pc zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BlingBling, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2006
    Sers!

    Ich würde auf jedenfall den 2. Brenner weglassen und die 50Euronen
    mehr für den CPU ausgeben!!!
    Der Rest ist soweit recht gut!!!


    MfG
     
  2. 4. Februar 2006
    Ich würd den zweiten brenner weglassen - dafür ein besseres Netzteil holen.
    Denn das mainboard ist ja sli ... irgendwann mal baust du dir wenn geld da is ne weitere graka ein ;-)
     
  3. 4. Februar 2006
    rofl, besseres netzteil, ich glaub, du weißt net was das da ist, das ist nen 530watt gerät, das hat genug leistung für 4grakas, und die kannste sicher net einbauen, also net rumblubbern, vorher nachdenken

    und ja der 2. brenner kann weggelassen werden, aber wenn dann würd ich gucken, dass du mit den freien 100€ dir ne bessere graka zulegst
     
  4. 22. Februar 2006
    PC zusammenstellen! günstig!!

    Hi - ich suche einen Übergangs PC für 4 bis 5 Monate / der dannach durch nen Gamer ersetzt wird
    . Der Preis sollte bei maximal 200 euro liegen!

    Der PC sollte für Internetanwendungen funktionieren - für Office Anwendungen.
    Und wenns geht sollte man damit einigermaßen mit Photoshop und so umgehn können.
    Grafikkarte is nich so wichtig/ bin ja nich blöd für 200 kriegt man keinen Gamer pc

    Habe bei ebay den gefunden - was meint ihr?
    EBAY PC

    Arbeitsspeicher 256 MB reicht - nach 1 monat rüste ich ihn auf.
     
  5. 22. Februar 2006
    also fpr den preis kann man ent meckern...musst nu runbedingt mehr ram reinhauen weil sonst läuft net mal windwos xp!!
    also nochma 256mb sind pflicht!

    sonst aber ganz gutes angebot fürs geld
     
  6. 23. Februar 2006
    Warum wartest du nicht noch 3 monate und ziehst dir dann nen gamer computer... für 2-3 monate lohnt sich das nicht..... jo vorallem mehr ram wenn du photoshop benutzten willst mit windows sicher mal 1 gb... nur windows 512 mb reichen.... jo preis leistung ist okay.... jedoch mit 40 GB HD na ja.... Sonst kann ich da auch ncihts aussetzten....

    mfg
     
  7. 23. Februar 2006
    kauf dir einen Underdog bei ebay.

    Amd Athlos 3000+
    160 GB festplatte
    1024 MB ram G.E.I.L
    DVD Brenner

    250 euro.
    hast mehr davon
     
  8. 23. Februar 2006
    Moin,

    das Teil, das Hallomallo empfiehlt, kommt Deinem Anforderungsprofil für den zu kaufenden PC am nächsten. Somit sehr empfehlenswert und vernünftig. Da sparste sogar gegen über dem anderen PC noch Geld und must nix mehr aufrüsten, um damit arbeiten zu können.

    gruss
    Neo2K
     
  9. 23. Februar 2006
    ach ja die graka passt auch. ati radeon 9600 - naja besser als nix. wenn interesse besteht schreib mir eine PM ich mail dir den link.
    darf ja keine werbung hier machen
     
  10. 23. Februar 2006
    Ja finde hallomallo's Angebot auch viel besser^^
    Da passt alles und du musst nix mehr aufrüsten. Und nix gegen die 9600! Hatte selber mal ne 9600Pro und ich konnte DOOM3 in middle zocken
    Also in Sachen Graka wirds auch für paar Monate reichen^^
     
  11. 23. Februar 2006
    Also ich hatte früher einen Pentium II - 330 Mhz PC, mit 256 MB RAM, und da lief Windows XP Professional beinahe ruckelfrei
    Also Arbeitsspeicher reicht für Windows!

    MfG, Funky
     
  12. 23. Februar 2006
    hatte windows xp auf meinen alten rechner drauf gehabt
    128 mb ram
    1.1 gh prozessor
    lief auch alles supa
    konnte sogar noch diablo zoggen
    mfg



    aber wieso kaufst du dir denn ein rechner fuer 3 monate??
    du musst ja kohle haben
     
  13. 23. Februar 2006
    Alternativ könntest du deinen Pc auch bei Internetversandhäusern wie Lahoo bestellen. Das 200€ Angebot von lahoo ist allerdings nicht so toll wie das bei eBay. Da könntest du dann aber noch n bisschen konfigurieren falls nötig (n Brenner oder so).

    MfG
     
  14. 23. Februar 2006
    nich 3 monate. hätte eher an 5 monate gedacht.

    und naja ich arbeite nebenbei auf 400 basis. Und im monat Juli und August arbeite ich bei einem Bierhaus und verdiene fett kohle an die 2000 --> zurzeit benötige halt dringend einen pc um damit an photoshop und so zu arbeiten / erstelle grad eine hp und so.

    naja und nach 5 monaten / wenn ich geld hab kann ich mir halt nen gescheiden Gamer holen.
    200 euro für 5 monate PC is doch super / dannach kann ich ihn als zweitrechner zum downloaden und so benutzen. der von ebay is ja optimal dafür
     
  15. 4. März 2006
    hey, ich bräucht ma nen neuen pc

    hab mir schon versucht einen bei alternate zusammen zu stellen, ich weiss aber leider net was zueinander passt, da ich von hardware net allzuviel ahnung habe , wär echt nett wenn einer von euch mir nen schnellen pc zusammenstellen könnt!
    ich will mir keinen bei ebay nehmen, da es da probs wegen garantie...
    hab ca 400 - 550€ zur verfügung
     
  16. 4. März 2006
    wofür brauchst du den rechner?

    400 kannst gleich abhacken mission impossible.

    550 - 600 ist shcon eher was machbar falls es in die game schiene gehen soll
     
  17. 4. März 2006
    also für den preis kriegste keinen ganzen pc, mit dem man auch noch spielen kann, also entweder musste preis bissl hochschrauben, oder hardware angeben, die du bereits hast, oder sagen, dass du garnet spielen willst ^^


    ansonsten hier ma ne kleine kombo:

    MSI K8N Neo4-F NF4 77,28€
    AMD 64 3000+ S939 VN BW 512kB 1,8Ghz 124€
    Zalman CNPS 7000B-Cu Div.Sockel 32,90€
    128MB Asus EN6600GT/TD DVI/TVO RT 122,58€
    250GB Samsung SP2504C SII 8MB 79,79€
    Samsung SH-W162C/BEWN Beige+Soft b 42,39€
    Netzteil Tagan 430W TG430-U15 "EasyCon" 62,05€
    MIDI Ultron UG80 Schwarz PFC USB o.Netzt 48,93€
    DDR 1024MB PC3200 MDT KIT SS CL2.5 75,99€

    macht zusammen: 665,91€
     
  18. 4. März 2006
    er hat ja bis jetzt auch nur geschrieben das er nen schnellen haben möchte und nicht das der auch zum zocken sein muß.


    wenn ma hier ein bischen klüger einkauft, gehts auch ein wenig billiger. hat dann zwar nicht so viel prestige aber das macht den rechner ja auch nicht schneller.

    nen ac frezzer pro für die cpu, ein 380iger tagan und nen billigtower für 25€... und schon sind da noch 50€ platz.

    was da aber auch noch fehlt sind die rams...das sind dann auch noch mal 70

    mfg
     
  19. 4. März 2006
    mist, ich wusst doch ich hab was vergessen ^^

    es sah so komisch aus, aber ich kam einfach nimmer druff....

    joar man kann da natürlich sparen, das war ja auch nur nen beispiel

    danke für dein hinweiß mit den rams
     
  20. 26. Juli 2006
    PC zusammenstellen!

    Ich will mir ein neues System zusammenstellen und brauche eure hilfe was würdet ihr mir empfehlen!
    Hab 900€ zu verfügung!
     
  21. 26. Juli 2006
    öhm ja .

    kpmplett neues system ? oder haste vll. noch ne festplatte, gehäuse ? laufwerke ?
    willste deine alten behalten oder alles komplett neu haben ???
     
  22. 26. Juli 2006
    hier is mal so grob was :

    AMD Athlon 64 4200+ X2
    - 1024MB Speicher
    - 250GB Festplatte
    - 16x DVD-Brenner
    - 256MB NVIDIA 7900GT
    - MSI K9N Neo-F


    ggf. kannst du auch nur ne 160er festplatte nehmen wenn dir das ausreicht.

    dann kannste bei der festplatte halt ein wenig sparen und dafür nen 4400 + holen.

    ich wüsste die 900 € schon gut zu verbauen wenn man halt Festpallte und laufwerke nicht mit einberechnen muss, aber so wäre das grob für 900 € was. naja mir fällt gerade auf das gehäuse und netzteil da nicht mit drinnen sind. da müsstest du nochmal 100 € drauflegen.
     
  23. 26. Juli 2006
    Schau doch mal bitte in "Systemkonfigurationen für Jedermann" rein, da gibt es ein Komplettsystem für 900€ was das beste fürs Geld ist.

    MfG Bmw
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.