[PC] Zocken warum: unnötig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocken : Wie ist deine Einstellung?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Ich Zocke , muss einfach sein !

    39 Stimme(n)
    20,7%
  2. Ich Zocke aber es ist mir nicht Lebensnotwendig

    67 Stimme(n)
    35,6%
  3. Ich bin da Neutral nur ein Zeitvertreib

    67 Stimme(n)
    35,6%
  4. Ich Zocke nicht oder nicht mehr ich hab aber nichts dagegen dass andere Zocken

    11 Stimme(n)
    5,9%
  5. Ich Zocke nicht ich hasse es und kann es nicht verstehen dass andere Zocken

    4 Stimme(n)
    2,1%
  1. 31. Juli 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Es ist nicht lebensnotwendig, es macht halt Spaß!
    Es ist einfach zum Zeitvertreib, halt so als wenn du anstatt zockst zum Fussballtraining gehst!
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Zocken ist unnötig... Man hat einfach nichts anderes mehr zu tun...

    Wenn man Vater shcon predigt, das er damals mit Freunden draußen durchn Wald gerannt ist...
    Heute gibts keinen Wald mehr, und man trifft sich mit Freunden zum Online daddeln, und unternimmt erst abends richtig was.
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Die umfrage ist geschlossen doch bleiben mir noch etliche fragen offen wieso z b haben die einen leute so krass was gegen zocken und sind die wo es lebends notwendig ist nicht schon fast krank.
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    ZOCKEN IS MEINE WELT UND DAS IS GUT SO ... xD naja ohne Zocken geht die Welt zugrunde
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    zocken ist nur zeitvertreib in meinen augen
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    ich zocke gerne weils einfach spaß macht. [ css]
    die die nicht zocken haben ein anderes hobby. aber ich könnt auch ohne zocken auskommen^^
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich zocke weils mir einfach spaß macht ;D Wieso sollte man auch sonst zocken ^^ Ob es unnötig ist ? Ich finde nichts ist unnötig was einem spaß macht =)
     
  8. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Also ich zocke auch sehr gerne!
    Jedoch muss man unterscheiden, ob man nen Singleplayer Game oder nen Multiplayer Game spielt...

    wenn ich mit meinen Freunden die ein oder andere Runde CS spiele oder Warcraft 3, machts mir wirklich richtig bock.
    Wenn ich aber an nem Singleplayergame hocke, wo ich nicht mit Freunden per TS² labern kann oder sonst was, verlier ich schnell die lust und geh entweder an die Luft mit Freunden oder spiel nen Multiplayer game

    mfg Seriouz
     
  9. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich zocke vorallem um mich mit anderen zu messen, also nur aus dem Wettkampf Gedanken... Ausnahmen mach ich aber ab udn zu bei Singleplayer Games wie Portal ^^
     
  10. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich zocke weil es Spaß macht und ein guter Zeitvertrieb ist... Am Tag aber nich mehr wie 1 Stunde. Selten auch 2...
     
  11. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Dies ist schon war aber andere Leute könnten durchaus andere meinung sein so kenne ich z b einen kumpel der zocken für die reinste zeitverschwendung hält und nur immer die augen verdreht.
     
  12. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    nja, in letzter zeit spiel ich um die zeit tot zu schlagen, aber auch nur am wochenende^^ unter der woche hab ich eig. keine zeit mehr
     
  13. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    JAJA für die einen ist es zeitverschwendung ander sehen es als zeit vertreib und andere sehen es als beite zu welchen dieser gruppen man gehört muss jeder für sich entscheiden.
     
  14. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    also ich zock aus purem zeitvertreib und würde ein spiel niemals meinen freunden vorziehen.
    aber wenns andauernd nur regnet und nichts los ist, bleibt einem auch nichts anderes übrig als zu zocken^^
     
  15. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ja genau so sehe ich das auch es ist auch mal gut als zeit vertreib aber wenn einer seine pc seinen freunden vorzieht dann ist er demm untergang geiht und das ist hat das schlimme an gamer.
     
  16. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Ich brauche es schon manchmal ein bisschen zu zocken !
    Mfg Shaggy !
     
  17. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    Was soll das heissen du brauchst es schon mal ein bischen du hast gleichzeitig in 3 meiner threads geschrieben und nix genauess wie wärs mal mit odrdentlichen beiträgen.
     
  18. 29. Oktober 2007
    AW: Zocken warum: unnötig oder nicht?

    dicht, genug meinungen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.