PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nexus24, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Ich hab mir jetz ein System zusammengestellt, wo ich noch einmal, bevor ich nächste Woche mir ein System kauf, eure Meinung dazu einholen möchte! Ist das System so OK? Ich brauchs zum gamen und zum arbeiten und soll nicht mehr als 1500€ kosten. Erreicht es auch sein Preis/Leistungsverhältnis für soviel Geld oder sollte ich noch ne Kleinigkeit ändern? Ich danke schon mal im vorraus.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img410/6333/pcsyspi2.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. September 2007
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    super, nur paar sachen:

    nimm den quad so, aber bestell UNBEDINGT nen anderen kühler dazu! der boxed is scheiß laut! (irgendwas von scythe, scythe mugen is am besten^^)

    brauchst du SO Ein teures gehäuse? lieber ein billigeres und z.b. 2GB ram mehr dazu^^

    netzteil... 600W is argh viel... nimm z.b. 500W bequiet! das reicht auch mehr wie aus!

    mainboard reicht ein normales ds3 p35, da du den quad ohne wakü, kaskade oder stickstoff etc e nich wirklich kühlen kannst =(

    das ersparte legste dann entweder in nen bessern TFT an (hp pavillon 22" is mein tipp!) oder in ne gescheite tasta/maus^^
     
  4. #3 25. September 2007
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    also ich find die intel QUAD reihe noch technisch nicht ausgereift, deshalb würd ich mir es nicht holen.
    aber jeder entscheidet ja selbst.
    mfg
    !mm0rtal!S.
     
  5. #4 25. September 2007
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    naja dass is auch wieder ne streitfrage. eingentlich ist es ja kein "richtiger" quad... und programme für 4 kerne sind mehr wie rar... allerdings sind sie mehr und mehr im kommen (multicore anwendungen)... naja, ich würd sowieso in JEDES system (egal ob highend oder low budget!) nen e2140/e4300 einbauen ;) aber das is wie gesagt JEDEM selber überlassen
     
  6. #5 25. September 2007
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    bin am überlegen mir was zusammenzustellen.. was sagt ihr dazu..
    prozessor und ram war ich mir gar nich sicher..
    hat das ganze potential zum übertakten?
    verbesserungen erwünscht

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img187/6062/screen00001ak1.jpg}
     
  7. #6 26. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    Welche Konfiguration mir richtig gut gefallen hat die ich heut gesehen habe
    das ist diese hier:

    Suche PC Konfiguration für max. 2000€ [High-End Gamer PC] - RR:Board

    Und soviel ich verstanden habe hat Huaba da auch wirklich viel mitgeholfen ;).
    Vielleicht kannst du dir da was abschauen ;).
    Der Preis is ein wenig höher wie deiner da es dort um nen 22" Widescreen handelt.
    Naja schau es dir jedenfalls an.


    @DonGeilo:

    Mach am besten einen neuen Thread auf mit deiner Konfiguration da hier die
    Leute sich eher auf die Sachen vom Threadersteller spezialisieren.... ;)
     
  8. #7 26. September 2007
    AW: PC-Zusammenstellung mit allem drum und dran OK?

    Ist eine sehr gute Zusammenstellung. Wenn du das Geld hast kannst du es so kaufen, die Teile was du dir ausgesucht hast sind alle sehr gut.

    Aber einen guten CPU Kühler würde ich schon noch dazu nehmen, ich empfehle den hier:
    Scythe Mine Rev. B
    Scythe Mine Rev. B (SCMN-1100) Preisvergleich | Geizhals EU

    Der Bildschirm an sich ist auch gut, nur ich würde bei dem System schon einen 22"ler nehmen, der PC hat ja mehr als genug Leitung dafür.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Zusammenstellung allem drum
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    921
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    928
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.374
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.130