PC zum HTPC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von blaster, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Hey Leute,

    Da ich mir vermutlich in der nächsten Zeit einen Full-HD LCD kaufen werde (LG 37/42 LF 65), wollte ich noch ein bischen die hardware verändern. Z.Z benutze ich als DVB-S karte eine Skystar 2, will jetzt aber wegen HD und so eine DVB-S2 Karte, spontan dachte ich an die Skystar HD(2) weil ich bis jetzt mit Technisat zufrieden war, bei Bewertungen sieht man allerdings (iwie bei jeder Karte) teils gute und teils sehr negative Berichte. Kann mir aber vllt tzd bestätigen, dass die gut ist, oder eine gute alternative sagen? (max 90-100€)
    Und 2. bräuchte ich dann noch ein Bluray Laufwerk. Dachte vor ein paar Wochen noch an das LG GGC-H20LRB, aber nachdem HD-DVD ja vom Markt kommt denk ich lohnt sich so eine combo nicht unbedingt mehr. Gibts sonst noch gute Alternativen? Die von Pionieer sollen anscheinend etwas laut sein.

    Als Betriebssystem läuft Win XP home.
    Für DVB-S den DVB Viewer

    Hoffe schonmal auf gute Antworten

    mfg blaster
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zum HTPC aufrüsten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    608
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.795
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.962
  4. WLan für PC zum zocken

    silver2k3 , 8. Januar 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.597
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.922