[PC] Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von flinkerheinrich, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zocker oder Surfer?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Juni 2007
  1. Nur Zocken

    13 Stimme(n)
    5,1%
  2. Nur Surfen

    77 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ganz Ausgeglichen so in der Mitte

    39 Stimme(n)
    15,2%
  4. Hängt vom Tag ab und ist sehr unterschiedlich

    128 Stimme(n)
    49,8%
  1. 27. August 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    bei mir isst es immer fast ausgelglichen surfen und zoggen hängen bei mir sehr stark zusammen daher kann ich des bei mir nicht so einschätzen
     
  2. 27. August 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    ICh surf mehr im Internet als dass ich spiele. Aber dass auch nur weil ich nich weiß was ich spielen sollte. Finde es gibt im Vergleich z.b. zu Filmen viel zu wenige Spiele. N guter Filmf kommt alle paar Wochen raus, aber n gutes Spiel höchstens 3 mal im Jahr. Deswegen bleibt ja nur surfen übrig ...
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Huhu..
    Ich zocke auf jedenfal mehr,
    doch in Letzer Zeit mehr Surfen..
    wegen keine Lust auf ET

    Mfg W!ngHaven
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    am anfag ab ich fast nur gezockt und vl. 15% surfen, aba mittlerwiele is es schon fast umgekehrt..

    greez
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    an erster stelle kommt bei mir das zocken und an 2 ter stelle erst das surfen.wie ist das bei dir?
     
  6. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Hängt vom Tag ab aber eher mehr Surfen als Zocken, außer an manchen Tagen wenn ich richtig Bock auf zocken hab und auch gescheite mates da sind
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Wenn ihr "zocken" schreibt.....meint ihr dann online oder offline ????

    MFG

    Y0$0
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    zocken<surfen aber kommt immer auf die gamessituation an, ab heute hab ich vermutlich nicht mehr soviel zeit fuer surfen
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    also ich zocke mehr am PC.... surfen naja .... ich guck jeden Tag mal bei RR rein und par andere pages aber sonst mache ich nicht viel außer zocken ^^ und das natürlich online
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Bei mir hängt es auch klar vom Tag ab. Manchmal weiß ich, dass ich eben am Baned z.b. ESL habe. Dann spiel ich natürlich mehr. Aber sonst isses Immer ausgeglichen. Gibt au mal Tage an denen ich nur am Abgammeln bin, Surfen und Chatten.
     
  11. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Bei mir ist es auch ganz unterschiedlich, z.b. wenn ich ein gutes Single-Player-Game habe, spiele ich natürlich auch lieber mehr die Zeit ab, anstatt im Internet zu surfen. In manchen Zeiten ist es eigentlich auch andersrum. Zwischendurch geht aber wieder eine Runde CS.
     
  12. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    hm also zur zeit surfe ich mehr wie ich zogge, aber wird glaub ich bald wieda andersrum sein ^^

    mfg
     
  13. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    also ich surfe n bischen mehr als ich zocke
     
  14. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    bei mir hängt es dvon hab ob ich neue games habe ^^

    MfG Th!x
     
  15. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    ICh habe nicht merh sooo nen neuen PC habe nur nen 2,6 Ghz PRoszesor und ne Gefroce FX5700 also net so das ware ^^ ich bin eigentlcih nur im inet habe dafür aber ieine xbox 360 mit geflashten Laufwerk und damit zocke ich immer leider ist die gerade kapput scheiß Ring of death :-(
    wird aber gerade Repariert ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  16. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    zocken natürlich ^^ und joa CS 1.6 ....
    Me is pG
     
  17. 9. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Also ich surfe mehr.Abends zock ich dann auch mal ne runde WoW, oder UT04.
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Aber in der Umfrage ging es mir hauptsächlich drum was Ihr auch am meisten macht und nicht ne ganze Aufzählung.
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    ich zogge max 3 stunden am wochenende ! xD
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    ich zocke eigentlich eher weniger.surfen ka immer unterschiedlich
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Ich surfe nur im internet zum zocken geh ich am meine Xbox 360 ist einfach besser.
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    ich lade lieber irgent ein scheiß ausm i-net



    mfg Pistolfreak
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    mach ich auch und das hindert mich meist am zocken.
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Zur Zeit zocke ich garnicht mehr, da ich für Prüfungen lernen muss.

    Täglich bissl im I-Net rumsurfen ist aber immer noch drinnen

    mfg Dr.Diener
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Zockt ihr mehr oder surft ihr mehr?

    Beides. Aber ich denk mal mehr surfen. Ist einfach Interessanter . Wobei die Zeit beim spielen auch sehr schnell vorbei geht.

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.