PDA zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von thymin, 15. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2007
    hiho! ich hab mir endlich eine ausreichend große speicherkarte für mein axim x51v zugelegt, die angeblich auch 20mb/s schafft. den angaben vertrau ich auch mal, im benchmark waren die ergebnisse durchaus zufriedenstellend. versuche ich jedoch dateien auf die karte zu ziehen, kommt immer dieses konvertieren fenster und es dauert einfach ewig... ich schätze mal es liegt an den dateisystemen, aber dauert es so lange (gute 2 minuten) eine 380mb datei von ntfs auf fat32 zu konvertieren? danke schonmal für alle antworten.

    mfg thymin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. August 2007
    AW: PDA zu langsam?

    Hi, ich hab denselben PDA und dasselbe Problem.

    Es liegt aber nicht an der Karte, sondern an der Schnittstelle, also dem PDA und Active-Sync.
    Active-Sync ist unabhängig von dem Dateisystem unglaublich langsam...
    Abhilfe ist die Karte dann über einen Card-Reader zu benutzen, so mach ich das.

    //Edit:
    Du kannst in Active-Sync unter Extras -> Erweitert -> Dateikonvertierungseinstellungen -> den Haken unter Allgemein wegmachen, aber ich habe grade nicht das Gefühl, als bringe das viel o_O
     
  4. #3 15. August 2007
    AW: PDA zu langsam?

    irgendwie liegen immer alle probleme bei activesync :p
    schade, mit der dockingstation ists so praktisch. naja egal, danke für die antwort. bw haste

    edit:
    die einstellung scheint überhaupt nichts zu verändern. das muss doch ein fehler in der software sein?!?!
     
  5. #4 15. August 2007
    AW: PDA zu langsam?

    Ja, genau das Gefühl hab ich auch ;)

    Eigentlich ist das Programm ja nur dazu da, ein paar Kontakte zu kopieren und keine größeren Videos etc.

    Ich denke, das Kästchen sorgt nur dafür, dass Dateien nicht konvertiert werden, falls sie es eigentlich müssten. Hab mich vertan...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PDA langsam
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    680
  3. PS3 Home Update extrem langsam...

    BL@de , 23. Februar 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    428