[PC] Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocker oder Surfer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Nur Zocken

13 Stimme(n)
    5,1%
  2. Nur Surfen

77 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ganz Ausgeglichen so in der Mitte

39 Stimme(n)
    15,2%
  4. Hängt vom Tag ab und ist sehr unterschiedlich

128 Stimme(n)
    49,8%
  1. 15. Juni 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

Ich geh zurzeit ich angemeldet bin immer gleich in Raid-Rush weils hammergeil da is und dann nebenbei halt icq und dann surf ich manchmal im internet sinnlos rum.
    MfG Hansi88

2. 15. Juni 2007

zock zwar schon viel aber schau auch hier im Forum und auf anderen Seiten täglich vorbei
    Und wenn ich kein bock auf zocken hab dann bin ich immer auf der Suche nach neuen guten Seite ^^

MFg
    Dizzer

3. 16. Juni 2007

also bei mir hängt es ganz vom tag ab ob icg gute oder schlechte laune habe

mfg

4. 16. Juni 2007

Also zogge meistens nur max. 2 std am stück ... dann treffe ich nichts mehr dann surfe und chadde ich nen bissel und i-wann wirds mir dann langweilig geh ich raus und bastel weiter an meinem scooter

Naja ...

5. 17. Juni 2007

Ja das ist so wenn man intensiv zockt dann hat man nach ner zeit mal schon die hosen voll.

6. 17. Juni 2007

Hab vor ein paar jahren nur gezockt, und jetz läuft des alles umgekehrt, weis echt nicht mehr wann ich des letzte mal gezockt hab!!!

7. 17. Juni 2007

Habe früher nur gezockt aber jetzt kaum noch und daher sitz ich mehr im I-Net als am Zocken

8. 17. Juni 2007

Die auswahl "kommt ganz auf den Tag drauf an" passt perfeckt zu mir. Da ich wie ich lust und laune hab zocke an manchen Tagen bin ich nur am Zocken und am nächsten Tag hab ich die Nase vom Spielen so voll. Wen ich Zocke sind das meist Rollenspiele & Action. Oder einfach was gerade neu auf dem Markt ist und mich anspricht.

Hier ne Liste was momentan meinen Rechner belagert:

ArchLord
    Battlefield2
    Call of Duty
    Call of Duty United Offensive
    Counter Strike Source
    Dawn of Magic
    DOOM³
    DOOM³ Ressurection
    Fluch der Karibik 3
    Ghost Recon Advance Warfighter
    Gothic 3
    Half-Life
    Half-Life²
    Half-Life² Deathmatch
    IceWind
    IceWind²
    Loki
    NeverWinterNights
    NeverWinterNigths 2
    Oblivion
    Quake
    SWAT 4
    The Suffering 2 Ties that Blind
    Unreal Tournament
    Warcraft 3
    WarHammer Mark of Chaos
    Wolfenstein Enemy Territory

9. 17. Juni 2007

Sag mal wie get dass denn da ist dann der pc doch über über belagert dann get doch gar nichts mehr oder.

10. 18. Juni 2007

hauptsächlich surf ich und ab und zu gibtsn spiel aber das schon seltener ^^

11. 18. Juni 2007

wenn man unter "surfen" auch ICQ sieht, dann denk ich, dass es bei mir relativ ausgeglichen ist. is eigentlich nich vom tag abhängig, immer sehr ausgeglichen. Ausser nachts... da spiel ich halt die ganze zeit, weil keine sau mehr online is ^^

mfg

12. 20. Juni 2007

Das ist es die richtigen gamer erkennt man an der ausdauer wo sich dadurch dann auch der skill resultiert.

13. 12. Juli 2007

Yooo,
    Ich zocker mehr als das ich Surfe natuerlich gibt es Tage an denen ich auch mal nur Surfe aber net so oft als wenn ich den ganzen ´Tag zocke xD

MFG. per C

14. 12. Juli 2007

naja kommt drauf an ob die leute online sind mit denen ich immer zocken, falls nicht dann surf ich mehr und hör mukke oder guck nen film.

15. 12. Juli 2007

Also ich spiele und zocke.Aber ich spiele am tag höchstens 1 stunde wenn hoch kommt ab und zu auch mal mehr... sonst surfe ich eigentlich auf irgendwelchen seiten rum meist rr^^

16. 12. Juli 2007

Also bei mir is das relativ ausgeglichen

17. 12. Juli 2007

Moin,

bei mir is das genau ausgeglichen, aber in letzter Zeit wird das Zocken irgendwie weniger. In letzter Zeit kommen sowieso nur noch Mistspiele raus.

18. 13. Juli 2007

ich hab nur 3 spiele aufm pc :< da is nich viel zocken^^. ich chat fast nur ganzen tag mit leuts und surf im inet rum.

19. 13. Juli 2007

früher mehr zocken, jetzt aber surfen!

20. 13. Juli 2007

Also mittlerweile surf ich mehr liegt aber an mehreren Faktoren. Zum ersten haben wir unsere Internetanbindung vor ca. 1 Jahr endlich mal auf DSL umgestellt, davor hatte ich mein glorreiches 56 K Modem und zum anderen zock ich einfach nicht mehr soviel, seitdem ich in der Lehre bin...Als Schüler sah dies ganz anders aus...da war ich nahezu jeden Mittag am zocken...im Nachhinein weiß ich das ich damals einfach zu viel gezockt habe..

...8)

21. 13. Juli 2007

Naja ich zock eigentlich fast nur "normal" manchmal surf ich auch en bissel mit kollegen so aber ist eigentlich nich so meins ...

greeZ

22. 13. Juli 2007

also bei mir ist es auch sehr unterschiedlkich,...

erst hab ich mal kein gutes spiel und dann hab ich mal eine spiel und vergesse internet,... :]

23. 14. Juli 2007

Ist bei mir unterschiedlich ab und zu zogg ich echt den ganzen tag und an anderen tagen surf ich im internet rum lese in foren und schau mich im ww bissle rum.

MFG

24. 14. Juli 2007

zocke die meiste zeit über aber zwischendurch surf ich auch ma hier in RR rum ^^
    manchmal sogar auf youtube oder myvideo ^^
    aber bei mir dominiert das zoggn =P

25. 14. Juli 2007

ich surfe mehr
    aber gelegentlich zock ich mit freunden PES6

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.