Pdf datei bearbeiten !!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Ace-X, 8. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    Hallo leute, ich habe eine Pdf datei und muss die bearbeiten,
    ich hab mir auch den Adobe Acrobat 7 besorgt aber das klappt auch nicht, ich kann da nur kommentare machen,
    kann mir jemand helfen?, die datei ist nicht gesichert, also normal kann man sie bearbeiten,
    jemand der sich damit gut auskennt kann sich ja vlt. melden und ich schick dem die datei, oder so

    wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    gruß Ace-X
     
  2. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    du kanst dir nen pdf extractor holen und den text/bilder exportieren und dan bearbeiten.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    und wie bekomm ich dann wieder ne pdf draus?
     
  4. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    mit nem PDF creator oder mit Adobe Acrobat
     
  5. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    also ich hab das gerade versucht,
    aber wenn ich daraus ne pdf dann mache dann schaut des null wieder so aus wies war,
    die ganzen tabbellen und abstände, weg , also das bringt mal nicht viel..


    ich habe jetzt noch einen screen gemacht,
    ich möchte zumbeispiel nur die zahlen hier ändern oder so , wie geht das?

    {bild-down: http://img402.imageshack.us/img402/825/zwischenablage01na4.jpg}
     
  6. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    versuchs doch mal hiermit: PDF Editor - Download - PCFreunde.de
     
  7. 8. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    das einzige was ich weiss wegen pdf datei überarbeiten ist, dass man rechstklick auf die stelle macht und "Textauswahl durch Hand-Werkzeug zulassen" auswählen muss (mit adope reader). Wenn du dies aktiviert hast kannst du einen Text markieren und dadurch kopieren.
    Und dies ist sehr nützlich wenn man den inhalt von der pdf datei haben will.
    Das geht aber nicht immer nur wenn jemand die datei von z.B. *.doc in *.pdf umgewandelt hat.
     
  8. 9. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    also meiner meinung kannst du das PDF nur dann bearbeiten (mit dem Acrobat Reader o,ä) wenn das von dem "Hersteller" des PDF nicht deaktiviert worden ist.
    Denn einer der Vorteile von PDF´s ist ja, das der "Ersteller" Rechte vergeben kann wie Nur lesen , Nur drucken , bearbeiten etc.
    Du könntest evtl. mit einem PDF Creator versuchen das Teil zu bearbeiten.
    Wenn allerdings das BEarbeiten des PDF´s "verboten" wurde hast du wahrscheinlich keine Möglichkeit.
    Es gibt auch irgendwo einen Punkt (weiss net mehr genau wo) im PDF wo Du sehen kannst, welche Rechte du hast und welchen eben nicht...

    lg

    BlueICE
     
  9. 9. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    Ich hab doch geschrieben, das ich nicht den inhalt will sondern die pdf datei bearbeiten und ich hab doch geschrieben das sie nicht geschützt ist, und an dem screen sieht man das ja auch, also sollte das nicht das problem sein,

    mir geht es nur darum, das ich es am ende ausdrucken muss und es muss genauso ausehen wie original nur ein paar sachen geändert.

    Also ich versuche es mal mit dem win creator und dem pdf editor, würde mich über weitere helfende beiträge freuen.
     
  10. 9. April 2007
    AW: Pdf datei bearbeiten !!

    ~push~

    so habs mit dem PDF Editor hinbekommen,
    musste mir aber erst die vollversion besorgen,

    naja vielen dank mal ich geb euch mal in paar bewertungen und sonst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.