#1 10. November 2007 Hallo! ich muss unbedingt wissen, wie ich aus 2 Einzelnen PDF-Dateien eine PDF-Datei machen kann. Sozusagen 2 in 1^^. BWs sind natürlich drin, MfG Shang + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. November 2007 AW: PDF-Datei erstellen Das geht mit PDF Blender. PDF Blender - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. November 2007 AW: PDF-Datei erstellen In Adobe Acrobat [Professionell] besteht zum Beispiel die Option "Zusammenfügen ...", aber ich vermute den hast du nicht? Dann gibt es zum Beispiel noch dieses Freeware-Tool mit dem man die Dateien zusammenfügen können sollte, arbeitet auf der Ghostscript Basis [also muss auch Ghostscript installiert sein]: http://spaceblue.com/pdfblender/ Auch dieses hier sollte mit Ghostscript funktionieren: ber FreePDF Hoffe es klappt, Grüße, + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. November 2007 AW: PDF-Datei erstellen Oder du hast FreePDF (Google) installiert und druckst beide Dateien aus auf den FreePDF-Drucker, und drückst Multidoc! Greez + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Dezember 2007 AW: PDF-Datei erstellen nim PDFCreator-0_9_3 ist kostenlos und einfacher + Multi-Zitat Zitieren