[PC] Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocker oder Surfer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Nur Zocken

13 Stimme(n)
    5,1%
  2. Nur Surfen

77 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ganz Ausgeglichen so in der Mitte

39 Stimme(n)
    15,2%
  4. Hängt vom Tag ab und ist sehr unterschiedlich

128 Stimme(n)
    49,8%
  1. 6. Juni 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

Hmmm, haupsächlich surfen wenn ich nach Hause komme für 2-3 Stunden. sonst noch maybe für ne halbe Stunde spielen und am Wochenende beides ausgeglichen

2. 6. Juni 2007

Ich surfe mehr als ich Zocke. Ausnahme ist natürlich wenn ich ein neues Spiel habe und es riesenspaß macht weiter zu zocken. Dann überwiegt das Zocken. Aber jetzt z.Zt. eindeutig mehr surfen.

3. 7. Juni 2007

Mache beides gerne auch alles gleichzeitig

4. 7. Juni 2007

Sers,

normalerweise würde ich sagen, dass ich überwiegend zocke, jedoch hat sich mein drang zum PC in letzter Zeit generell ziemlich verzogen.

Weshalb ich eher zum Surfen tendiere..

mfG

Shiro

5. 8. Juni 2007

ich bin halt jetzt nur fun playa und hab kZ mehr für War ect. (arbeit bla blu)
    ich surfe nur....final bla 10x oder so und surf_japan_v4
    am besstern noch deathmatch oder so das rockt....
    einfach mal high speed zocken macht mehr laune

6. 8. Juni 2007

Im Moment zocke ich eigentlich gar nicht mehr vllt. ab und zu 30 min css aber dann hab
    ich schon keinen Bock mehr weil ichs nicht kann =)
    Wenn ich on bin wie jetzt, chatte ich immer mit Freundinnen und schaue nebenbei
    RR und schreib da noch was ]:>

7. 8. Juni 2007

Wenn man bis aufgehört hat kann man fast nie wieder so schnell sein gutes level da man hatte wieder ereichen.

8. 8. Juni 2007

Naja seid ich hier im Board bin hat sich meine Aktivität mehr und mehr vom zocken zum surfen hin gewandelt ...

9. 8. Juni 2007

mal so mal so.. kommt auf die Tagesform an es gibt ja noch anderes als zocken und surfen

10. 8. Juni 2007

also ich bin zur zeit übelst am zocken und selten am surfen aber hier in foren mit andern schreiben wenns beim zocken langweeilig is, is natürlich auch ganz lustig ^^
    gezockt wird css in esl und pro evo soccer 6
    da ich so oft zocke versuch ich das wenigstens mit andern menschen zu machen um nich ganz zu verschmoddern
    alleine zocken mach ich eigtl nie das is aufjeden zu langweilig und wow wird nich gezockt weil ich kein bock hab geld jeden monat zu zahlen und weil man da zu arg zum kellerkind wird das is grauenhaft wie die leute mit wow enden

11. 9. Juni 2007

Ich surfe fast nur im Internet, treib mich meistens in Foren rum. Spielen tu ich eig fast nur noch auf LANs, hab zurzeit einfach keine Lust zu zocken bzw `ne zu schlechte Grafikkarte =)

12. 9. Juni 2007

Hab damals öfters gesurft, nun wurds mir aber zu dumm. Zocke eigtl. nur noch diese Standartmaps wie dust2, nuke etc.

13. 10. Juni 2007

Also zocken hab ich eh kaum zeit also wird über all bissi rumgesurft und mal alles abgechekt was so geht am weekend oder so sonst icq.^^

14. 10. Juni 2007

Also früher habe ich fast nur gezockt aber jetzt spiele ich nur noch 30min am Tag oder garnicht.
    Wenn ich am PC sitze dann höre ich Musik oder guck im Internet was es so neues gibt und chatte ein bisschen.

15. 10. Juni 2007

ist ziemlich wechselhaft bei mir ^^ je nachdem ob ich grad ein spiel "(wieder)entdeckt" hab....oder ich ob ich von nem spiel im moment genug hab

in letzter zeit aber mehr surfen oder sowas...zum zocken hab ich iwie grad kaum was wozu ich lust hab

16. 10. Juni 2007

früher hab ich auf jeden fall mehr gespielt
    jetzt is es so das ich mehr surfe.

17. 11. Juni 2007

mal surfen mal zocken wobei ich ganz klar sagen muss wenn ich zocke dann auch richtig also mindestens so 2-4 stunden manchmal auch nur 2 dann surfen und dann wieder 2 naja wie gesagt kommt auf den tag/server und friends an

greetz^^

18. 11. Juni 2007

also bei mir ist es so das ich mehr surf aber wenn ich ein geiles game zum zoggen hab dann zogge ich natürlich länger ist also unterschiedlich aber zurzeit surfe ich ganz klar mehr wie ich zogge

19. 11. Juni 2007

da fehlt mir irgentwie nen other ^^
    ich surf vielleicht paar h, zocken vielleicht 2h die woche
    Den rest verbring ich in IRC, ICQ ...

20. 11. Juni 2007

bin hauptsächlich am surfen und icq, aber ich spiel auch zwischendurch mal. es gibt natürlich auch tage, da wird fast nur gegamt

21. 11. Juni 2007

Also ich zocke gerne und surfe gerne

aber meistens surfe ich rum.......

22. 11. Juni 2007

Ist eigentlich immer unterschiedlich !
    Das 1. was ich mache ist im Internet surfen und gucken was es neues gibt !
    Ja und danach wird gezockt und sonst zwischen durch nochmal surfen !
    Ist aber immer unterschiedlich ...

23. 11. Juni 2007

Jo mit zocken Online siehts bei mir ganz schlecht aus, weils bei uns kein dsl gibt. Somit surf ich ausschließlich mit isdn im Internet rum.

24. 11. Juni 2007

Ich surf viel mehr als ich zogg. Ich surf den halben Tag im Internet rum und bin halt im ICQ und sowas. Aber zoggen tu ich vllt mal 2 Stunden am Abend, aber auch nicht jeden immer wieder mal!

25. 11. Juni 2007

ich surfe viel mehr als dass ich zocke!
    wenn ich dann mal zocke, dann nur als abwechslung (css )
    oder ich lade sachen runter usw..
    mfg

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.