PDF Datei wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nsr-rofl, 9. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2011
    Hallo liebe RR-User,

    mich beschäftigt seit Stunden folgendes Problem:

    Ich möchte gerne meine Bewerbung in Form eines PDF Files von meinem Mac aus auf der Firmen Seite von Universal Music hochladen, leider erkennt dieser die PDF DAtei nicht an und spuckt mir immer wieder eine Fehlermeldung raus:

    "Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben: Leider konnten nicht alle Dateien erfolgreich hochgeladen werden. Möglicherweise wurde versucht eine besonders große Datei hochzuladen"

    Die Datei entspricht den Vorgaben und lässt sich auf meinen Rechner mit allen verfügbaren Programmen Problemlos öffnen, selbst eine verkleinerete Version (wobei die Orginale wie gesagt schon weit unter dem Limit ist) wird nicht aktzeptiert. Müsste die Bewerbung dringend abschicken.

    Weiß einer woran es liegen könnte?


    BTW: Ich wusste nicht ganz welches das richtige Forum ist, da es weder in Netzwerk noch in PC oder Mac so wirklich hineinpasst. Zusätzlich ist es ein wirklich dringendes Problem, da die Frist demnächst abläuft, von daher dachte ich ich poste es mal hier da dieser Bereich ne große Ressonanz hat und ich wie gesagt schnell eine Lösung brauche.

    Werde es morgen nochmals von einem anderen Rechner aus versuchen, aber das kann doch nun wirklich nicht das Problem sein, achso ich versende die Datei von Frankreich aus, aber normalerweiße dürfte das doch auch kein Hindernissgrund sein oder?
     
  2. 9. Dezember 2011
    AW: PDF Datei wird nicht angenommen

    Muss die PDF denn in nem bestimmten Format sein (Form-Vorgaben). Wenn es einfach nur ein Formular in .pdf sein muss, mach einfach mal in der PDF-Datei Drucken und dann links unten "als PDF speichern".
    Probier dann diese Datei mal hochzuladen.
     
  3. 9. Dezember 2011
    AW: PDF Datei wird nicht angenommen

    Danke für die Hilfe, BW haste, war allerdings anscheinend ein Problem mit Firefox, hab es nochmals mit Safari probiert und siehe da es ging......

    -CLOSE-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.