PC zusammenstellen für ca. 3700 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von pixelkiller, 8. Mai 2007 .

  1. 10. Mai 2007
    AW: PC zusammenstellen für ca. 3700 Euro

    Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry.

    Blödsinn, die Creative Karten gehören zu den besten am Markt (haben eh ne Monopolstellung seit Jahren weil es nix besseres gibt) . Die haben nicht um sonst schon was weiss ich wieviele Tests gewonnen und Auszeichnungen erhalten und deren EAX-Effekte ist quasi Standard bei Spielen.

    Das es hin und wieder bei gewissen Konfigs Probleme gibt ist aber auch bei anderer Hardware so und nicht nur bei Creative Soundkarten. Treibersupport könnte besser sein, aber der ist bei anderen Herstellern teilweise auch nicht viel besser.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.