PC zu schlecht???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von shellx, 22. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    hallo alle zusammen...:]

    hab mir letztens Anno 1701 gekauft... läuft aber nicht so richtig ist dauernt am
    stocken.....:(
    hab schon alles auf niedrig eingestellt, wird aber auch nicht besser!!!
    ist vielleicht mein PC dafür zu schlecht??

    2600GHz
    512MB RAM
    GeForce Go5200

    oder kann ich noch was anderes machen??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    empfohlen ist ein 2kernprozessor
    die graka is zu schlecht
    2 gig ram werden von den meisten zeitschriften empfohlen

    ja, dein pc reicht für anno1701 nicht aus.


    sorry, wenn das zu hart klang....^^
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    hab das gefunden:

    Hardware-Anforderungen:

    Anno 1701 benötigt bei hoher Auflösung und Detailstufe doch ein gewisses Maß an hardwareseitiger Potenz. Jedoch der Fakt das man Anno 1701 bereits mit 512 MB Ram und einer 64 MB Grafikkarte spielen kann, ist heutzutage doch eher als selten anzusehen und stimmt uns zufrieden, denn so kann fast jeder in den Spielspaß des neuen Annos eintauchen.


    Quelle: Home | Technic3D


    Dein Rechner ist echt nicht mehr der schnellste, die Anforderungen sind für ein neues Game zwar ulow, aber wenn du bereits alles auf low gestellt hast, bräuchtest du wohl wirklich was schnelleres :(
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    stimmt ist echt nicht mehr der schnellste.......:(

    werd mir wahrscheinlich auch nächstes jahr märz einen neuen zusammen stellen...

    was schlägt ihr vor was ich einbauen sollte??
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    kommt aufs geld drauf an, wieviel du ausgeben willst. auf jeden fall c2d, an dem kommste nich vorbei. dann mainboard und graka für vista. mindestens 2gb arbeitsspeicher für kommende spiele. naja gutes netzteil (kommt auf andere komponenten an) und den rest halt, gehäuse, platten, dvd laufwerke
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    Also ich habe ebenfalls Anno 1701 und es auf höchster Grafik ruckelfrei.
    Mein PC hat:
    AMD Athlon 64 3500+
    GeForce 7900 GT
    1GB Arbeitspeicher
    ....

    Sind die Dual-Core Prozessoren eigentlich schon so ausgereift? Na ja, jedenfalls habe ich das Spiel auch bei einem Freund gespielt, der einen 2,5 Ghz PC mit 256 MB RAM und eine Raedeon 9000 hat, bei ihm läuft das Spiel zwar nicht auf höchster Grafik ruckelfrei, aber es reicht auf jeden Fall...
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    sone cpu will ich auch haben :D

    ne du solltest die ne neue graka holen vllt. ne 7600GT und noch nen halben gbyte ram.
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    Also ich denke mal dass bei dem rechner sogar anno 1501 laggt falls es das war also auf jeden fall ist dein rechner zu schlecht musst mal im inet guGGen nach den hardware anforderungen guGGen kannst dir ja ne geforce 8800 holen :D
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    Also du kannst mal schaun du kannst deinen Rabeitsspeicher höher stellen als angegeben ist das machst du meines wissens wen su bei hardware und dan den speicher auswählst kannst du so ca 100MB pushen solltest du aber dan wieder zurück stellen weil das nicht ganz so gut für den PC idt!!!
    MFG
     
  11. #10 23. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    kp

    ich würde sagen das du dir blad ne neue graka hollen soltest und mehr ram ^^
    aber sonst kp^^:tongue: :tongue: :tongue:

    Mein Pc

    2.6ghz
    1g ram
    7600gt

    ich bin zufrieden ^^
    aber bald neues motherboard und neuen prozzesor:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    core to duo denke ich ^^
     
  12. #11 23. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    Bei mir läuft Anno hart an der Grenze

    2,53 GHZ
    Radeon 9700Pro
    1 Gig DDR 800 RAM


    Mein Computer ( 5 Jahre alt ) wird nächstes Jahr durch was besseres ersetzt

    Pentium 6600 Dual Core
    2 Radeon 1950 XT
    2 Gig DDR 2 RAM

    das dürft dann für mich wieder die nächsten 5 Jahre reichen :]
     
  13. #12 25. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    Bei mir läufts auf Mittel gut.
    System : P4 3,06 GHz
    1,5gb ram
    Geforce 6600gt

    Diablo27
     
  14. #13 25. November 2006
    AW: PC zu schlecht???

    also ich glaube ma nich dass du 2600 Ghz hast aba ich weiß was du meinst ... hmmm also deine Graka is net die beste da vllt ma ne neue schaden wird es auf jeden fall net... und joa hool dir noch n RAM-Riegel... denn sollte das ohne probleme laufen
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...