PDF-Datei erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shangri-la, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Hallo!
    ich muss unbedingt wissen, wie ich aus 2 Einzelnen PDF-Dateien eine PDF-Datei machen kann. Sozusagen 2 in 1^^. BWs sind natürlich drin,

    MfG

    Shang
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
  4. #3 10. November 2007
    AW: PDF-Datei erstellen

    In Adobe Acrobat [Professionell] besteht zum Beispiel die Option "Zusammenfügen ...", aber ich vermute den hast du nicht?

    Dann gibt es zum Beispiel noch dieses Freeware-Tool mit dem man die Dateien zusammenfügen können sollte, arbeitet auf der Ghostscript Basis [also muss auch Ghostscript installiert sein]:
    http://spaceblue.com/pdfblender/
    Auch dieses hier sollte mit Ghostscript funktionieren:
    ber FreePDF

    Hoffe es klappt, Grüße,
     
  5. #4 10. November 2007
    AW: PDF-Datei erstellen

    Oder du hast FreePDF (Google) installiert und druckst beide Dateien aus auf den FreePDF-Drucker, und drückst Multidoc!

    Greez
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: PDF-Datei erstellen

    nim PDFCreator-0_9_3 ist kostenlos und einfacher :cool:
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PDF Datei erstellen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    871
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    468
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    605
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    446