PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fir3s4le90, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    ohhjeee weis grad nich was dat für einer is ?

    Also steht nur drauf

    AMD Athlon
    AXDA 3000DKV4E bla bla bla....
    1999 AMD

    Der CPU hat aussen rum die goldenen zacken da und in der mitte is aber frei son viereck, kann grad leider kein foto machen find mein handy kabel nichmer wo an pc kommt
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    gerade is der gute alte DHL fritze gekommen und hat mein neues gigabyte board gebracht hab den athlon draufgestetzt is aber viel zu groß...
     
  3. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    Na das ist doch klar omg!!!
    AMD ATHLON!!!!!!!
    = SOCKEL A SOCKEL 754 SOCKEL 939

    DU BRAUCHST EINE AM2 !!!!!!!!!! CPU
    Kannst doch da nicht irgendeine gurken CPU draufschnallen.
    Hast du schwein das es nicht passt.
    Sonst hättest dir neue Hardware bestellen können
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    was ist das denn für ne aussage?
    ADM Athlon 64 ist/ kann ne AM2 CPU/ sein. naja nur seine, die er jetzt hat ist eben doch eine von den älteren Modellen.

    dann kauf dir da billig was oder probier dir von nem Kollegen eine zu leihen!!!
    wenn du niemanden hast der eine hat, dann nimm diese

    Schwanthaler Computer Shop

    ist der einzigste shop, den ich unter den billigen kenne, bei dem Widerruf kein thema ist, auch wenn du die verpackung starl beschädigt hast oder ähnliches!
    und die 30 euro kann man auch verkraften, wenn du ihn nicht mehr zurückschickst!!!
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    danke, also wenn ich keinen finde dann kauf ich mir den, verscherbel denn dann auf ebay oder so wieder das ich wenigstens etwas dann wieder davon hab.

    Lg
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    Es ist ein 3000
    Es ist mir nicht bekannt das es einen 3000 unter am2 gab.
    Das ist meine aussage.
    Ich hätte es detail getreuer schreiben können.
    Aber das hätte ihm ja klar sein müssen, dass es nicht passt.
    Ist ja auch wayne.
    Endweder du nimmst neue CPU für 30e und hoffst das sie sie zurücknehmen.
    Oder gehst in ein PC fachgeschäft mit dem board und nen USB stick wo das Bios drauf ist.
    Fragst den lieben meister da und dann macht der dir das für 5-20€
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    Hallo Josu,

    an deiner Stelle würde ich natürlich als erstes das Mainboard einbauen, daraufhin der CPU & die RAM. Daraufhin die Grafikkarte und die Festplatte, sowie Laufwerke und Netzteil. Die neuinstallation von Windows XP lässt sich leider nicht vermeiden, da du ein neues Mainboard besitzt. Ich werde den Tread abonnieren falls du noch irgendwelche anderen fragen hast.

    MfG, Razon -- BW's sind klar
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    Kann ich auch so en CPU bestellen des dan machen und ihn dann wieder zurückschicken was soll ich da als grund sagen, ich kann doch nich sagen ich brauchte den prozessor nur um ein bios updtae durchzuführen was für ein grund soll ich da sagen ?
     
  9. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    brauchst garnix sagen.
    du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht
    das ist zwar nicht die feine art, aber naja...
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    mhhh einfach dann denen ne e-mail schreiben ich möchte meinen cpu zurückschicken !!?
    und dann schiken kk. werds dann machen :]
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    ???


    Nur zur Info

    Habe das selbe Board wie du und auch den selben CPU.Hatte vorher nen 6000+ mit den Alten Bios und den neuen Phenom II habe ich ohne BIOS update eingebaut und anschliessend geupdatet.


    Wieso sollte das bei dir nicht gehen ?
     
  12. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    wenn das bei dir funktioniert hat ist es gut, kommt aufs BIOS drauf an, ob dieses die CPU schon unterstützt oder nicht.
    wenn nicht ist es oftmals so, dass der Bildschirm schwarz bleibt.
    aber hier ist ja wieder ein lichtblick in sicht, wenn es bei dir geklappt hat.

    als ich vor nem knappen monat meine Maus die ich nur zum testen aus der verpackung genommen habe, diese aber total demoliert war (verpackung) habe ich sie zurück geschickt, da sie mir nicht gut in der hand lag.
    ich habe die mit dem begefügten Retourschein zurückgeschickt (für mich kostenlos) und habe denen ne e-mail geschhrieben, dass ich es zurückgeschickt habe und sie mir das geld doch bitte auf mein konto überweisen würden.

    kurz danach kam eine email dass ich doch bitte meine daten schicken soll

    zwei tage später war das geld da, ohne abzüge wegen der verpackung oder sonstiges!
    das war bei bestseller-computer
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    Also wie schon gesagt hast du eigentlich ein 14-Tage-Zurückgaberecht. Lass dir erstmal ein paar Tips von ihnen geben, wenn es natürlich umsonst ist. Manche Shops sind ja eh fürn Ars**
    Dementsprechen postest du hier seine Antworten rein und wir werden sehen wie es weiter geht.

    MfG, Razon
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    deswegen habe ich ihm eine CPU bei bestsellerComputer rausgesucht, da die keine probleme machen.!!!

    bestell dort und schick sie dann wie ich es dir gesdagt habe zurück!!!
    vll klappt es ja auch mit deinem Phenom2
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: PC zusammengebaut wie gehts weiter ?

    jo hoffe das es auch ohne bios update klappt, wenn nicht dann bestell ich den einen da bei bestseller computer. Und schik den dann zurück.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.