PC zur Polizei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NEShaze, 31. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. November 2006
    AW: PC zur Polizei

    würde auch nicht mein rechner mit dahin schleppen

    wie schon gesagt wurde kauf die eine externe festplatte mach was legales druf und fertig...du wirst schn das richtige machen
     
  2. 9. November 2006
    AW: PC zur Polizei

    Also ich würde mal sagen das die dich eher gesagt übers Ohr ziehen wollen, denn wenn die Geschichte im Internet passiert ist brauchen die nicht dein Pc.
    Und am telefon machen die, dir Gott weiß warum auch noch angst wegen Mp3 usw
    Ich würde den nicht trauen. Am besten die Festplatte schreddern und alles Illegale Löschen..
    Dann mal viel spaß
    Hoffe es wird gut gehen
    Viel Glück

    PEACE Shefkoch
     
  3. 14. November 2006
    AW: PC zur Polizei

    ich weis ja net ob du ne winddows xp cd hast aber wenn ja dann lösch deine ganze festplatteund istall neu und wen die fragen warum da nix mehr drauf is sagste ja virus und nix ging mehr dann versuchen die zu gucken ob da stimmt aber das wird niht gehen weil komplet alles weg is MFG



    PE4NUT
     
  4. 15. November 2006
    AW: PC zur Polizei

    Auch wenn die pladde formatiert worden ist findet man noch Sachen!

    Man müsste sie zuerst Shreddern ein paar mal damit man nix mehr finden kann!!
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    also pc musste nicht abgeben das ist so ein schwachsinn wie ich ihn selten gehoert habe...
    die dürfen keine 1:1 kopie machen weil gerade wie du sagst ''private sachen wie fotos etc'' drauf sind...

    emails reichen vollkommen aus und wenn sie das nicht tun dann würd ich enifach mit nem anwalt reden und den typen vielleicht einfach verklagen ...

    wennde dich aber doch entschließen solltest deinen rechner abzugeben würd ich festplatte mehrmals schreddern + formatieren und natürlich vorher alles brennen bzw auf ne andere festplatte ziehen was du noch haben willst ^^ zum schreddern empfehl ich auch tune up..

    falls du sowieso mal daran gedacht hast dir nen ipod video zuzulegen falls du noch keinen hast, kann ich dir das auch nur empfehlen xD
    denn der hat ja 40-80gb hat und ist seeehr nützlich ^^ is nämlich quasi n 80gb großer usb-stick mit mp3 player halt... dann brauchste kienen neue festplatte kaufen ...^^ wär halt nur ma sone verrückte alternative^^

    hoffe konnte etwas weiterhelfen
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    würd mal zum anwalt rennen und den befragen! ich hab nen bekannten, der is anwalt, da frag ich immer nach wegen irgendwas! die sollen dir erstmal nen guten grund nennen, warum die deine ganze festplatte brauchen! hab keine ahnung warum sie die brauchen!
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    Da kann ich dir nicht zustimmen

    [Besseriwsser]
    Gibt Methpden die die Festplatte formatieren und diese bis zu 34 mal überschreiben.
    Würde man das noch öfter machen , mal angenommen 50-100 mal , dann würden sie wohl nichts mehr
    rauskriegen. vllt. würden sie dann noch rauskriegen ob winXP oder andere verion hattest
    [/Besserwisser]
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    Du kannst mit Northon Ghost eine Imagedatei von deiner Kompletten HDD machen (auch komprimiert) und das auf deiner Externen Festplatte speichern falls du eine hast...wenn nicht, dann brenne es auf DVD. Dann kannst die dateien schreddern wenn alles vorbei ist hast alle einstellungen wieder da wie vorher...ohne einschränkungen....das Proggie hab ich falls dus brauchst...

    Greez Schnubbi
     
  9. 19. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    kauf dir ein paar wiederbeschreibbare DVDs und brenn dir alles.dann mit tun up schreddern.dann können sie nichts mehr finden.die haben so ein programm womit sie normal gelöschte sachen wiederfinden.
     
  10. 19. Dezember 2006
    AW: PC zur Polizei

    schreddern bringt nix
    kauf dir ne billige "neue" festplatte hau Windows rauf und noch paar orgi spiele und gut ist.
    Auf der alten festplatte könnten die noch sehen wenn du die in feuer legt oder was weiß ich =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.