, aber das RL kommt bei mir voran
    Ich finde nur das Vorurteil lustig, dass Zocker RL-Versager sind, in diesem Thread kommt das auch ein bisserl heraus von manchen Schreiberlingen, sie fühlen sich als was besseres, weil sie nicht zocken.
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Omfg.
    Alkohol trinken warum: Unnötig oder nicht?
    Rauchen warum: Unnötig oder nicht?
    Sex warum: Unnötig oder nicht?

    Klar, es ist eigentlich ALLES unnötig. Aber was verstehst du unter unnötig? Unnötig um zu leben?
    Es muss nicht sein, klar. ♂️♀️n, kiffen und saufen aber auch nicht. Trotzdem macht es Fun und jeder macht es

    Mach doch noch n paar Threads auf.. entweder von dem oben genannten oder vielleicht sowas wie..
    Essen warum: unnötig oder nicht?
    Sich waschen: unnötig oder nicht?
    .....
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also bei mir das ne Zeit lang so das ich wirklich jeden Tag CS oder sonst was gezockt habe, weil´s mir einfach Spaß gemacht hat. Aber mit der Zeit ist das auch vorbei gegangen!
    Inzwischen Spiel ich nur noch alle 2 - 3 Tage, wenn mir langweilig ist, oder mal gerade die Lust auf´m Spiel habe...

    cYa
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    tja zocken gehört einfach zum leben man muss es ja nich übertreiben aba gut
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich Zocke meist nur wegene des Zeitvertreibts und das auch nicht lange muss ich sagen.

    Ich bin nicht so ein dauerzocker, denn man hat noch in Leben andere wichtige sachen zu tun als die ganze Zeit zu Zocken!

    Spaß macht es trotzdem immer

    mfg Owen_10
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also ich zocke nur zum Zeitvertreib und wenn ich nichts anderes zu tuen habe.
    Wie schon gesagt wurde, zocken ist so wie fernsehen oder fußball spielen.
    Also einfach nur zum Zeitvertreib.

    Mfg ..Splash..
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Seit dem ich zocke kann ich nicht mehr aufhören =) Für mich ist es aber nicht Lebensnotwendig aber ich komm davon einfach nicht mehr weg.. ist fast so wie das Rauchen - einmal anfangen und schon ist man süchtig
     
  19. 10. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ja also ich zock eigentlich nur zum zeitvertreib zurzeit früher hab ich aber auch recht viel gezock weil es einfach nix zutun gabe. Aber zurzeit eigentlich garnet mehr da keine zeit oder wenig und wenn mal am Pc muss beschprochen werden was am tage gemacht wird auserdem mag ich mehr MMORPGs aber da reicht mir das geld net so (geht für Party weg) und zeit ein charakter richtig hoch zu lvln und gut auszurüsten ahb ich net deswegen zock ich wenn mal so 30min cs aber da bin ich auch schon extrem rausgekommen.;(
     
  20. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    So ist das leider und dann hat man immer den eindruch dass man es nicht kann und dann hÖrt man sofort immer auf.
     
  21. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    also früher hab ich jeden tag nach der schule/arbeit gezockt bis am späten abend ..Mo bis Do durchgehend nur zocken zocken zocken zocken wc zocken ... aber dann ist mein schlimmster albtraum wahrgeworden .. Jetz hab ich ne freundin die nur mekkert wenn ich mal 10 min vorm pc sitze nur um was zusaugen ... und ich kann euch nur eins sagen, es nervt .. und das schon seit stolze 10 monaten und ich kann mich nicht mal wehren .. -.- ^^
     
  22. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Esist immer so das ist das was Zocker am meisten fÜrchten familie und beziehungen durch so was werden die programierer irgend wann mal arm.
     
  23. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    naja ich zocke aber nur selten wenn ich mal nix zu tun hab oder so....ansonsten zocke ich nicht viel...naja meistens hab ich auch keine zeit und wenn ich mal zeit hab, hab ich dann kein bock oder so
     
  24. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also ich zocke nur zum Zeitvertreib hatte schon Zeiten da ging es garnicht ohne.
    Kam von der Schule hab gezockt und nachts auch, wenn ich Fußball spielen war
    hab ich mich schon wieder gefreut das ich zuhause bin und wieder zocken kann.
    Naja das fand ich krank zocxke nun nur noch zum Zeitvertreib, ich habe nämlich
    noch ein Reallife, das viele andere fast garnicht mehr haben.

    mfg Kugell
     
  25. 12. Juni 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    klar ich zock auch weil es mir spaß macht aber eigentlich ist das eine art von zeit vertreib wenn mir langweilig ist und ich wirklich nichts anderes machen kann auser schlafen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.